Smalltalk - Seite 11
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Weltherrscher
15.05.2006, 10:19
Manche Leute verdienen einfach keinen Geburtstag insbesondere dann nicht wenn sie nur gemein zu anderen sind.
-___- Das klingt gemein aber warum soll man sie noch für ihre Charakterlosigkeit feiern?
Heut in Meckerlaune ist-_-man möge mir das verzeihen-.-
-___- Das klingt gemein aber warum soll man sie noch für ihre Charakterlosigkeit feiern?
Heut in Meckerlaune ist-_-man möge mir das verzeihen-.-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 15.05.2006, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Sweetyasi
- Zombiepirat
P.S.: Yasi hat immer recht...Original von Titipocohuch du hast recht, bin jetzt schon im 5. Kapitel und hab echt nicht lange gespieltOriginal von Sweetyasi
ist aber schnell durchgespielt...

Nein, mal im Ernst, ist ganz süß, aber halt zu kurz, so wie Nibiru... das war auch mehr als kurz...

-
- Adventuregott
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Weltherrscher
15.05.2006, 12:01
Genauso gehts mir im Moment the longest journey...muss an diesen langen Textpassagen liegen-_-Original von Sweetyasi
Ich hasse Spiele auf Zeitdruck... Hab mit "in 80 Tagen um die Welt" aufgehört. Keine Lust gehabt um es weiterzuspielen... Bald... Aber da kommen ja noch viel bessere raus...
Agatha Cristie hab ich auch nur angefangen... bin in kapitel 5 oder so und macht keinen Spaß mehr momentan
Ansonsten ist es ein echt schöns Spiel.
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Weltherrscher
16.05.2006, 09:58
Hmm danke hätt nicht gedacht das jemanden in nen Forum echt was dran liegt mich aufheitern zu wollen :/ ^^Original von commanderlausEigentlich aufheiternOriginal von NachtsternWillst du mich ärgern oder ist das ein Versuch mich aufzuheitern?;)Original von commanderlaus
Deine Gesichterchen sind aber echt toll... Immer neu und immer anders![]()
![]()
![]()
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Sensenmann
- Weltherrscher
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
24.05.2006, 15:06
Ach so ein bissl sterben wie in Larry 6 ist schon ok, wenn man deswegen nicht alle 5 minuten speichern muss.Original von Titipocoich auch, für mich sind die 2 grundlegenden punkte bei einem adventure:Original von Sweetyasi
Ich hasse Spiele auf Zeitdruck...
1) man kann nicht sterben
2) man kann sich Zeit beim rätseln lassen
-
- Adventuregott
29.05.2006, 15:49
Ich hab vor mir in naher zukunft ein HDTV zu kaufen...aber ich will nicht so n monster fernseher, sondern so nen 20" oder so. Gibts schon HD Fernseher in der größe? wenn ja auf was muss ich achten beim kauf? und stimmt es dass es den die HD's nur im 16:9 format gibt? weil ich möcht ja auch fernseh gucken, und dann wird das ja so in die länge gezogen das bild.
Wäre cool wenn mir jemand behilflich sein könnte
Wäre cool wenn mir jemand behilflich sein könnte