Weiter gehts mit Gedanken zu euren Eindrücken,
Tag 2, 10-12 Uhr:
Nachtstern hat geschrieben:MinispoilerDie Männer am Bahnhof die der Typ vor den Auto gesehen haben will..nicht sicher ob das die Gefolgsleute von Prinz James waren, oder jemand anderes..wenn jemand anderes dürfte es noch mehr Gegenspieler im Spiel geben, quasis eine Drittpartei.
Spoiler:
[Also, die beiden Männer vom Bahnhof waren mit Sicherheit nicht vom Prinzen, da sie das entführte Kind dabei hatten. Es scheinen also naheliegend drei Guppierungen verstrickt zu sein. Die Frage ist nur: Was haben sie mit dem Kind in Rennes vor?
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Mikej hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob ich sagen würde, dass Grace die Umgebung viel aufmerksamer wahrnimmt, aber sie wirkt auf mich bei den Beobachtungen irgendwie deutlich reflektierter, als Gabriel. Da kommen die charakterlichen Unterschiede wirklich gut zur Geltung.
Grace ist zumindest ernster bei der Sache, außerdem ist sie deutlich interessierter an Kultur und Geschichte (besser gebildet damit wahrscheinlich auch). Habt ihr auch das Gefühl, dass sie bei einigen Aussagen direkt uns als Spieler anredet? Gabriel hat das so nicht gemacht...
Mikej hat geschrieben:Spoiler:
und tja, dass mit Buchelli was nicht stimmt, wird nur immer deutlicher, verwundert aber nicht. Der scheint die Fingerabdrücke jedenfalls gut versteckt zu haben...
Wobei ich das Gefühl habe, dass E. Baza zu harmlos wirkt, um nicht Dreck am Stecken zu haben
. Aber dieses Zimmer und jenes von Wilkes konnte ich nicht untersuchen.Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Spoiler:
Bei Buchelli gab es auf jeden Fall auch einen Fingerabdruck zu holen, weiß aber gar nicht mehr wo genau (Edit: Am Koffer gefunden)? Stimmt, man musste in den einzelnen Zimmern die Schächte öffnen, um vom Fahrstuhl reinzukommen.
Indiana hat geschrieben:Tag 2 10-12 Uhr
- Verbunden mit ner Frage...
Spoiler:
Ich bin oft erwischt worden und durfte dann irgendwann nicht mehr in die anderen Zimmer rein. Also habe ich den Abschnitt neu gespielt. Probleme hatte ich tatsächlich damit, dass ich bei den Essensaufzügen lange gebraucht habe, bis ich den Verschluss gefunden habe.
...
Habt Ihr eigentlich die Zimmer im Anschluss wieder verschlossen, als Ihr alles beisammen hattet? Ich habe mich nicht getraut, man weiß ja nicht, ob Gabriel nochmal da rein muss. Umgekehrt frage ich mich nun, ob die anderen Hotelgäste wohl etwas bemerken, wenn die Zimmer nicht verschlossen sind. Die arme Roxanne könnte dadurch ihren Job verlieren...
Spoiler:
Bei den Türen zu den Essensaufzügen hat es bei mir gut geklappt, habe ja bei Gabriel im Zimmer schon ein wenig geübt. Sie sind ja alle mit so einem kleinen Splint gesichert.
Verschlossen habe ich auch nichts mehr, daran habe ich gar nicht gedacht. Bei den Schächten fällt das vielleicht gar nicht auf, aber die Tür von Madeleine ist halt offen, konnte auch nicht wirklich mehr verschlossen werden?
Mikej hat geschrieben:@Indiana:
Spoiler:
Im Endeffekt hat man eh nicht die Möglichkeit alle Spuren zu verwischen. Ich hatte z.B. keine Chance nach dem Besuch in der Kirche die geliehene Tube zurückzubringen. Da wurde Gabriel dann nämlich schon an der Rezeption im Hotel abgefangen. Das durchwühlte Bett von Buchelli hätte ich auch gern gerichtet...
Spoiler:
Mhh, warum bist du mit der Tube erwischt worden, ist ja seltsam? Ich meine ansonsten, dass ich soweit alle Spuren wieder beseitigen konnte, habe wieder alles zurückgebracht (außer die Tube und die Fahrkarte von Buchelli) nach dem scannen, nur das Kissen von Emilio wollte Gabriel nicht wieder über das alte Tuch legen, da kommt bestimmt noch was nach...
Insgesamt aber ein spaßiger Abschnitt.