Eindrucksvoll!
Finde besonders das Erste gelungen, da es einen irgendwie "packt". Sind aber beide bisher wirklich gut!
Art's - Proudly Presents - Seite 12
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Sensenmann
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
09.03.2006, 20:40
Gehts da um Lothar Mathäus oder raff ich das Bild einfach nicht... ?!?Original von TCPip2k
Hab ne Signatur gebaut
![]()

Zuletzt geändert von Scott am 09.03.2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Streifenhörnchen
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
10.03.2006, 06:02
@ Sinnlos : Geiles Bild
@ Pippo: Wusst ichs doch, wette du bist Straßenköterblond
@Lotta: Das schlimmste sind die Trailer auf Pro7, wo sich dann Lotta am Ende umdreht "Ach, ich bin übrigens Lotta." ... wahhrgg....da werden düstere Triebe in mir geweckt, wenn ich das sehe....*messerwetz*
@ Pippo: Wusst ichs doch, wette du bist Straßenköterblond

@Lotta: Das schlimmste sind die Trailer auf Pro7, wo sich dann Lotta am Ende umdreht "Ach, ich bin übrigens Lotta." ... wahhrgg....da werden düstere Triebe in mir geweckt, wenn ich das sehe....*messerwetz*
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
Blond? Ich bin in Wirklichkeit rothaarig. Ein echtes, rothaariges Luder.Original von eagle_eyeAlso das mit dem Blond, das wüsste ich!Original von TCPip2k
@ Pippo: Wusst ichs doch, wette du bist Straßenköterblond![]()
![]()
Also bitte.. blond. Das war ich mal zu meinen ganz frühen, infantilen Zeiten.
-
- Sensenmann
@ eve:
dankeschön (: aaaah..ich weiß ja ich weiß ja :ganz furchtbar schäm: ich denk ja immer daran..und dann trau ich mich nich :g: aber jetzt ist ja wochenende..und..jaja, ichw erde mich bessern...
@ chillo
thx ^^ ah..weiß nich, hab neulich schon überlegt wo man zeichnen eigentlich lernt..ich hab das aber irgendwie nirgends so richtig "gelernt"..
internetseiten kenn ich leider auch keine..aber ich glaub ja auch, dass man da mit büchern schon eher glück hat..da sollt ich mich auch mal mit beschäftigen ^^
dankeschön (: aaaah..ich weiß ja ich weiß ja :ganz furchtbar schäm: ich denk ja immer daran..und dann trau ich mich nich :g: aber jetzt ist ja wochenende..und..jaja, ichw erde mich bessern...
@ chillo
thx ^^ ah..weiß nich, hab neulich schon überlegt wo man zeichnen eigentlich lernt..ich hab das aber irgendwie nirgends so richtig "gelernt"..
internetseiten kenn ich leider auch keine..aber ich glaub ja auch, dass man da mit büchern schon eher glück hat..da sollt ich mich auch mal mit beschäftigen ^^
...music is your only friend until the end...