holt ihr euch SAM & MAX 2 bei telltale ? - Seite 2
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
02.11.2006, 19:05
du kannst auch per paypal bezahlen !
und 8.99$ sind grade mal 8€ oder weniger ...
und 8.99$ sind grade mal 8€ oder weniger ...
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 02.11.2006, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
02.11.2006, 20:45
Sogar nur 7€, wenn ich mich nicht irre. Ich hols mir glaube bei Telltale auf Englisch, die Demo hat mich überzeugt, ist gut verständlich und die Hälfte der Wortspiele kriegen die eh nicht übersetzt. Ist abr einfach exrem spaßig und einfach Sam & Max, darauf will ich nicht so lange warten
.

- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
03.11.2006, 09:16
war ja nur noch ne möglichkeit, nachtstern.
ich bin zwar bei pal angemeldet, nutze es aber auch nicht.
ich glaube ansonsten das problem wäre, wenn du es mit der ec-karte bezahlen könntest, wäre es für telltale und
letztendlich für die bank zu aufwendig und kostenintensiv.
die sind ja immerhin in californien, in irgendeiner stadt- bank und nicht bei der sparkasse !
wenns wirklich nur 7 mücken sind und bei "bone" auch nur 10, dann wäre es wahnsinn die überweisungskosten gegen den preis aufzuwiegen !
ich persönlich habs ja mit muttis mastercard gemacht
...geht schnell und man hat sofort die vollversion (man kann die demo freischalten).
ich finde aber man müsste schon bei dem preis und in anbetracht das telltale fast nur aus ehmaligen adventure-programierern von lucas arts besteht und ein solch ambitioniertes unternehmen ist ,
DAS GANZE AUF JEDEN FALL UNTERSTÜTZEN !! (bitte)
tiny
EDIT : hier nochmal der link für alle, die demo kostnix !
http://www.telltalegames.com/demo/cultureshock
ich bin zwar bei pal angemeldet, nutze es aber auch nicht.
ich glaube ansonsten das problem wäre, wenn du es mit der ec-karte bezahlen könntest, wäre es für telltale und
letztendlich für die bank zu aufwendig und kostenintensiv.
die sind ja immerhin in californien, in irgendeiner stadt- bank und nicht bei der sparkasse !
wenns wirklich nur 7 mücken sind und bei "bone" auch nur 10, dann wäre es wahnsinn die überweisungskosten gegen den preis aufzuwiegen !

...geht schnell und man hat sofort die vollversion (man kann die demo freischalten).
ich finde aber man müsste schon bei dem preis und in anbetracht das telltale fast nur aus ehmaligen adventure-programierern von lucas arts besteht und ein solch ambitioniertes unternehmen ist ,
DAS GANZE AUF JEDEN FALL UNTERSTÜTZEN !! (bitte)
tiny
EDIT : hier nochmal der link für alle, die demo kostnix !
http://www.telltalegames.com/demo/cultureshock
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 03.11.2006, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
-
- Adventuregott
03.11.2006, 14:35
Anschaffung wär bei mir kein problem.. aber ich wills UMBEDINGT auf deutsch spielen, und wenn (falls) es nochmahl auf deutsch rauskommt will ichs nicht schonmahl auf englisch gespielt haben.. wenn die erste Staffel da ist und von synchro ist weit und breit nix in sicht, hol ich mir einfach alle so..
Stake a Lizard by the throat
- Nachtstern
- Weltherrscher
03.11.2006, 18:48
Jetzt reichts mir langsam ich ziel hier auf gar nichts ab.Original von TinyLaFeet
ich hab nichts von master und visa karten gesagt ...
schade das du nur darauf abzielst...
und übrigens ist das eine sparkassen mastercard die jeder bekommen kann der ein girokonto hat ...
nur soviel dazu !
Wär mir neu das man für ein Girokonto ne Master Card bekommt denn ich habe Maestro-_-
Zumal es in Wien keine Sparkassen gibt.
-
- Zombiepirat
03.11.2006, 20:51
zitate von nachtstern zur sam & max 2 diskussion.
"Toll von Paypal halt ich nichts..
Wenn man bei Amazon mit einer normalen Kontokarte zahlen kann sollte das bei Spielen ja wohl ach möglich sein."
"Toll nur nicht alle Eltern besitzen ne Master und Visa Card -_-
Gut ich warte bis das Spiel ihrgendwann mal in den Handel kommt und gut ist"
"Jetzt reichts mir langsam ich ziel hier auf gar nichts ab.
Wär mir neu das man für ein Girokonto ne Master Card bekommt denn ich habe Maestro-_-
Zumal es in Wien keine Sparkassen gibt."
was ist mit dir los ?
hast du einen schlechten tag gehabt dann bist du hier falsch um deinen frust abzuladen ... zumal ich nur tipps gegeben habe und dich in keinerlei weise angegriffen habe - du von anfang an !
gehst du jetzt in ein ADVENTURE forum zum diskussionsthema sam & max 2, solltest du auch beim thema bleiben und etwas dazu beitragen was sinn macht.
wir sollten uns bevor jetzt noch mehr anfeindungen herraus kommen und irgenwer noch schlechter drauf kommt darauf einigen, das du halt dein S&M2 im laden oder bei amazon kaufst und ich weiter online.
hab keinen bock da jetzt einen langen, sinnlosen streit herraus zu konstruieren !
schöne grüße und nach östereich ! (ist jetzt ehrlich gemeint, ok?)
peace and dont worry, just be happy !
tiny
"Toll von Paypal halt ich nichts..
Wenn man bei Amazon mit einer normalen Kontokarte zahlen kann sollte das bei Spielen ja wohl ach möglich sein."
"Toll nur nicht alle Eltern besitzen ne Master und Visa Card -_-
Gut ich warte bis das Spiel ihrgendwann mal in den Handel kommt und gut ist"
"Jetzt reichts mir langsam ich ziel hier auf gar nichts ab.
Zumal es in Wien keine Sparkassen gibt."
was ist mit dir los ?
hast du einen schlechten tag gehabt dann bist du hier falsch um deinen frust abzuladen ... zumal ich nur tipps gegeben habe und dich in keinerlei weise angegriffen habe - du von anfang an !
gehst du jetzt in ein ADVENTURE forum zum diskussionsthema sam & max 2, solltest du auch beim thema bleiben und etwas dazu beitragen was sinn macht.
wir sollten uns bevor jetzt noch mehr anfeindungen herraus kommen und irgenwer noch schlechter drauf kommt darauf einigen, das du halt dein S&M2 im laden oder bei amazon kaufst und ich weiter online.
hab keinen bock da jetzt einen langen, sinnlosen streit herraus zu konstruieren !
schöne grüße und nach östereich ! (ist jetzt ehrlich gemeint, ok?)
peace and dont worry, just be happy !
tiny
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 03.11.2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher
03.11.2006, 21:56
Jetzt halt mal die Luft an weder hatte ich nen schlechten Tag,noch hab ich schlechte Laune kaum vertragen Leute keine Kritik kommen sie mit so was an.
Dann ist man auf einmal mit der ganzen Welt verfeindet hatte nen miesen Tag nur das die jenigen mal die Schuld bei sich selbst suchen würden nein auf die Idee kommen sie ja nicht.
Sorry aber nun langts.
So wie war das noch mal von wegen Mastercard gesagt?
Pfff..
Dann ist man auf einmal mit der ganzen Welt verfeindet hatte nen miesen Tag nur das die jenigen mal die Schuld bei sich selbst suchen würden nein auf die Idee kommen sie ja nicht.
Sorry aber nun langts.

So wie war das noch mal von wegen Mastercard gesagt?
Pfff..
Zuletzt geändert von Nachtstern am 03.11.2006, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
03.11.2006, 22:03
du hast ja einen sehr rührenden signatur text, anscheinend ist dein sonstiges wesen weder freundlich, noch komunikativ oder konstrukitiv.
außerdem glaube ich kaum das dies hier zu irgendetwas führt, höchstens dazu das ich mich irgendwann beim admin über dich beschwere und du deine 2366 posts verlierst.
ich habe ja nun im letzten post überdeutlich klargemacht das ich mich nicht streiten will aber langsam muss ich sagen : was du unbedingt haben willst sollst du bekommen ...
mach nur ruhig weiter mit deiner lässigen art, gleich hast du mich auf der palme !
außerdem glaube ich kaum das dies hier zu irgendetwas führt, höchstens dazu das ich mich irgendwann beim admin über dich beschwere und du deine 2366 posts verlierst.
ich habe ja nun im letzten post überdeutlich klargemacht das ich mich nicht streiten will aber langsam muss ich sagen : was du unbedingt haben willst sollst du bekommen ...
mach nur ruhig weiter mit deiner lässigen art, gleich hast du mich auf der palme !
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 03.11.2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher
03.11.2006, 22:07
Klar und das wirst du per Ferndiagnose beurteilen können scheinbar kannst du nicht mehr als beleidigen und darum spare ich mir jedes weitere Wort an jemanden wie dich.Original von TinyLaFeet
du hast ja einen sehr rührenden signatur text, anscheinend ist dein sonstiges wesen weder freundlich, noch komunikativ oder konstrukitiv.
Du willst dich beschweren nur zu, nach dem Text bin ich mir sicher das die Admins dir helfen werden fg.
Na dann beschwer dich mal schön ich hab hier niemanden angegriffen.Original von TinyLaFeet
Fazit:Wenn du nur auf Streit aus bist weil mal jemand nicht zu deiner Meinung ja und Amen sagt bist du definitv im falschen Forum.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 03.11.2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
03.11.2006, 22:10
das ist doch nur sinnlose zeitverschwendung !
lies dir wirklich mal aufmerksam deine 4 oder 5 posts durch und dann sag mir wer von uns beiden von anfang an beleidigend und auf streit aus war.
ansonsten sag ich jetzt - der klügere gibt nach und hiermit ist schluss.
tipp dir doch dir finger wund und schreib hier weiter, ich hätte eventuell noch wichtigeres zu tun.
zb. SAM & MAX 2 weiterspielen.
lies dir wirklich mal aufmerksam deine 4 oder 5 posts durch und dann sag mir wer von uns beiden von anfang an beleidigend und auf streit aus war.
tipp dir doch dir finger wund und schreib hier weiter, ich hätte eventuell noch wichtigeres zu tun.
zb. SAM & MAX 2 weiterspielen.
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 03.11.2006, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher
03.11.2006, 22:13
Da haben wir doch mal das echte Problem du hast dich angegriffen gefühlt und veranstaltest hier diese Theater, lächerlich.Original von TinyLaFeet
das ist doch nur sinnlose zeitverschwendung !
tipp dir doch dir finger wund und schreib hier weiter.
Wenn du dich von jeder Kritik gleich angegriffen fühlst mein Mitleid denn ich habe am Anfang dich nicht angegriffen.
Schön langsam reichts mir mit Leuten wie dir erst sich attackiert fühlen und dann nur beleidigen und drohen.
-
- Schwertmeister
03.11.2006, 23:56
Meine Güte, was geht denn hier ab.. bei Shooter-Spielern würde ich es ja verstehen ^^
Also die Bezahlung wäre bei mir auch das Wenigste. KK bekommt man ja heute überall nach geschmissen und gibt ja sogar "virtuelle KK". Aber wie Agent Calavera warte ich auch weiterhin auf die dt. Version oder zumindest Untertitel.
Also die Bezahlung wäre bei mir auch das Wenigste. KK bekommt man ja heute überall nach geschmissen und gibt ja sogar "virtuelle KK". Aber wie Agent Calavera warte ich auch weiterhin auf die dt. Version oder zumindest Untertitel.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
- Nachtstern
- Weltherrscher
04.11.2006, 16:06
Das man so leicht ne Kredikarte bekommt bezweifel ich, denn ist ja ein Unterschied eine eigene zu haben oder mal mit Moms Mastercard mal shoppen zu gehen.
Muss man nicht ein wenig mehr als ein Durchschnittseinkommen haben um eine zu kriegen?
Langsam wird die Disskussion über wie man was bezahlt langsam überflüssig ich dacht hier gehts um Sam und Max 2.
Muss man nicht ein wenig mehr als ein Durchschnittseinkommen haben um eine zu kriegen?
Langsam wird die Disskussion über wie man was bezahlt langsam überflüssig ich dacht hier gehts um Sam und Max 2.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 04.11.2006, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Streifenhörnchen
07.11.2006, 14:30
so,habe es mir jetzt auch geholt.komme allerdings überraschenderweise schon ziemlich am anfang nicht weiter.kann mir einer einen ganz vagen wink mit dem zaunpfahl geben wie ich den zwerg bei der psychaterin ausschalte?die anderen beiden habe ich bereits.bitte keine direkte lösung,nur einen leichten denkanstoß,bitte! (-:
-
- Streifenhörnchen
-
- Streifenhörnchen