Kostet ja mittlerweile auchnur noch 20€ und wennsschwere Gegner gibt bin ich dabei.
Hat zwar nichtunbedingt was mit FF zu tun, aber hat hier mal wer Anachronox gespielt? Das war auch ein geniales RPG und gerade für Adventurefans interessant.
@t: Anachronox *rauskram* undhoffentlich bald FFX *mitkaufgedankenspiel*
Dinge, die die Welt braucht - Seite 12
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Mazipanbrote. Ich habe noch ca. 7 Stück... 3 schon gegessen. Letztes Weihnachten waren die Dinger entweder günstig oder "in".Original von ChillotobBin dabei. Ich glaub da gibts bei mir auch noch diversesOriginal von Agent Calavera
Nougat *reinhau*
Die Weihnachtsvorräte werden jetzt eliminiert.....
Nudeln mit Tomatensoße (von meiner Mutti).
Döner
Und nun mal was nicht zum Essen:
gute Bücher
- madDOOMhammer
- Sensenmann
18.01.2006, 13:58
Mein Gott...ein Seelenverwandter! Das Spiel ist göttlich.Original von Chillotob
Hat zwar nichtunbedingt was mit FF zu tun, aber hat hier mal wer Anachronox gespielt? Das war auch ein geniales RPG und gerade für Adventurefans interessant.
"Let's get some breakfast"
Signatur
-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
18.01.2006, 14:07
Ich war damal 11 Jahre alt, als es erschein und ich habs mir gekauf, obwohl ich nichtmal richtig englisch konnte und mich dann mit Wörterbuch durchgequält, nur weil mich die Story und die Berichte über dieses SPiel so begeistert habenOriginal von madDOOMhammerMein Gott...ein Seelenverwandter! Das Spiel ist göttlich.Original von Chillotob

-
- Adventuregott
- madDOOMhammer
- Sensenmann
18.01.2006, 14:21
Das stell ich mir ziemlich knifflig vor, die Anforderungen gehen ja schon etwas über Schulenglisch hinaus.Original von Chillotob
Ich war damal 11 Jahre alt, als es erschein und ich habs mir gekauf, obwohl ich nichtmal richtig englisch konnte und mich dann mit Wörterbuch durchgequält, nur weil mich die Story und die Berichte über dieses SPiel so begeistert haben. Mittlerweile hab ichs schon zig mal durchgespielt und es ist immer noch geil
.
Bemerkenswert ist auch, dass die kleine Fan-Community nach nunmehr vier oder fünf Jahren nach wie vor am Leben ist und sogar noch neue Patches produziert.
Anyway, ein Hoch auf Tom Hall - mögen sie uns in absehbarer Zeit mit einem Sequel beglücken.
Und Gohic ist auch klasse.
Signatur
-
- Abenteurerlegende
18.01.2006, 14:56
Es war aber durchaus möglich. Ich hatte davor die Demo gespielt und war damit klar gekommen, sodass ich mir die Vollversion einfach mal zugelegt habe. (War übrigens doch nicht mit 11, sondern zu meinem 12. Geburtstag, also in der 6. Klasse). Alles verstanden habe ich natürlich noch nicht, aber das wesentliche. Mittlerweile ist das Englisch dann auch kein Problem mehr und ich verstehe eigentlich alles.Original von madDOOMhammerDas stell ich mir ziemlich knifflig vor, die Anforderungen gehen ja schon etwas über Schulenglisch hinaus.Original von Chillotob
blablabla
Bemerkenswert ist auch, dass die kleine Fan-Community nach nunmehr vier oder fünf Jahren nach wie vor am Leben ist und sogar noch neue Patches produziert.
Anyway, ein Hoch auf Tom Hall - mögen sie uns in absehbarer Zeit mit einem Sequel beglücken.
Das mit dem Sequel wäre wünschenswert. Evtl. wäre ja eine Fanfortsetzung denkbar...
Mannomann und ich hab schon so viele Projekte am laufen

-
- Adventuregott
18.01.2006, 16:03
Yo... *tüteanzünd*Original von ChillotobAuja, ich liebe dieses Spiel..Original von Agent Calavera
Wo wir bei Computerspielen sind:
Gothic
Muss ich auch bald mal wieder zocken um mich auf den dritten Teil einstimmen muss. Die Sekte an die Macht!!!
Der Schläfer Mann, schon kloar!
Schade dass es diese paffenden freaks in 2 nicht mehr gibbet..
Stake a Lizard by the throat
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
19.01.2006, 18:28
Schlagzeuger
edit: cool, du hast dein posting während der erschaffung der welt editiert.. supa sache..
edit: cool, du hast dein posting während der erschaffung der welt editiert.. supa sache..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 19.01.2006, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Zombiepirat
Inlineskates
Schinkegipfeli
Schokoladenpopcorn
Schokoreiswaffeln
Nirvana
Kleine Jungs mit Kulleraugen, die mir die Kleider im Laden auf den Boden werfen (sind ja nich meine ^^ also die Kleider)
Schinkegipfeli
Schokoladenpopcorn
Schokoreiswaffeln
Nirvana
Kleine Jungs mit Kulleraugen, die mir die Kleider im Laden auf den Boden werfen (sind ja nich meine ^^ also die Kleider)
Zuletzt geändert von eagle_eye am 20.01.2006, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

- Angua
- Rätselmeister
19.01.2006, 22:56
Also ich mag Caramelpopcorn lieber.Original von eagle_eye
Schokoladenpopcorn
Kaffee
24
nette Kollegen
Apfelsaft
Subway to Sally
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
Au ja, wir haben in der Schweiz noch so ne coole Werbung dazu, fast so cool wie die von Ricola. Ach ja Ricola brauchts auch ^^Original von Angua
Apfelsaft
Hani: Wenn du mich mal zum Essen einlädst

Zuletzt geändert von eagle_eye am 20.01.2006, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

- Angua
- Rätselmeister
20.01.2006, 22:49
Bin ganz deiner Meinung.Original von Titipoco
Ovomaltine *jamjam*
Gratis bis Ende Februar am Handy fernsehen können. Habs heute schon in der Arbeit ausgenutzt da nichts los war.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board