Rätsel - Paintbrush Adventures - Seite 14
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
-
- King of Adventure
Jaja, schon klar, war ja keine Attacke, nur vorher hatte ein anderer das gleiche getippt, was zuvor als falsch abgestempelt wurde.Original von Titipocosorry hatte irgentwie diesen strich als strich für die signatur gesehen, hab daher nicht dadrunter gelesen, naja kann ja mal passieren.Original von king of adventure
LOL, die anderen Posts müsste man manchmal auch lesen, das Rätsel ist vorbei.![]()

zum Bild: LOL... kein Plan... ein Baphomets Fluch-Teil?
koa
-
- Rätselmeister
Runaway
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Adventuregott
26.10.2004, 15:13
Syberia hatte noch keiner gesagtOriginal von king of adventureJaja, schon klar, war ja keine Attacke, nur vorher hatte ein anderer das gleiche getippt, was zuvor als falsch abgestempelt wurde.Original von Titipocosorry hatte irgentwie diesen strich als strich für die signatur gesehen, hab daher nicht dadrunter gelesen, naja kann ja mal passieren.Original von king of adventure
LOL, die anderen Posts müsste man manchmal auch lesen, das Rätsel ist vorbei.![]()
![]()
zum Bild: LOL... kein Plan... ein Baphomets Fluch-Teil?
koa

Bestimmt ein Fan-Adventure oder sowas
-
- Schwertmeister
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Rätselmeister
Sorry, aber war gestern net da, war beim Fußi. Und Erfurt hat endlich mal gewonnen. Jippieh!
Aber nun:
seht hier!
Das mit dem Laufrichtung steht da nicht.
Ach und sorry das man das mal überhaupt nich erkennt.
Aber nun:
seht hier!
Das mit dem Laufrichtung steht da nicht.
Ach und sorry das man das mal überhaupt nich erkennt.

Zuletzt geändert von fauler_sack am 28.10.2004, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- King of Adventure
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Rätselmeister
Und ich sag einfach mal:
richtig!
Also Merchill Qaleatics lass lunzen!
Um denene, die meine Zeichenkünste nicht verstehen auf die Sprünge zu helfen: Es handelt sich dabei, oder zumindest war das so von mir vorgesehen, um die Treppe hinter dem Ausgrabungsdingens in Lochmarne.
richtig!
Also Merchill Qaleatics lass lunzen!
Um denene, die meine Zeichenkünste nicht verstehen auf die Sprünge zu helfen: Es handelt sich dabei, oder zumindest war das so von mir vorgesehen, um die Treppe hinter dem Ausgrabungsdingens in Lochmarne.
Zuletzt geändert von fauler_sack am 28.10.2004, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

-
- King of Adventure
Beneath a steel Sky 
koa
/edit: wenn jemand zufällig Lust hat oder schon eins hat, der kanns ruhig posten, wenn nicht, dann mach ich bis heute Abend eins.
/edit2: Damit es zügig weitergeht, habe ich doch schnell eins gemacht, ist natürlich nicht schwer, mein Lieblingsspiel
:
[img]http://king_of_adventure.instantgallery.de/i?n=c488888901924e175a81880cd783305c_1099052481_.jpg[/img]

koa
/edit: wenn jemand zufällig Lust hat oder schon eins hat, der kanns ruhig posten, wenn nicht, dann mach ich bis heute Abend eins.
/edit2: Damit es zügig weitergeht, habe ich doch schnell eins gemacht, ist natürlich nicht schwer, mein Lieblingsspiel

[img]http://king_of_adventure.instantgallery.de/i?n=c488888901924e175a81880cd783305c_1099052481_.jpg[/img]
Zuletzt geändert von KoA am 29.10.2004, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Gralsjäger
29.10.2004, 16:19
Bist du dir da sicher? Könnte das nich auch "Mister Saugnapf und sein grüner schwuler Freund" sein?Original von JackDaniels
DOTT, ich kümmere mich im Laufe des Tages um ein neues Bild.
Falls ich recht habe darf wer anders weitermachen.

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff