sinnFeiN hat geschrieben:Achtung! Ich glaube fast Albaster hat Recht. Ich hab mal kurz in einem Walkthrough herumgeblättert und die Ereignisse in deinem Spoiler finden - was ich so gelesen hab - echt 14-17 Uhr statt. Zumindest was die MinispoilerBissmale anbelangt, hab ich die nur dort gefunden.
aber ja, ein netter Umgang wäre nicht verkehrt in einer Online-Community. Miteinander, nicht gegeneinander. Wenn jemand um etwas bittet, schnauzt man ihn auf der Straße auch nicht an - na gut, in der heutigen Gesellschaft verliere ich da langsam die Hoffnung ;D
@Nachtstern:
siehe hier, schau bitte noch einmal nach, ob du dich wirklich nicht geirrt hast. Einerseits ist irren menschlich, andererseits merkst du das dann eh Samstag, wenn du weiterspielst.
ansonsten: bitte nicht hier wieder sinnlos beschimpfen, GK3 ist das Thema, nicht die gegenseitige Abneigung. Immer daran denken, dass wir hier nicht mit Textwände schreiben, sondern mit Personen
wie schon letztens bezüglich Böhmermann ein Verfassungsrechtler gesagt hat, Recht auf freie Äußerung besteht nur solange, bis man die Freiheit anderer einschränkt. Ein versehentliches Spoilern kann passieren, aber bitte bei mehreren Hinweisen wirklich darauf achten, ob nicht was schief gegangen ist.
ansonsten das übliche: Keep calm and game on