"Cats & Dogs" : coole idee ohne aufkommende langeweile
"Auf der Flucht" : Anfangs richtig klasse, zum ende hin ging n bischen die luft raus, vielleicht lags aber auch an meiner müdigkeit
Movie-o-mania - Seite 103
-
- Adventuregott
06.06.2006, 11:51
Das Leben der Anderen..
Hatte nicht erwartet im Kino nen guten Film zu sehen.. aber der Film ist superspitze... garnichtmahl nur wegen Bildern, die auch schön sind.. Die Schauspieler sind auch klasse und die story ist sehr schön und hatt zwar eine 'message', wirkt aber nicht so belehrend..
Hatte nicht erwartet im Kino nen guten Film zu sehen.. aber der Film ist superspitze... garnichtmahl nur wegen Bildern, die auch schön sind.. Die Schauspieler sind auch klasse und die story ist sehr schön und hatt zwar eine 'message', wirkt aber nicht so belehrend..
Stake a Lizard by the throat
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
06.06.2006, 11:51
Ist der mit Harrison FOrd glaube ich oder? Hast recht, zum Schluss hin etwas lahm...Original von Titipoco
"Auf der Flucht" : Anfangs richtig klasse, zum ende hin ging n bischen die luft raus, vielleicht lags aber auch an meiner müdigkeit
Wenns nicht mit Harrison FOrd ist, dann ist der Film trotzdem zum Ende hin recht öde

-
- Adventuregott
06.06.2006, 15:24
ja ist mit harrison audiOriginal von commanderlausIst der mit Harrison FOrd glaube ich oder? Hast recht, zum Schluss hin etwas lahm...Original von Titipoco
Wenns nicht mit Harrison FOrd ist, dann ist der Film trotzdem zum Ende hin recht öde![]()

- Angua
- Rätselmeister
06.06.2006, 19:07
Gleich noch ein, zwei Folgen von Inu Yasha und dann wieder einmal die 12 Geschworenen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Gralsjäger
08.06.2006, 10:05
*lol* Geh FORD sonst gibts was INDY FresseOriginal von Titipocoja ist mit harrison audiOriginal von commanderlausIst der mit Harrison FOrd glaube ich oder? Hast recht, zum Schluss hin etwas lahm...Original von Titipoco
Wenns nicht mit Harrison FOrd ist, dann ist der Film trotzdem zum Ende hin recht öde![]()
![]()

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Will nicht geschlagen werden.Original von commanderlaus*lol* Geh FORD sonst gibts was INDY FresseOriginal von Titipocoja ist mit harrison audiOriginal von commanderlaus Ist der mit Harrison FOrd glaube ich oder? Hast recht, zum Schluss hin etwas lahm...
![]()
![]()
![]()

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Gralsjäger
- Indiana
- Adventuregott
- Weltherrscher
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
12.06.2006, 00:29
Austin Powers 1-3... Der alten Erinnerungen wegen, also spart euch, dass es ein Scheiß FIlm ist
Ich finds auch kacke, aber irgendwie ist der Mann einfach nur köstlich. Also zum lachen köstlich 

Zuletzt geändert von Scott am 12.06.2006, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
12.06.2006, 14:46
Wem sagts du das, die Filme sind irgendwie einfach Brüller wenn man die Hohe Kunst des "Auf jegliche Form von Niveau scheißens" beherrschtOriginal von commanderlaus
Austin Powers 1-3... Der alten Erinnerungen wegen, also spart euch, dass es ein Scheiß FIlm istIch finds auch kacke, aber irgendwie ist der Mann einfach nur köstlich. Also zum lachen köstlich
![]()

- Nachtstern
- Weltherrscher
- Angua
- Rätselmeister
18.06.2006, 00:54
X-Men 3. Naja, die vorherigen haben mir besser gefallen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Adventuregott
- Indiana
- Adventuregott
Samstag "Unter Verdacht". Super gemacht.
Sonntag dann Sonnenalee auf Sat.1. Der Sender wird immer mehr zu meinem Absoluten "Hass-TV". Wenn da Musiksendungen laufen und im unteren Drittel Handywerbung eingeblendet wird, ist das ja noch ok. Aber in einem Film? Da läuft ein Song im Film und dann kommt der Text "Hol Dir den F*ck Song auf Dein blödes Handy. Ein Service von F*ck Sat.1." Nein, ich habe mich nicht darüber aufgeregt...

Demnächst kann man sich dann bestimmt auch Kalwass als Hintergrundbild oder Salesch als SMS-Ton holen.
Sonntag dann Sonnenalee auf Sat.1. Der Sender wird immer mehr zu meinem Absoluten "Hass-TV". Wenn da Musiksendungen laufen und im unteren Drittel Handywerbung eingeblendet wird, ist das ja noch ok. Aber in einem Film? Da läuft ein Song im Film und dann kommt der Text "Hol Dir den F*ck Song auf Dein blödes Handy. Ein Service von F*ck Sat.1." Nein, ich habe mich nicht darüber aufgeregt...

Demnächst kann man sich dann bestimmt auch Kalwass als Hintergrundbild oder Salesch als SMS-Ton holen.