"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 106

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
26.02.2006, 14:32
Ich meinte ala Spiele wie in Bap .. :D
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

26.02.2006, 15:43
Original von Lucas_ArtsFan
Ich meinte ala Spiele wie in Bap .. :D
Dumpfsinniger Vergleich sonst hätt ich wohl kaum Baphomets Fluch 1-2 und 3 gespielt-_-
Topic:wenn du fast fertig bist und dann die Internet Verbindung einfach abbricht und spinnt..*Computer verfluch und tret*
Zuletzt geändert von Nachtstern am 26.02.2006, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
26.02.2006, 16:11
Original von d.a.one
Original von eagle_eye
Eingewickelt in einem Netz auf der Strasse abgeladen werden...aber zum Glück gibts nette Menschen die einem befreien :D
o.O :confused:
Fiktion oder Wahrheit?
Warheit."Fasnacht" kann so mies sein.Wurde verschleppt und in so ein Tannenbaumumwickeldings gesteckt.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 26.02.2006, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

26.02.2006, 16:39
Du arme. Ich hab mich vorsorglich zuhause verbarrikadiert und probiere den Karneval so gut wie möglich zu ignorieren :D.
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
26.02.2006, 16:41
Original von eagle_eye
Original von d.a.one
Original von eagle_eye
Eingewickelt in einem Netz auf der Strasse abgeladen werden...aber zum Glück gibts nette Menschen die einem befreien :D
Fiktion oder Wahrheit?
Warheit."Fasnacht" kann so mies sein.Wurde verschleppt und in so ein Tannenbaumumwickeldings gesteckt.
:D Bei solchen Freunden... :D
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

26.02.2006, 17:14
...braucht man noch mehr freunde die einem helfen können :D

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

26.02.2006, 19:46
Original von eagle_eye
Original von d.a.one
Original von eagle_eye
Fiktion oder Wahrheit?
Das sind doch echt Mistkerle! O_o
Wenn ich so was les bin ich froh das es bei uns keinen richtigen Karneval gibt..

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
26.02.2006, 20:37
Ich geh morgen nur wegen einem Grund an die Fasnacht; Hemmungsloser Alkohol-Exzess. Und den hab' ich seit Silvester schon viel zu oft aufgeschoben.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

26.02.2006, 20:43
Abende an denen man stunden diskutiert über das was man am abend macht, und es kommt einfach nichts produktives bei rum. ich hasse das

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

26.02.2006, 20:47
Original von Titipoco
Abende an denen man stunden diskutiert über das was man am abend macht, und es kommt einfach nichts produktives bei rum. ich hasse das
da hilft nur eins:
nicht denken sondern spontan losfahren und irgendwo aussteigen wos grade nett aussieht^^.
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
26.02.2006, 20:56
Original von Chillotob
Original von Titipoco
da hilft nur eins:
nicht denken sondern spontan losfahren und irgendwo aussteigen wos grade nett aussieht^^.
Ich sag nur Black Jack und Nutten! :D
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

26.02.2006, 21:10
Original von d.a.one
Original von Chillotob
Original von Titipoco
da hilft nur eins:
Ich sag nur Black Jack und Nutten! :D
...hast den Vodka vergessen.
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

26.02.2006, 23:31
Inkassounternehmen
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

27.02.2006, 08:29
Sachen verlieren oder sie zu verräumen

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
27.02.2006, 08:51
wenn der kaffee ausgeht..

und..ekelhaften kaffee kochen..
...music is your only friend until the end...

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

27.02.2006, 10:09
Original von xYx SiNnLoS xYx
Das kann mir jetzt glücklicherweise nicht mehr passieren.

@Topic
Dringend mit dem Chef wegen Urlaub reden müssen, der aber nie da ist wenn man zu ihm ins Büro kommt.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

27.02.2006, 10:41
Original von Angua

@Topic
Dringend mit dem Chef wegen Urlaub reden müssen, der aber nie da ist wenn man zu ihm ins Büro kommt.

Vielleicht versucht er dir so wegen deines Urlaubs aus zu weichen? ;)
Topic:Blindbewerbungen die meisten Firmen schreiben nie zurück oder am Telefon heißts immer nur nein Danke!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

27.02.2006, 10:42
meine 8 bewerbungen sind alle beantwortet worden. Bin auch überall zum einstellungstest eingeladen worden. bei 2 sogar direkt zum einstellungsgespräch.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

27.02.2006, 10:45
Original von Titipoco
meine 8 bewerbungen sind alle beantwortet worden. Bin auch überall zum einstellungstest eingeladen worden. bei 2 sogar direkt zum einstellungsgespräch.
Bei Blind oder Normal Bewerbungen?
Schätz dich glücklich das dir alle antworten denn hier in Wien ist das äußerst selten der Fall das dir jemand auf eine schriftliche Bewerbung mal zurückschreibt maximal einer von 10!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

27.02.2006, 10:47
ne waren schon normale bewerbungen, bin auch glücklich mit wenig aufwand ne stelle zu kriegen. so schwer ist das garnicht heutzutage wie sie immer alle rumjammern, einfach nur n bischen ansträngen dann klappt das schon.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

27.02.2006, 10:53
Titi erstens jammer ich nicht rum zweitens guck dir doch mal die 4Mil Arbeitslose in Deutschland an das sind ja wohl dann auch alles nur Jammerlappen?!oder guck dir die Arbeitslosenzahl in Österreich an!
Sorry ich bin nun schon seit 3 Jahren auf Jobsuche wenn ich so was wie von dir eben lese einfach anstrengen und das wird schon könnt ich regelrecht ausrasten!!!
Du stellst dir das wohl auch verdammt einfach vor nur weil du Glück hattest gilt das nicht für jeden!!!

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
27.02.2006, 11:39
Original von Angua
tja..ich dacht mir: kochst du halt türkischen kaffee, wenn ihr schon welchen da habt..aber ich vergaß, dass ich verlernt habe wie das geht :hust:

das war dann einfach nur lauwarme süßliche brühe und starkes pulver haha..
...music is your only friend until the end...

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

27.02.2006, 12:36
ausversehen ne Stunde zu Früh zur Arbeit kommen, weil man verpeilt hat dass man an Feiertagen 1 Stunde weniger muss,obwohl man zum ROsenmontagsumzug gekonnt hätte :(
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

27.02.2006, 13:01
Beim Schneuzen fest zu stellen das leicht Blut mit raus kommt und das kam schon öfters vor..vielleicht sollte ich mal langsam zum Arzt deswegen..

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

27.02.2006, 13:43
Original von Nachtstern
Titi erstens jammer ich nicht rum zweitens guck dir doch mal die 4Mil Arbeitslose in Deutschland an das sind ja wohl dann auch alles nur Jammerlappen?!oder guck dir die Arbeitslosenzahl in Österreich an!
Sorry ich bin nun schon seit 3 Jahren auf Jobsuche wenn ich so was wie von dir eben lese einfach anstrengen und das wird schon könnt ich regelrecht ausrasten!!!
Du stellst dir das wohl auch verdammt einfach vor nur weil du Glück hattest gilt das nicht für jeden!!!
Hab sogar 2 zusagen bekommen und konnt mich entscheiden. Also möglich ist alles. Ausserdem hatte ich mit alle hatte ich nicht speziell dich gemeint. Sicher ists in einigen regionen echt schwer was zu bekommen, aber nach dem was ich erlebt habe ist das alles halb so wild. Und seien wir mal ehrlich, gibt auch viele die sich einfach nicht genug reinhängen, damit mein ich jetzt nicht dich. :rolleyes:

Antworten