Movie-o-mania - Seite 111
- Angua
- Rätselmeister
19.09.2006, 16:39
Ich werd mir heute endlich mal Fluch der Karibik 2 anschauen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Sensenmann
- Rätselmeister
19.09.2006, 22:07
^^Cool. Den muss ich mir auch wieder mal anschauen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Sensenmann
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
22.09.2006, 10:00
Cool, den hab ich bisher verpasst...Original von ScottAuf jeden FallOriginal von ChillotobGenialer Film, zwar nicht immer logisch, aber sehr athmosphärischOriginal von Titipoco
Die Purpurnen Flüsse.
Bin schon gespannt auf Sonntag... Teil 2
SOll zwar nicht so der Oberbringer sein, aber zum abendlichen Chillout eignet sich's allemal. Allein die reine Präsenz von Jean Reno sorg schon für einen gewissen coolnessfaktor^^.
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
22.09.2006, 19:39
Ich kenn den 2. Teil auch noch nicht. Kam bis jetzt auch nicht im TVOriginal von ChillotobCool, den hab ich bisher verpasst...Original von ScottAuf jeden FallOriginal von Chillotob Genialer Film, zwar nicht immer logisch, aber sehr athmosphärisch.
Bin schon gespannt auf Sonntag... Teil 2
SOll zwar nicht so der Oberbringer sein, aber zum abendlichen Chillout eignet sich's allemal. Allein die reine Präsenz von Jean Reno sorg schon für einen gewissen coolnessfaktor^^.

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Nachtstern
- Weltherrscher
27.09.2006, 18:29
Die nackte Wahrheit über Männer und Frauen
Komödie Drei Paare kämpfen mit Beziehungskrisen und Geheimnissen
Während eines Abendessens behauptet ein Schriftsteller vor drei Paaren, es gäbe keine Monogamie. Alle widersprechen - obwohl jeder eine Affäre hat.
Nett und unterhaltsam und mit unter betrügten sich nicht alle Pärchen.
Das Parfum.
Klasse Film,denke aber das Buch dürfte besser sein.
Trotzdem die Hauptdarsteller waren gut, nur schade das er erst so spät begriff was er mit seinen 1 Mord getötet hatte.
Definitv mal die Story eines Mörders auf andere Art und Weise erzählt und das sogar sehr schön verfilmt.
Komödie Drei Paare kämpfen mit Beziehungskrisen und Geheimnissen
Während eines Abendessens behauptet ein Schriftsteller vor drei Paaren, es gäbe keine Monogamie. Alle widersprechen - obwohl jeder eine Affäre hat.
Nett und unterhaltsam und mit unter betrügten sich nicht alle Pärchen.
Das Parfum.
Trotzdem die Hauptdarsteller waren gut, nur schade das er erst so spät begriff was er mit seinen 1 Mord getötet hatte.
Definitv mal die Story eines Mörders auf andere Art und Weise erzählt und das sogar sehr schön verfilmt.
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Abenteurerlegende
27.09.2006, 21:51
Lies unbeding das BuchOriginal von Nachtstern
Das Parfum.

- Angua
- Rätselmeister
28.09.2006, 02:17
Der Film ist wirklich vorhersehbar. Ok, ich hab die Geschichte schon gelesen gehabt als ich den Film sah aber im Buch kam es nicht so eindeutig rüber.Original von Lucre
Das geheime Fenster
Leicht vorhersehbar, aber dennoch ziemlich spannend.
Hab mir V wie Vendetta aus der Videothek ausgeliehen. Und natürlich konnte ich den Schluss nicht sehen weil die DVD extrem zerkratzt war. Da sieht man mal wieder wie manche Leute mit Sachen umgehen die ihnen nicht gehören.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)