oh mann, wenn ich mir die bilder anschaue, wirds irgendwie noch seltsamer. und obwohl ich eigentlich so gut wie nichts mit ihm zu tun hatte wird mir flau im magen...
aber der spruch auf der anzeige ist wunderschön!
Koa.... - Seite 2
-
- Sensenmann
- Angua
- Rätselmeister
29.06.2006, 10:28
Als eine Freundin von mir vor 10 Jahren Selbstmord beging hatte auch niemand eine Ahnung, dass sie so verzweifelt war. Sie verhielt sich wie immer wirkte manchmal nur etwas abwesend. Ihre Mutter hatte mir aber nach dem Begräbnis ihr Tagebuch gegeben und mich gebeten es zu lesen denn sie konnte es nicht. Was dort drinnen stand hat mich echt geschockt.Original von Nachtstern In dem Fall wars einfach nur gut gespielt..denk keiner weiß wohl leider von uns hier wie es in Ihm selbst die ganze Zeit ausgesehen haben muss..
Mann kann eben, egal wie gut man einen Menschen kennt, nicht immer genau wissen wie sich Freunde fühlen wenn sie nicht wollen, dass man es weiß.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)