Das Haus am Meer.
Definitv mal ein schön gemachter Libesfilm der anderen Art nicht zu kitschig gemacht stellenweise sehr nachdenklich und traurig.
Auf jeden Fall besser als sämtliche Liebesfilme von J.lo aber ok Reeves ist einfach ein guter Schauspieler.
Movie-o-mania - Seite 105
-
- Abenteurerlegende
-
- Schwertmeister
11.07.2006, 20:44
Das koreanische Original ist noch besser... wie üblich. Gibt es mit englischen Untertiteln, falls du Interesse haben solltest ("Il Mare").Original von Nachtstern
Das Haus am Meer.
Definitv mal ein schön gemachter Libesfilm der anderen Art nicht zu kitschig gemacht stellenweise sehr nachdenklich und traurig.
Auf jeden Fall besser als sämtliche Liebesfilme von J.lo aber ok Reeves ist einfach ein guter Schauspieler.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Weltherrscher
12.07.2006, 09:22
Das Schloss im Himmel ein verammt schön gemachter Anime wie man es von Hayao Miyazaki gewohnt ist.
Mit den Intro find ich hatt er sich selbst übertroffen, auch wenn mich der Anime die ganze Zeit dazu brachte über Mythen wie Atlantis nach zu denken.
An Nausicä reicht er nicht heran dennoch ein guter Anime.
Mit den Intro find ich hatt er sich selbst übertroffen, auch wenn mich der Anime die ganze Zeit dazu brachte über Mythen wie Atlantis nach zu denken.
An Nausicä reicht er nicht heran dennoch ein guter Anime.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Sensenmann
-
- Sensenmann
schon wieder "django"
edit:
gerade eben "fiesta"
und später dann "serpico" (bis ich einschlafe vermulich ^^)
edit:
gerade eben "fiesta"
und später dann "serpico" (bis ich einschlafe vermulich ^^)
Zuletzt geändert von xYx SiNnLoS xYx am 16.07.2006, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
...music is your only friend until the end...
- madDOOMhammer
- Sensenmann
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Rätselmeister
20.07.2006, 15:23
In den letzen 10 Tagen:
Der Pate (immer wieder geil)
Stay (sehr nett, und vor allem für Lynch-Fans zu empfehlen, wobei die Lynch-Kult-Athmo nur ansatzweise erreicht wird. Trotzdem sehenswert)
Dave Chappelle's Block Party (von Anfang bis Ende geile Unterhaltung mit einigen Gänsehaut-Passagen -wenn man HipHop mag- )
Esmas Geheimnis (sehr unkonventionelle Kollaboration von kroatischen, deutschen, österreichischen und bosnischen Filmemachern, beunruhigend minimalistisch und rührend)
Attentat auf Richard Nixon (ganz okay, mitunter sehr schleppend)
Paradise Now (auch sehr unkonventionell, nach dem Film fragt man sich ob eigentlich in den letzten 120 min was passiert ist)
Easy Rider (da braucht man wohl nichts mehr zu zu sagen... Hammer)
Der Pate (immer wieder geil)
Stay (sehr nett, und vor allem für Lynch-Fans zu empfehlen, wobei die Lynch-Kult-Athmo nur ansatzweise erreicht wird. Trotzdem sehenswert)
Dave Chappelle's Block Party (von Anfang bis Ende geile Unterhaltung mit einigen Gänsehaut-Passagen -wenn man HipHop mag- )
Esmas Geheimnis (sehr unkonventionelle Kollaboration von kroatischen, deutschen, österreichischen und bosnischen Filmemachern, beunruhigend minimalistisch und rührend)
Attentat auf Richard Nixon (ganz okay, mitunter sehr schleppend)
Paradise Now (auch sehr unkonventionell, nach dem Film fragt man sich ob eigentlich in den letzten 120 min was passiert ist)
Easy Rider (da braucht man wohl nichts mehr zu zu sagen... Hammer)
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Rätselmeister
22.07.2006, 09:32
Gestern: Chocolat
Ghostship
Echoes
Ghostship
Echoes
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
24.07.2006, 11:32
Hab ich *angeb* Aber ich finde eigentlich nur den ersten schön Tarentino-Like. Der 2te brauch ein wenig um in Fahrt zu kommenOriginal von Nachtstern
Kill Bill 2(Ich will beide Filme auf Dvd!!)
@ Topic: Gestern "Nicht auflegen!" Immer wieder gut, doch sehr spannend, auch wenns teilweise nrevt. Und leider etwas zu kurz, aber mehr Story geht für eine Telefonzelle eben nicht

-
- Adventuregott
- Angua
- Rätselmeister
24.07.2006, 13:54
Seit Samstag Nacht:
Madhouse
Boogeyman
Memento Mori
Einer flog über das Kuckucksnest
Haus über Kopf
Madhouse
Boogeyman
Memento Mori
Einer flog über das Kuckucksnest
Haus über Kopf
Zuletzt geändert von Angua am 24.07.2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board