Movie-o-mania - Seite 15
-
- Gralsjäger
18.12.2004, 22:55
Komm grad aus Ocean's Twelve, wirklich ein sehr geiler Film nur zu empfehlen. 

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Nachtstern
- Weltherrscher
19.12.2004, 11:11
Gestern in Spätvorstellung Phantom der Oper gesehen wer Musicals mag wird es lieben wer sie nicht leiden kann es hassen^^mir wurd ein bissi zuviel gesungen aber es war eine intressante Story nun hab ich mal erfahren wie es sich wirklich abgespielt hat..
Heut guck ich noch Card Captor Sakura der Film und die ersten Folgen von Lain Serial Experiment und Record of lodoss War..
Heut guck ich noch Card Captor Sakura der Film und die ersten Folgen von Lain Serial Experiment und Record of lodoss War..
Zuletzt geändert von Nachtstern am 19.12.2004, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
19.12.2004, 16:46
dito... die ganzen rückblenden hätten sie sich sparen können, die fand ich überflüssig.. da geht die abstrahierung dann doch zu weiter, schliesslich wussten die leute im film schon was frpher passiert warm, nur der kinobesuchr wusste es nicht, das war logische verarsche.. ansonsten wirklich geil...Original von Rincewind-oo1
Komm grad aus Ocean's Twelve, wirklich ein sehr geiler Film nur zu empfehlen.![]()
Stake a Lizard by the throat
-
- King of Adventure
Habe mir gestern "Bad Santa" angesehen und muss sagen, dass er zwar einige lustige und derbe (gut!) Stellen hat, aber an vielen Stellen durchgehend langweilig ist. Ich weiß, aus so einer Story kann man location-mäßig nicht viel machen, aber mehr Ideenreichtum wäre hier schon angemessen gewesen. Ich weiß nicht, warum er nicht mehr im Kino (bei uns) läuft (?), aber das wird schon seinen Grund haben.
Ob er kinowürdig ist, lass ich mal der Geschmäcker wegen offen, aber er schafft es nicht an einen zurzeit guten Film wie Ocean's Twelve, den wirklich gut gelungen fand.
koa
Ob er kinowürdig ist, lass ich mal der Geschmäcker wegen offen, aber er schafft es nicht an einen zurzeit guten Film wie Ocean's Twelve, den wirklich gut gelungen fand.
koa
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
oh mein gott ein deutscher martial arts film! sieht ein bisschen witzig aus!
Kampfansage <--hier gibts trailer!
passt hier wohl am besten rein!?
Kampfansage <--hier gibts trailer!
passt hier wohl am besten rein!?

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Gralsjäger
24.12.2004, 15:37
Gestern: "Spongebob" absolut geiler Film ^^
[edit] Heute abend: "Die Geister die ich rief" ich liebe diesen Film
[edit] Heute abend: "Die Geister die ich rief" ich liebe diesen Film

Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 24.12.2004, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Schwertmeister
25.12.2004, 15:17
Habe gestern "Big Fish" auf dvd gesehn, sensationell gut, kann ihn nur jedem empfehlen, mal kurz die Story:
Am Tag seiner Hochzeit verkracht sich der Journalist Will Bloom (Bill Crudup) endgültig mit seinem Vater Edward (Albert Finney). Dieser hat ihn zeitlebens mit seinen unglaublichen, aber angeblich selbst erlebten Fabelgeschichten genervt: ein charmanter, unwiderstehlicher Geschichtenerzähler. Diese Geschichten drehen sich um den Riesen Carl, mit dem der junge Edward (Ewan McGregor) einst sein Heimatdorf verließ, einen Zirkusdirektor, der sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelt, singende siamesische Zwillinge, eine Hexe mit magischem Glasauge, einen verzauberten Riesenfisch oder einen verwunschenen Zauber-Wald. Drei Jahre nach dem Streit auf der Hochzeit klopft bei Edward der Tod an die Tür: Will versucht, seinem Vater auf dem Sterbebett doch noch so etwas wie Wahrheiten zu entlocken. Und die findet er auch.
Einfach toll, wie die Geschichten seines Lebens dargestellt werden, vorallem sind sie bildlich wirklich toll. Vielleicht klingt die Story etwas kindisch, aber das ist sie ganz und gar nicht, man kann wirklich lachen und weinen und vorallem denkt man bei diesem Film systematisch sehr viel nach. Tim Burton hat mit "Big Fish" endlich mal wieder einen unglaublich tollen Film geschaffen.
Ansehen ist Pflicht.
Am Tag seiner Hochzeit verkracht sich der Journalist Will Bloom (Bill Crudup) endgültig mit seinem Vater Edward (Albert Finney). Dieser hat ihn zeitlebens mit seinen unglaublichen, aber angeblich selbst erlebten Fabelgeschichten genervt: ein charmanter, unwiderstehlicher Geschichtenerzähler. Diese Geschichten drehen sich um den Riesen Carl, mit dem der junge Edward (Ewan McGregor) einst sein Heimatdorf verließ, einen Zirkusdirektor, der sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelt, singende siamesische Zwillinge, eine Hexe mit magischem Glasauge, einen verzauberten Riesenfisch oder einen verwunschenen Zauber-Wald. Drei Jahre nach dem Streit auf der Hochzeit klopft bei Edward der Tod an die Tür: Will versucht, seinem Vater auf dem Sterbebett doch noch so etwas wie Wahrheiten zu entlocken. Und die findet er auch.
Einfach toll, wie die Geschichten seines Lebens dargestellt werden, vorallem sind sie bildlich wirklich toll. Vielleicht klingt die Story etwas kindisch, aber das ist sie ganz und gar nicht, man kann wirklich lachen und weinen und vorallem denkt man bei diesem Film systematisch sehr viel nach. Tim Burton hat mit "Big Fish" endlich mal wieder einen unglaublich tollen Film geschaffen.
Ansehen ist Pflicht.

- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Sensenmann
- George Stobbard
- Sensenmann