Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
-
Denea
- Zombiepirat

-
Hey, üb' Toleranz - ist halt nicht jeder zum Geschichten- oder Witzeerzähler geboren...
Viel schlimmer sind diejenigen, die sich für unglaublich witzig halten, es immer wieder versuchen, es dann doch nicht können, aber einfach nicht aufgeben, es immer und immer wieder zu versuchen (selbst wenn man ihnen sagt, wie sch*** sie sind)... bah...
Oh je, armes Titipocolein - mein spontanes Mitgefühl, ich weiß, wovon wir reden!! 
Zuletzt geändert von
Denea am 06.10.2006, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
-
TentaQuel
- Streifenhörnchen

06.10.2006, 22:58
Ist halt schwer bei solchen Menschen tolerant zu sein, ich versuch es ja irgendwie;)! Ok vielleicht bin ich auch nicht immer witzig oder ein spannender Erzähler, aber man muss irgendwann einmal wissen wann Schluss ist solche auf "aufregend" gezwungene Geschichten zu erzählen! Solche Geschichten braucht man halt nicht, weil ich sowieso nach ein paar Sekunden aufhör zuzuhören und da bin ich bestimmt nicht der Einzige!
Aber solche permanent scheiternden Witzeerzähler kenn ich auch (ich hoffe ich gehöre bei manchen nicht dazu;) ), die sich andauernd im Mittelpunkt stellen und sagen "hey, jetzt hört mal alle auf mich, ich hab wieder einen tollen Witz auf Lager" oder "man gestern hab ich was echt abgefahrenes erlebt" und in Wirklichkeit interessiert es nur den wieder scheiternden Witzeerzähler

!
-
George Stobbard
- Sensenmann

07.10.2006, 01:33
Unbeschrifte MP3 CDs im Auto

Signatur
-
Sweetyasi
- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
-
Original von George Stobbard
Unbeschrifte MP3 CDs im Auto
*zustimm*
-
Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
07.10.2006, 01:58
@ Mr. Poco: Aye, kenne das.
Ontopic: Jever Lime. Dann doch lieber das Pils von denen.
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

07.10.2006, 12:06
Quatsch, Jever Lime ist noch das beste von diesen ganzen Lemon Bieren, aber es ist eben ein reines Sommerbier, das man im Moment nicht wirklich genießen kann, zum Grillen ist das echt nett, wenn auch schlichtweg überflüssig, weil Jever Pur besser schmeckt^^.
-
Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
07.10.2006, 12:45
Lime als kleineres Übel, vielleicht. Mehr aber auch nicht.
Zumal ich 17 Grad und Dauerregen für perfekte Sommerbier-Bedingungen halte.

-
Chillotob
- Abenteurerlegende

07.10.2006, 12:48
Auja, packt den Grill aus

...
-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

-
...bin dabei ^^
...music is your only friend until the end...
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

07.10.2006, 17:52
Können wir dann ja aufem Forentreffen machen, spontane Grillparty auf dem Weihnachtsmarkt, damit das ganze wesentlich etwas erträglicher wird

-
Agent Calavera
- Adventuregott

07.10.2006, 18:13
Friedhöfe
Stake a Lizard by the throat
-
Titipoco
- Adventuregott

07.10.2006, 19:00
Original von Agent Calavera
Friedhöfe
und was willst du dann mit deinen toten machen? In die Garage legen? oder im vorgarten verbuddeln?
[Edit] Boykämpfe um 5.00 uhr

da muss ich wohl die nacht durch machen
Zuletzt geändert von
Titipoco am 07.10.2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Angua
- Rätselmeister

07.10.2006, 21:09
Original von Titipoco
Friedhöfe
und was willst du dann mit deinen toten machen? In die Garage legen? oder im vorgarten verbuddeln?

*rofl* naja man kann sie ja auch verbrennen oder in den Fluss werfen. Es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten
@Topic: Sich die Zunge verbrennen. Ich sollte den Kaffee nicht so schnell trinken.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell
Haunting Ground Board
-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

-
demotiviert herumhängen, obwohl es so viel zu tun gäbe..
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

08.10.2006, 17:41
Original von xYx SiNnLoS xYx
demotiviert herumhängen, obwohl es so viel zu tun gäbe..
Nicht demotiviert rumhängen können, weil man gezwungen wird, das, was es vieles zu erledigen gibt, zu erledigen...
-
Agent Calavera
- Adventuregott

08.10.2006, 22:55
Original von Angua
Original von Titipoco
Friedhöfe

*rofl* naja man kann sie ja auch verbrennen oder in den Fluss werfen. Es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten
@Topic: Sich die Zunge verbrennen. Ich sollte den Kaffee nicht so schnell trinken.
Ganz genau, ich dachte an verbrennen.. Man kann sie meinetwegen auch vergraben, meinetwegen auch alle auf einem Haufen, aber nen teuren stein da hinzustellen und ein grab mit rasen und blumen die jeden tag jemand pflegt und kieswege, das braucht doch kein mensch (und ein toter schon garnicht)
-
Sweetyasi
- Zombiepirat

-
Original von Angua
Original von Titipoco

Ganz genau, ich dachte an verbrennen.. Man kann sie meinetwegen auch vergraben, meinetwegen auch alle auf einem Haufen, aber nen teuren stein da hinzustellen und ein grab mit rasen und blumen die jeden tag jemand pflegt und kieswege, das braucht doch kein mensch (und ein toter schon garnicht)
Also, ich brauche das manchmal als Anlaufstelle um mit meiner Ma "zureden" und dann besuch ich sie und "erzähl" ihr alles.
ICH brauche diese Friedhöfe!
Zuletzt geändert von
Sweetyasi am 09.10.2006, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

09.10.2006, 14:06
Gutes Argument, ich kenne viele Leute, denen das ähnlich geht, in meiner eigenen Familie leben zum Glück noch fast alle, deshalb bin ich nur recht selten auf Friedhöfen unterwegs, aber viele Menschen brauchen wirklich einen Ort, an dem sie ihren Toten nahe sein können.
@t: kaputte Computer

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

-
sich beim schulsport (!) verletzen..hab nun dort, so eigentlich mein drittes auge sitzen sollte haha eine nette blutspur und eine zukünftige beule an die ich nen eisklotz pressen darf während mir die hände abfrieren...
-
Agent Calavera
- Adventuregott

09.10.2006, 17:34
jaah, ich sag ja nichts gegen GRÄBER.. nur gegen FRIEDHÖFE und dieses ewige Grabstein-Blumenbeet-Sträuchlein hier, kräuzlein da-ensemble.. Das Argument versteh ich, aber meinetwegen können meine Toten angehörigen auch unter einem haufen laub mit nem pappschild liegen wo 'hier ruht meine mudda' draufsteht.. tun sie aber nicht ^^
Wie auch immer, man kanns auf jeden Fall übertreiben mit dem Friedhof und so.. das kann dann sehr sehr spleenig werden.. und da ich halt grad einen solchen Fall vor mit habe, hab ich das einfach mal kathegorisch formuliert..
-
Sweetyasi
- Zombiepirat

-
@agent: Darf ich fragen, wie genau der Fall vor deiner nase aussieht, nur so interessehalber?
-
Agent Calavera
- Adventuregott

09.10.2006, 19:02
Aaach.. so bekannte, die jeden Tag mitm schwämmchen und nem rucksack voll mit härkchen und schippchen zum friedhof fahren, ernsthaft (!) den grabstein polieren, den kries JEDEN TAG (!) umgraben (damit das unkraut garnicht erst ne chance hatt) neu gerade harken, mit sonem greiferchen von dem einzelnen grab jedes wasauchimmerwasstört (meistens gelbe blätter) runterzupfen, das WEG-RASENSTÜCK genau vor dem grab von laub befreien, fast jedes mal nen pflänzchen dabeihaben, dass sie dann irgendwo hinprömpeln.. Das ist schon wieder witzig
und dabei sind das selber alte knacker, die sollten lieber spaß am leben, als irgendwelche Gräber zu befuckeln, bis sie selber sterben o.o.. Das ist irgendwie verkehrte Welt finde ich....
Und ich vermute, das machen sie bloss in der Hoffnung, dass das mit ihrem Grab auch irgendwann mal wer so macht..
-
Scott
- Gralsjäger

- Titel: Chef-Ingenieur
10.10.2006, 20:45
Manche Menschen tun das vielleicht einfach um sich abzulenken. Die fangen einmal mit dem saubermachen am Grab an und machen dann weiter und steigern sich rein. Da ham se ihre Ruhe zum nachdenken. Gibts zwar im Wald auch, aber se wollen ja ihren Verwandten irgendwie nahe sein.
Ich denke ich würde das auch machen. Vielleicht nicht jeden Tag aber... naja... SSo halt
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!

-
TentaQuel
- Streifenhörnchen

10.10.2006, 21:14
Ich find das auch ein wenig unsinnig und eine Geldverschwendung mit der ganzen Grabpflege, selber wärs mir auch nicht wichtig ob ich nun in einem schönen Sarg liege, darauf einen teuren Grabstein und viele bunte Blümchen ihn schmücken, was hab ich davon? Aber Friedhöfe find ich auch wieder an sich schön, einfach mal hindurch zu spazieren, hat auch was Beruhigendes! Und was man noch nicht braucht: nervige Mitbewohner

Zuletzt geändert von
TentaQuel am 10.10.2006, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sweetyasi
- Zombiepirat

-
Dass man nicht einschlafen kann...