"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 130
- Angua
- Rätselmeister
09.06.2006, 18:37
18kg Bremsscheiben die aus dem Regal rutschen und mir aufs Knie fallen. Wieso muss mir sowas immer Freitags passieren?
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Angua
- Rätselmeister
09.06.2006, 22:00
Warten, dass sie verkauft werden. Ich bin Lagerarbeiterin bei einem KFZ-Zubehör Händler. Da stapeln sich schon mal 100e von Bremsscheiben im Regal. Beim letzten Mal ist mir eine Kiste voller Radbremszylinder aufs selbe Knie gefallen. Irgendwas scheint da vorzugehen 

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Angua
- Rätselmeister
10.06.2006, 00:08
Wenn ich mir die Büroleute so anseh kommt es mir eher vor als wären da irgendwelche bösen okkulten Machenschaften am Werk. Die sind alle von irgendetwas besessen. Und ich bin der Wahrheit schon zu nahe gekommen deshalb wollen sie mich aus dem Weg räumen... ich glaub ich hab in letzter Zeit zu viel über Verschwörungstheorien gelesen 

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Replikant
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Sensenmann
- Rätselmeister
10.06.2006, 13:44
Jeder muss mal klein anfangen und erst ein paar Zielübungen machenOriginal von Titipocound da meinst du fangen sie mit deinem knie an?Original von Angua
Und ich bin der Wahrheit schon zu nahe gekommen deshalb wollen sie mich aus dem Weg räumen...bombe
![]()

OT: Wegen des dummen Knies nicht schlafen können.

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
- Angua
- Rätselmeister
12.06.2006, 16:11
Leide ebenfalls an Schlaflosigkeit wegen des Vollmondes. In den letzten 3 Nächten habe ich so ca. 4 Stunden Schlaf abbekommen.
Was ich auch nicht gebrauchen kann ist, dass sich ein Bienenschwarm in meinem Apfelbaum angesiedelt hat. Da stehen überall jede Menge Bäume herum (was kein Wunder ist da ein paar hundert Meter weiter der Wald anfängt
) und die suchen sich ausgerechnet meinen aus *grml*
Was ich auch nicht gebrauchen kann ist, dass sich ein Bienenschwarm in meinem Apfelbaum angesiedelt hat. Da stehen überall jede Menge Bäume herum (was kein Wunder ist da ein paar hundert Meter weiter der Wald anfängt

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board