also marburg find ich spontan auch gut ^^ bin ich dabei tehe..is ja wirklich recht mittig..
leipzig eigentlich auch..würd ja auch gern auf die gc, aber ich war die letzten jahre da immer shcon im urlaub und es wird dieses jahr vermutlich nicht anders laufen..
Pack die Badehose ein... - Seite 2
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
14.05.2006, 14:48
Das Problem wär nur die Unterbringung^^. In Marburg kann man zwar gut was machen, aber ich selbst wohn nur in ner Mietwohnung und unser Garten is auch nich zum feiern geeignet.
Aber es gibt ne Jugendherberge(sowas wird ja häufig für Forentrefen geutzt) und diverse Hotels für jeden Geldbeutel.
Und was das feiern angeht gibts neben jeder Menge Kneipen natürlich noch die Lahn(ein FLuss, der quer durch Marburg fließt) an der man wunderbar abhängen kann
.
In Marburg könnt ihr auf jeden Fall auf mich zählen, da ich da ja nicht erst hinfahren muss
.
Aber es gibt ne Jugendherberge(sowas wird ja häufig für Forentrefen geutzt) und diverse Hotels für jeden Geldbeutel.
Und was das feiern angeht gibts neben jeder Menge Kneipen natürlich noch die Lahn(ein FLuss, der quer durch Marburg fließt) an der man wunderbar abhängen kann

In Marburg könnt ihr auf jeden Fall auf mich zählen, da ich da ja nicht erst hinfahren muss

Zuletzt geändert von Chillotob am 14.05.2006, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
14.05.2006, 22:55
Ach das ist noch garnichts, wir haben bei uns Angler, die an der Mündung von der Emscher und vom Rhein angelnOriginal von commanderlaus
Aber in die Lahn würde ich trotzdem nicht springen *hust*. Die ist nicht so wunderbar sauber. Es gibt zwar hier Leute die da Wasserski fahren, aber die ham se nicht mehr alle![]()

-
- Streifenhörnchen
Wieso ist angeln ecklig? (wenn die Gewässer so verschmutzt sein sollten, dann ist höchstens der Verzehr der geangelten Fische ecklig
)
Ich bin für Australien.
Dort ist es meistens ausreichend warm, es gibt genug Platz, dort war ich noch nicht (das ist angesichts der Tatsach, das ich in Marburg auch noch nicht war kein Argument, aber ich könnte meine Bekannten besuchen), und die Entfernungsunterschiede würden sich auch relativieren

Ich bin für Australien.
Dort ist es meistens ausreichend warm, es gibt genug Platz, dort war ich noch nicht (das ist angesichts der Tatsach, das ich in Marburg auch noch nicht war kein Argument, aber ich könnte meine Bekannten besuchen), und die Entfernungsunterschiede würden sich auch relativieren

Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Gralsjäger
15.05.2006, 15:37
Ja ja, sag ich ja... Theoretisch kann man das und sogar praktisch fahren die Wasserski... Aber machen würde ich das trotzdem nichtOriginal von Chillotob
@ Lahn: So dreckig ist die nimmer, bei uns in Marburg kann man theoretisch bereits wieder drin schwimmen, aber das ist mir dann doch noch zu heikel^^.

-
- Abenteurerlegende
15.05.2006, 16:09
Also bei uns ist das verboten und soweit ich weiß sind motorisierte Boote auf der ganzen Lahn verboten.Original von commanderlausJa ja, sag ich ja... Theoretisch kann man das und sogar praktisch fahren die Wasserski... Aber machen würde ich das trotzdem nichtOriginal von Chillotob
@ Lahn: So dreckig ist die nimmer, bei uns in Marburg kann man theoretisch bereits wieder drin schwimmen, aber das ist mir dann doch noch zu heikel^^.![]()
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Gralsjäger
16.05.2006, 11:22
Nö, bei uns nicht. Sonst würden sie ja nicht Wasserski fahrenOriginal von ChillotobAlso bei uns ist das verboten und soweit ich weiß sind motorisierte Boote auf der ganzen Lahn verboten.Original von commanderlausJa ja, sag ich ja... Theoretisch kann man das und sogar praktisch fahren die Wasserski... Aber machen würde ich das trotzdem nichtOriginal von Chillotob
@ Lahn: So dreckig ist die nimmer, bei uns in Marburg kann man theoretisch bereits wieder drin schwimmen, aber das ist mir dann doch noch zu heikel^^.![]()

Ähm, jo... wir haben halt ne spezielle La(h)n]Original von JackDaniels Motorboote sind auf LANs meistens verboten.

-
- Adventuregott