"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 125
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Adventuregott
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Weltherrscher
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Angua
- Rätselmeister
10.05.2006, 23:56
Meine hatte heute kein Glück. Meine jüngste Katze ist in den Motorraum meines Autos gekrochen. Dort hab ich sie natürlich nicht gesehen. Als ich dann aus der Einfahrt raus gefahren bin hab ich etwas gehört. Als ich dann den Motor abgestellt hatte hörte ich sie schon erbärmlich schreien. Ich hab schnell die Motorhaube aufgemacht und da sah ich schon, dass sie vom Keilriemen eingeklemmt wurde. Kurz danach bemerkte ich schon das Blut. Leider konnte ich sie nicht rechtzeitig zum Tierarzt bringen. Sie ist noch vor Ort in meinen Armen gestorben.
Ich weiß, dass ich nicht wissen konnte, dass sie dort drinnen ist aber dennoch hab ich das Gefühl es wäre meine Schuld.
Ich weiß, dass ich nicht wissen konnte, dass sie dort drinnen ist aber dennoch hab ich das Gefühl es wäre meine Schuld.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Rätselmeister
11.05.2006, 09:37
Danke, lieb von euch. Ab sofort seh ich unter die Motorhaube bevor ich wegfahre.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Weltherrscher
11.05.2006, 15:07
Sweetyasi nein war vorher in meinen Ecdl Advanced Kurs...Original von Chillotob
@ Katzenbesitzer: Mein Beileid, das klingt ja alles ziemlich hart.
@t: Physik
ne Massage wär echt nicht schlecht aber momentan keiner daheim-_-und Freund seh ich erst in 2 Wochen
Anqua dafür kannst du nix denke das kann kaum jemand verhindern...auch von mir mein Beileid.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Das ist hart! Mein Beileid.Original von Angua
Meine hatte heute kein Glück. Meine jüngste Katze ist in den Motorraum meines Autos gekrochen. Dort hab ich sie natürlich nicht gesehen. Als ich dann aus der Einfahrt raus gefahren bin hab ich etwas gehört. Als ich dann den Motor abgestellt hatte hörte ich sie schon erbärmlich schreien. Ich hab schnell die Motorhaube aufgemacht und da sah ich schon, dass sie vom Keilriemen eingeklemmt wurde. Kurz danach bemerkte ich schon das Blut. Leider konnte ich sie nicht rechtzeitig zum Tierarzt bringen. Sie ist noch vor Ort in meinen Armen gestorben.
Man merkt erst wie sehr man an einem Haustier hängt wenn etwas mit ihm ist oder es stirbt.

-
- Sensenmann
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur