Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
-
MarO
08.03.2006, 15:28
Einen Torwartfehler kurz vor Schluss...
damit musste man in kaiserslautern sehr lange mit leben, jedesmal wenn mr.pink aus dem tor kam, hat das komplette stadion die luft angehalten
@topic Tore in der Nachspielzeit !
-
Titipoco
- Adventuregott

08.03.2006, 16:13
Vor-ABI-Klausuren, falls ichs nicht schon erwähnt hab.
Hab heute meiner versiebt denk ich...

-
Flix
- Streifenhörnchen

08.03.2006, 16:23
Regen während dem nach Hauseweg
-
Scott
- Gralsjäger

- Titel: Chef-Ingenieur
08.03.2006, 17:44
Nagelneue PCs die nicht funktionieren und keiner weiß warum

und DVI-Anlüsse an der GraKa... Da gibts zwar Adapter für, aber das hat der Monitor nicht gerafft, also musste ein neuer her. Damit gehts aber auch net... Ich dreh am Rad ab

iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

-
..jugendliche die sich vor züge werfen..
...music is your only friend until the end...
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
08.03.2006, 20:05
Erbrechen
-
Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
08.03.2006, 20:59
Die französische Sprache
-
Titipoco
- Adventuregott

08.03.2006, 21:07
Original von xYx SiNnLoS xYx
..jugendliche die sich vor züge werfen..
generell Menschen die sich vor Züge werfen, aber wenns halt nicht anders geht, sollen sie machen. Schlimm nur für die die den Dreck wegmachen müssen...
-
Merchill
- Rätselmeister

08.03.2006, 21:08
Es geht immer anders!
-
Agent Calavera
- Adventuregott

08.03.2006, 21:42
Stimmt.. das kann man aber auch auf andere Sachen beziehen..
Leistungsdruck wohin man schaut? Du fühlst sich den Anforderungen die an dich und deine Laufbahn gestellt werden nicht gewachsen? Das geht auch anders
Ich weiss auch wie
Stake a Lizard by the throat
-
MarO
09.03.2006, 09:52
generell Menschen die sich vor Züge werfen, aber wenns halt nicht anders geht, sollen sie machen. Schlimm nur für die die den Dreck wegmachen müssen...
laber keinen dreck und zeig mal mehr respekt, man die jugend von heute !
@t kein respekt
-
Lucas_ArtsFan
- Schwertmeister

-
@Chillitop: Könnte natürlich sein
Topic: Mädchen die schlecht drauf sind!

-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

09.03.2006, 11:27
Original von MarO
laber keinen dreck und zeig mal mehr respekt, man die jugend von heute !
@t kein respekt
Er hat doch Recht. HAt jeder selbst das Recht Schluss zu machen, aber warum gleich den anderen Mitmenschen Schaden indem man so ne Sauerei macht? klingt zwar respektlos, aber nüchtern betrachtet ists nunmal so. Ich möchte sowas nie zugesicht bekommen, saß einmal in nem ICE der ein Wild erwischt hat, und der sah hinterher saumäßig aus.
-
MarO
09.03.2006, 11:39
und wer is bitte nüchtern?

-
Scott
- Gralsjäger

- Titel: Chef-Ingenieur
09.03.2006, 11:41
Ist doch wahr... Wenn sie sich schon umbringen müssen, dann bitte nicht beim Zug. DAs ist wirklich eklig. Es gibt bessere Methoden. Außerdem ist umbringen nicht gleich eine gute Lösung
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!

-
Chillotob
- Abenteurerlegende

09.03.2006, 13:27
Für Leute, die sich umbringen habe ich nur Verachtung übrig, weil das einfach feige ist.
Aber wer es machen will, der sol es so machen, dass es andere nicht belästigt, so meine Meinung.
@t: Suizid
-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

-
verkohlte baguettes
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

09.03.2006, 13:51
Original von Chillotob
Für Leute, die sich umbringen habe ich nur Verachtung übrig, weil das einfach feige ist.
Aber wer es machen will, der sol es so machen, dass es andere nicht belästigt, so meine Meinung.
Was ist daran feige? Stell dir vor du hast alle Menschen die du liebst, sowie Arbeit und Wohnung verloren und bist schwerkrank (Solche gibts viele, ich arbeite ja in ner Psychatrichen Klink, sehe jeden Tag viele dieser Leute)
Warum ist es dann Feige? Entziehen sich diese Leute irgendwelchen Pflichen? Gibts ne Pflicht sinnlos vor sich herzuvegitieren und sich zu Quälen?
-
Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
09.03.2006, 13:52
verkohlte baguettes
Jene, die ich mir gerade reinziehe, sind ausnahmsweise mal gelungen.
OnTopic: Alles, bis auf gelungene Baguettes
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

09.03.2006, 13:55
Ahrg Cheesburger für die Mikrowelle - 30 sec zu lange und das obere Brötchen wird steinhart und das untere matschig.
-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

-
Original von Lucre
verkohlte baguettes
Jene, die ich mir gerade reinziehe, sind ausnahmsweise mal gelungen.
OnTopic: Alles, bis auf gelungene Baguettes
gratuliere

-
Merchill
- Rätselmeister

09.03.2006, 15:37
Original von TCPip2k
Original von Chillotob
Was ist daran feige? Stell dir vor du hast alle Menschen die du liebst, sowie Arbeit und Wohnung verloren und bist schwerkrank (Solche gibts viele, ich arbeite ja in ner Psychatrichen Klink, sehe jeden Tag viele dieser Leute)
Warum ist es dann Feige? Entziehen sich diese Leute irgendwelchen Pflichen? Gibts ne Pflicht sinnlos vor sich herzuvegitieren und sich zu Quälen?
Du kannst nicht Chillotobs Aussage an einem Extrembeispiel wie du es jetzt vom Zivi (nehm ich an!?) kennst messen. Natürlich gibt es Schicksale bei denen nichts übrig bleibt, was das Leben lebenswert macht, aber gerade in deinem Job wirst du sicher lernen/gelernt haben, Hoffnung zu schenken und neue Perspektiven aufzubauen...
Du hast insofern Recht, als dass man 'feige' nicht bzgl. aller Selbstmörder pauschalisieren darf, jedoch ist es viel zu oft eine Kurzschlussreaktion, emotionsüberladen und kurzsichtig. Insofern spielt Feigheit auf jeden Fall eine Rolle...
Ich war übrigens auch Zivi
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

09.03.2006, 16:04
ja klaar, wer Frau und/oder Kinder hat sollte sich nicht töten, ansonsten ist es nicht feige, sondern das gute Recht, Schluss zu machen, wann man will. (Bin auch dafür das "unaufwendige" Methoden gewält werden).
Sicher versuchen wir (ja bin Zivi) die Leute wieder aufzubauen, weil wir es müssen, aber bei vielen können wir es gut verstehen, und würden ihnen ihren Frieden gönnen. Aber naja in der BRD heisst halt Leben, egal zu welcher Qualität.
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

09.03.2006, 17:13
Was ich damit meine, ist, dass man immer eine Chance hat, neu anzufangen und wenn man die wahrnimmt, dann besteht auch kein Grund mehr zum Selbstmord. Man muss nur wollen und sich auch mal selbst ein Bisschen in den Arsch treten. Oftmals schwelgen Selbstmordgefährdete so im Selbstmitleid, dass sie gar nicht daran denken sich selbt zu helfen. Aber wenn icht man selbst, wer dann?
Das gilt auch dann, wenn man alle Menschen, die man liebt verloren hat.
Das mit dem schwer krank ist kein Normalfall mehr, wenn man todkrank und unheilbar ist kann ich es natürlich verstehen.
-
Nachtstern
- Weltherrscher

09.03.2006, 18:49
Leute die sich nicht ausreichend informieren und dann einem die Schuld daran geben..grummelt.
Matschwetter beim Shoppen-_-