"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 126
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Gralsjäger
12.05.2006, 21:38
Hört sich nach Bandscheibenvorfall an....gute Besserung. 

Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 12.05.2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Nachtstern
- Weltherrscher
12.05.2006, 21:53
Leute die glauben eine Seele, Wiedergeburt gibt alles nicht nur weil man es mit Naturwissenschaften nicht beweisen kann-_-Ja ganz nach den Motto was man nicht sehen kann existiert nicht wie?
Das Gefühle durch Hormone erzeugt werden ist zb nur Teils richtig das Gehirn kann kein Gefühl wie Liebe erzeugen, sondern Alltagsituationen.-.-Hab nix gegen Leute die nicht an eine Seele etc glauben nur ihre Art einen einreden zu wollen nur etwas gegen ihr: das alles würde es nicht geben, wie als wäre nur ihre Meinung die einzig wahre!!!
Titi gute Besserung für deinen Dad.
Das Gefühle durch Hormone erzeugt werden ist zb nur Teils richtig das Gehirn kann kein Gefühl wie Liebe erzeugen, sondern Alltagsituationen.-.-Hab nix gegen Leute die nicht an eine Seele etc glauben nur ihre Art einen einreden zu wollen nur etwas gegen ihr: das alles würde es nicht geben, wie als wäre nur ihre Meinung die einzig wahre!!!
Titi gute Besserung für deinen Dad.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 12.05.2006, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Nachtstern
- Weltherrscher
13.05.2006, 11:12
Weil Floristen wahrscheinlich am meisten von Valeninstagen undOriginal von madDOOMhammer
Muttertag
Warum sind Blumensträuße eigentlich so unverschämt teuer?
Muttertagen profitieren und sie dann die Preise anschrauben?;)
Fazit:Meine hat ihr Geschenk schon bekommen zwar ne Blume aber diesmal ein Stoffblümlein weil sie meckert das ihr die letzten so schnell eingegangen sind.
Gut nun hat sie eine die sie lieb anlacht und ihr nimmer eingeht^^ und ein paar Kerzen in Rosenform weil sie ziemlich Kerzenfanatisch ist.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Adventuregott
-
- Adventuregott
14.05.2006, 22:58
ich hab mir heute den firefox browser installiert. jetzt sagt er mir dass ich plugins, speziell den macromedia flash player brauche, er verlinkt mich dann also auf diese seite aber der downloadlink ist down *grummel* und auf allen anderen internetseiten mit dem download wird immer auf die eben genannte seite verlinkt...das ist doch sch*** 

- Nachtstern
- Weltherrscher
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Die Insolvenz des von mir bevorzugten Fitnesstudios.
Wir hatten hier lange zwei Studios, eines hat neu gebaut und so ziemlich alles vom Anderen (in dem ich trainiert hab) kopiert. Sogar die Logos sehen fast identisch aus. Nun ist halt das andere Studio insolvent. 
Und in das neue Studio will ich nicht, viele Leute die dort trainieren sind einfach

Und in das neue Studio will ich nicht, viele Leute die dort trainieren sind einfach

- Nachtstern
- Weltherrscher
17.05.2006, 09:49
Jemand der den Mund nicht aufkriegt und eher zu einen Freund hält als wie zum eigenen Parnter zumal dann wenn es ungerechfertigte Angriff sind-_-pfff
Ach ja und Entzündungen machen auch keinen Spass-_-bäääh
Ach ja und Entzündungen machen auch keinen Spass-_-bäääh
Zuletzt geändert von Nachtstern am 17.05.2006, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Streifenhörnchen
- Rätselmeister
18.05.2006, 19:23
Männer, die glauben Frauen seien ihre persönlichen Haussklavinnen und alles an ihnen auslassen. Meine Kollegin war heute völlig fertig.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier