"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 122
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Schwertmeister
Macht doch eh Spaß, ich werde ja net extra wo anders hingehen !! Außerdem schön wenn andere Leute dann auch müssen!!
Hey macht das doch mal beim Bundesheer!!

Hey macht das doch mal beim Bundesheer!!

Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Rätselmeister
23.04.2006, 20:20
Zum 700sten Mal den Endkampf beginnen müssen weil man pausenlos stirbt. Was gäbe ich jetzt für einen Unverwundbarkeitscheat.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Rätselmeister
23.04.2006, 21:16
Schön wäre es wenn es so einfach gingeOriginal von d.a.oneDNCORNHOLIOOriginal von Angua
Zum 700sten Mal den Endkampf beginnen müssen weil man pausenlos stirbt. Was gäbe ich jetzt für einen Unverwundbarkeitscheat.
oder
IDDQD
oder
GOD
![]()
![]()

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Nachtstern
- Weltherrscher
24.04.2006, 20:59
Spinne Tabulatoren ich mochte sie noch nie sonderlich-_-
Morgen wird der Trainer damit genervt-_-das ist ja auch so ein kleinlicher Mensch-_-
Gemeine Träume und dann sich einbilden im Dunkeln aufm Schrank ihrgendwas lebendiges zu sehen ist nicht grad förderlich für den Schlaf!!!War gestern zufällig Vollmond?-.-Vielleicht spinn ich wohl prinzipell am Vollmond rum-_-Komm mir schon reif für die Klapsmühle vor-_-
Morgen wird der Trainer damit genervt-_-das ist ja auch so ein kleinlicher Mensch-_-
Gemeine Träume und dann sich einbilden im Dunkeln aufm Schrank ihrgendwas lebendiges zu sehen ist nicht grad förderlich für den Schlaf!!!War gestern zufällig Vollmond?-.-Vielleicht spinn ich wohl prinzipell am Vollmond rum-_-Komm mir schon reif für die Klapsmühle vor-_-
-
- Sensenmann
- Gefährlicher Pirat
25.04.2006, 19:48
edv-probleme, die den menschen (wer auch immer das gerade ist) am anderen ende der edv-hotline zu kommentaren wie "das hab ich aber auch noch nie gesehen" und "da müssen wir wohl ein neues profil machen" veranlassen...
...ich will kein neues profil, ich will mein outlook, das alle meine 5000 e-mail-adressen, die ich ständig brauche, auto-ausfüllen kann...
...ich will kein neues profil, ich will mein outlook, das alle meine 5000 e-mail-adressen, die ich ständig brauche, auto-ausfüllen kann...
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Falsche EDV-Abteilung... Bei uns hätts das nicht gegeben *hoff ich*.Original von eva75
edv-probleme, die den menschen (wer auch immer das gerade ist) am anderen ende der edv-hotline zu kommentaren wie "das hab ich aber auch noch nie gesehen" und "da müssen wir wohl ein neues profil machen" veranlassen...
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Zum Glück hast du Ihr nicht verraten wie es wirklich ist, also das wir das mit Absicht machen um die User zu Ärgern... ups!Original von IndianaFalsche EDV-Abteilung... Bei uns hätts das nicht gegeben *hoff ich*.Original von eva75