Smalltalk - Seite 13
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
Find ich auch. Und manchmal ist man einfach auch über die Tatsache geschockt, dass man nichts mitgekriegt hat.Ich glaube nicht,dass du sie los bist, ehrlich.Original von Nachtstern
Vielleicht war das etwas nur zuviel für Sie..vielleicht muss sie das ganze erst mal überschlafen und darüber nachdenken..
Ich würd an deiner Stelle noch nicht aufgeben, aber immerhin hast du Mut bewiesen![]()
@TCpip2k: Ich müssts ja eigentlich wissen. Der hat totalen Stress (sagt der Kleinen zumindest ^^)denn der Pippo arbeitet. Aber ich seh ihn heut abend und sags ihm.er ist ab morgen an nem Open Air, drum erhoff dir nicht zu viel

-
- Zombiepirat
Also er ist heute mit seinem 10 Kilo Zelt abgewatschelt und ich schau,dass er die Message mal anguckt. Nicht weils eilt, sondern weil er so vergesslich ist ^^
Ich wär jetzt zu gern poikilotherm,diese Hitze.
Ich wär jetzt zu gern poikilotherm,diese Hitze.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 15.06.2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
Genau, seh ich auch so... Kam den mittlerweile eine Reaktion ihrerseits??Original von commanderlaus
Danke euch. Hilft mir sehr. Den Mut habe ich nicht verloren. Vielleicht etwas geknickt, aber das passt schon. Mal schaun was draus wirdVielleicht wirds ja was. Wenn nicht, dann hab ichs wenigstens versucht.
![]()

-
- Gralsjäger
17.06.2006, 20:54
Nun ja, also nicht wirklich... Aber ich habe mit ner sehr guten Freundin von ihr gesprochen. Dabei kam raus, das sie gewaltig Angst hat (nicht direkt vor mir, aber vor einer Beziehung im allgemeinen, weil sie noch nie eine hatte). Dabei kam dann raus, das sie weder mit mir alleine sein möchte, noch das ich mich ihr sonst näher darf -.- Frauen können ja sooo komisch sein *g*. Naja, deshalb muss ich sie wohl vergessen, weil wenn sie Angst vor mir hat (sie kennt mich nichtmal richtig) hat das eh keinen Zweck. Sie ist 18 Jahre alt und benimmt sich irgendwie wie eine präpupertäre 14 jährige... Ist aber trotzdem schade drum, ich mag sie sehrOriginal von SweetyasiGenau, seh ich auch so... Kam den mittlerweile eine Reaktion ihrerseits??Original von commanderlaus
Danke euch. Hilft mir sehr. Den Mut habe ich nicht verloren. Vielleicht etwas geknickt, aber das passt schon. Mal schaun was draus wirdVielleicht wirds ja was. Wenn nicht, dann hab ichs wenigstens versucht.
![]()

Ich wollte eigentlich fragen ob hier jemande ein gutes Videobearbeitungsprpgramm hat/kennt, mit dem man z. B. Videos neu vertonen kann, also mit ner integrierten FUnktion zum aufnehmen vom Micro. So in etwa wie das bei Lord of the Weed gewesen sein muss, also das ich sehe was die labern. Weil vorher schon was aufnehmen und dann nachträglich einfügen ist doch ziemlich schlecht.
Bzw kennt einer ein sehr gutes Programm zum aufnehmen vom Mikro? Ich mach nämlich grade mit nem Freund ne Comedy-CD und das Proggi was wir zur zeit nehmen ist ziemlich schlecht uns stürtzt nicht grade selten ab

-
- Abenteurerlegende
17.06.2006, 23:37
Naja, vllt. ergiebt sich ja nochmal irgendwas, aber das klingt zugegebenermaßen wirklich etwas unreif...
Wenn du ein geiles Programm zum Filme vertonen versuchst kann ich dir PowerProducer empfehlen, das hat zwar nicht allzuviel technischen Schnickschnack, aber man kann schon ganz gute Ergebnisse mit erzielen und die Handhabung ist kinderleicht
.
Wenn du ein geiles Programm zum Filme vertonen versuchst kann ich dir PowerProducer empfehlen, das hat zwar nicht allzuviel technischen Schnickschnack, aber man kann schon ganz gute Ergebnisse mit erzielen und die Handhabung ist kinderleicht

- Indiana
- Adventuregott
Wenn Du ein bisschen mehr machen möchtest, solltest Du mal einen Blick auf Pinnacle Studio oder Adobe Premiere werfen. Zumindest das letzte ist schon für Profieinsätze tauglich.
Für die Audiobearbeitung empfehle ich Dir Steinberg Wavelab. Wobei es die Firma Steinberg nicht mehr gibt, die sind aufgekauft worden. Aber such mal nach Wavelab, das gibts noch immer.
Für die Audiobearbeitung empfehle ich Dir Steinberg Wavelab. Wobei es die Firma Steinberg nicht mehr gibt, die sind aufgekauft worden. Aber such mal nach Wavelab, das gibts noch immer.

-
- Gralsjäger
19.06.2006, 09:52
Adobe Premiere kenne ich, das hatte ich mal ausgeliehen. Aber das war schon ziemlich professionell ^^ Ich steige da besonders mit dem vertonen nicht gleich durch, aber ich kanns ja nochmal versuchen.
Von Steinberg hatte ich mal auch was, aber das war nicht WaveLab. Das war ebenfalls übelst kompliziert, da das scheinbar für echte Profis war. Nehm ich auch, aber hmmmm ^^ Ich brauchs eigentlich nur um ne Comedy CD aufzunehmen, bissl was zu schneiden und lauter bzw leiser zu machen. Aber ich such mal danach, vielleicht gibts ne Demo oder so.
€dit: Deine Affen im Avatar sind toll

Von Steinberg hatte ich mal auch was, aber das war nicht WaveLab. Das war ebenfalls übelst kompliziert, da das scheinbar für echte Profis war. Nehm ich auch, aber hmmmm ^^ Ich brauchs eigentlich nur um ne Comedy CD aufzunehmen, bissl was zu schneiden und lauter bzw leiser zu machen. Aber ich such mal danach, vielleicht gibts ne Demo oder so.
€dit: Deine Affen im Avatar sind toll

Zuletzt geändert von Scott am 19.06.2006, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Adventuregott
- Zombiepirat
Glaub mir,das willst du deinen Ohren nicht antunOriginal von Indiana
Viel Glück!
Gibt´s eigentlich ne Aufnahme von den Ständchen hier im Forum?

Hab den einen verdammten Ton einfach nicht getroffen,hoff habs trotzdem geschafft.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 20.06.2006, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
- Gralsjäger
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Abenteurerlegende
28.06.2006, 13:23
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und feier est nochmal schön eine WeileOriginal von commanderlaus
Nope, werde nicht übernommen. Aber ich mache in Weilbug (die Hessen wissen wo das ist) meinen Betriebswirt weiter. Zumindest versuche ich das, weil es wird hart und ich bin der jüngste da![]()
![]()
![]()

-
- Adventuregott