"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 13
-
- Zombiepirat
Ich hab mal in einem 5 Sterne Hotel serviert, da kommt man sich so richtig klein vor. Die begutachten einem von oben herab und wenn du Glück hast sagen sie mal ab und zu danke...Original von Nachtstern
Leute mit Höheren Rang die kleine Leute bloss weil sie Verkäufer sind als dumme Menschen behandeln.*ausrast*
@Titipoco: also das können Männer ebensogut wie Frauen jawohl! Nicht ICQ sondern andere Sachen ^^ Aber wir können das eh besser, da wir mehrere Sachen auf einmal können.
@topic: kalte Lasagne

- George Stobbard
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
Schick ihm die Telefonrechnungen ^^
@Topic: lernen...wieso kann ich nicht einfach alles einmal durch lesen und voilà es ist alles drin! *träum* Tschüss Arbeitswelt...Hallo Schuuule!
@TCPip2k: Deine Sig irritiert mich, immer wenn ich einen Post schreibe und du der Vorherige warst, starr ich sicher 5 minuten lang dort drauf...und der wird ja immer schneller!! ^^
@Topic: lernen...wieso kann ich nicht einfach alles einmal durch lesen und voilà es ist alles drin! *träum* Tschüss Arbeitswelt...Hallo Schuuule!
@TCPip2k: Deine Sig irritiert mich, immer wenn ich einen Post schreibe und du der Vorherige warst, starr ich sicher 5 minuten lang dort drauf...und der wird ja immer schneller!! ^^
Zuletzt geändert von eagle_eye am 30.08.2004, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Adventuregott
30.08.2004, 19:36
mehr als 10 Smileys.... HAHAHAHAAAAAA *rofl* *lol* *derwargut*
edit: das mitdem schneller werden stimmt nicht, ist glau ne art täuschung.. der wird zwar schneller aber auch wioeder langsamer dann oO innerhalb der ani..
edit: das mitdem schneller werden stimmt nicht, ist glau ne art täuschung.. der wird zwar schneller aber auch wioeder langsamer dann oO innerhalb der ani..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 30.08.2004, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- King of Adventure
- Sensenmann
-
- Adventuregott
31.08.2004, 20:27
oh ja, das ist echt blöde, meine Freundin hatte mal sone phase da hat die immer irgentwelche Leute aus meiner Liste angequatscht in meinem namen, und erst wochen später hab ich mitbekommen von denen was die alles geschrieben hat.Original von Nachtstern
Leute die an die icqs von anderen gehen..
Topic: Wenn nix gscheites im Fernsehn läuft
-
- Zombiepirat
- Adventuregott
- George Stobbard
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
- Adventuregott