Aus der Handlung, den (noch nicht) besuchbaren Schauplätzen und Guybrushs Kommentaren in der ersten ToMI-Episode ist allerdings klar, dass man innerhalb der fünf Episoden noch nach Flotsam Island zurückkehren wird. Also doch Schauplatz-Recycling - wenn auch in erheblich kleinerem Umfang als in Sam&Max.Indiana hat geschrieben:Das wird bei MI zumindest nicht passieren, die Episoden sollen auf verschiedenen Inseln spielen.
News - Kuriose Preisgestaltung bei Telltale - Seite 2
-
- Niedlinger
Re: News: Kuriose Preisgestaltung bei Telltale
12.07.2009, 13:44-
- Streifenhörnchen
14.07.2009, 22:58es mag schon sein das englische originale mehr witz und esprit haben - aber die alten klassiker wurden meiner meinung nach wirklich sehr gut übersetzt.
bei action-games stört es mich auch nicht wenns auf englisch ist, aber bei adventures ist das für mich ein no-go, sorry!
da müssen die publisher halt auch mal mehr investieren in gute deutsche sprecher und dialogschreiber. und nicht immer nur jammern das die leute nix mehr kaufen.
wozu auch wenn schlampige übersetzungen den spielspaß extrem runter ziehen.
btw & ot.: ein aktuelles beispiel einer der schlechtesten tv-synchronisation ist der neue kommisar rex (ard & orf). unglaublich wie scheiße und billig die geworden ist! die wirtschaftskrise lässt wohl grüßen.
bei action-games stört es mich auch nicht wenns auf englisch ist, aber bei adventures ist das für mich ein no-go, sorry!
da müssen die publisher halt auch mal mehr investieren in gute deutsche sprecher und dialogschreiber. und nicht immer nur jammern das die leute nix mehr kaufen.
wozu auch wenn schlampige übersetzungen den spielspaß extrem runter ziehen.
btw & ot.: ein aktuelles beispiel einer der schlechtesten tv-synchronisation ist der neue kommisar rex (ard & orf). unglaublich wie scheiße und billig die geworden ist! die wirtschaftskrise lässt wohl grüßen.
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!!
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!!

- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
14.07.2009, 23:12ich würd mir auch ne deutsche übersetzung wünschen aber dann wirklich auch vertont weil sonst regt man sich über schlechte übersetzung auf
schön wär wenn man beides auswählen könnte...oder gar mehr! Monkey Island auf Farsi?!

Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.