Neues Rätsel erst morgen oder übermorgen, sorry.
edit: eigentlich wollte ich heute abend ein bild malen, aber in anbetracht meines promille-wertes werde ich davon abstand nehmen, d.h. ein neues bild wenn ich nüchtern bin.
Rätsel - Paintbrush Kinofilme - Seite 13
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
24.12.2004, 15:34
Zuletzt geändert von forenbenutzer am 27.12.2004, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Abenteurerlegende
- Indiana
- Adventuregott
- Adventuregott
- Weltherrscher
29.12.2004, 16:07
http://tinypic.com/148l0n
Hier ist meins..wer meint ich zeichne hässlich dem geb ich eins zu bedenken zeichne mal als linkshänder wenn du die maus immer mit der Rechten Hand bedienst..
Hier ist meins..wer meint ich zeichne hässlich dem geb ich eins zu bedenken zeichne mal als linkshänder wenn du die maus immer mit der Rechten Hand bedienst..
-
- Rätselmeister
Oder irgend'ne Robinsen Crusoe Verfilmung?
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

- Indiana
- Adventuregott
- Abenteurerlegende
ich glaube das meint sie gar nicht kenn ich von nem kumpel von mir der hat das gleiche problem er ist linkshänder bedient die maus mit rechts aber malen mit der maus mit rechts geht bei ihm überhaupt nicht aber zocken und so ist winwandfrei mit rechts?!? *komichesphenomendasist*Original von Indiana
OT: @Nachtstern: Es gibt auch Linkshändermäuse...

- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Rätselmeister
30.12.2004, 19:43
...so verehrte Adventurecorner-Gemeinde, dann ratet mal schön. Es handelt sich nebenbei bemerkt um meinen Lieblingsfilm!!!
Ich werde mich vor Silvester/Neujahr hier wohl nicht mehr blicken lassen, von daher wünsch ich euch allen an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön!
Safe!
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Sensenmann
-
- Rätselmeister
01.01.2005, 18:49
Mulholland Drive ist natürlich absolut korrekt!... göttlicher Film!
@ George das mit meinem Namen ist eine lange und streckenweise sehr komplizierte Geschichte... sagen wir mal er repräsentiert letztendlich linguale Vollkommenheit, hauptsächlich unter Berücksichtigung kommerzieller sowie kognitiver Aspekte.....okay?
@ George das mit meinem Namen ist eine lange und streckenweise sehr komplizierte Geschichte... sagen wir mal er repräsentiert letztendlich linguale Vollkommenheit, hauptsächlich unter Berücksichtigung kommerzieller sowie kognitiver Aspekte.....okay?
- George Stobbard
- Sensenmann
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff