News - Simon the Sorcerer 4 angekündigt - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
mOe_
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

28.11.2005, 08:16
und viele deutsche filme sind mittlerweile besser als die billigen ewig gleichen hollywood produktionen ..

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
28.11.2005, 09:51
Original von mOe_
und viele deutsche filme sind mittlerweile besser als die billigen ewig gleichen hollywood produktionen ..
Kann ich nur beipflichten, obgleich die ewig gleichen Hollywood Produktionen im finanziellen Rahmen kaum als billig betrachtet werden dürfen. Aber ich weiss was du meinst, die Ideen dahinter sind mehr denn je alles andere als originell.

mOe_
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

28.11.2005, 11:23
jo billig im sinne von schlecht und nicht im sinne von günstig (sagt man in bayern so) :>
Zuletzt geändert von mOe_ am 28.11.2005, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

28.11.2005, 11:43
Hmm.. Natürlich hört es sich besser an wenn irgendeine Namenhafte Spieleschmiede es produziert als wenn es eine unerfahrene, deutsche macht.. Aber das heisst nichts, ich denke dass die chancen dass es zumindest besser als das dritte sts wird sind ganz gut ^^

ausserdem kann sich keiner beschweren: meiner meinung nach war sts1 eh ein mi1-klon.. wayne? Ich find beide Spiele gut..
Stake a Lizard by the throat

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

28.11.2005, 17:34
Original von Chillotob
mannomannomann...
was habt ihr nur alle gegen silver style? the fall war halt ein einziger bug, aber das lag am druck vom publisher und nicht an den entwicklern.
Klar, es liegt immer am Druck des Publishers, selbst wenn alle Werke der Firma verbuggt sind liegt's am Publisher. Bugfrei mag the Fall jetzt zwar sein, die Engine ist aber immer noch eine Katastrophe, da sie bei manchen, wie z.B. bei mir :D, nicht in die Gänge kommt. Das ist einfach nur traurig ;)

Und zur Unoriginalität: Lieber gut kopiert, als schlecht selbst gemacht.

Antworten