"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 141
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Adventuregott
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Sensenmann
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
12.10.2006, 20:47
Was ist die russische Politik gegen die deutscheOriginal von HuorWas ist ein Stoiber gegen einen Putin?Original von Chillotob*sign*Original von Agent Calavera
Edmund Stoiber

Man muss auch immer die Rahmenbedingungen betrachten...
@t: ebenfalls Rückenschmerzen, weil ich den ganze Nachmittag Steine geschleppt habe...
-
- Sensenmann
12.10.2006, 21:01
soso, und was genau willst du jetzt damit sagen?Original von ChillotobWas ist die russische Politik gegen die deutscheOriginal von HuorWas ist ein Stoiber gegen einen Putin?Original von Chillotob *sign*?
Man muss auch immer die Rahmenbedingungen betrachten...
nicht dass ich jetzt lust hätte auf ne politische diskussion (für diese an desinteresse grenzende toleranz mag ich nämlich unser forum so sehr!

vor allem der smiley

ich hasse smilies

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Abenteurerlegende
12.10.2006, 21:59

Im Prinzip wollte ich damit garnichts sagen, ich wollte nur mal ein genauso undurchdachtes Pseudoargument posten wie Huor

Auf eine politische Diskussion hab ich auch keine Lust, aber ich denke es sollte ziemlich klar sein, was ich meinte, es hängt nur vom Betrachtungswinkel an, ob man es genauso sieht.
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
13.10.2006, 12:48
Lassen wir das Pseudo mal so stehen.Original von Chillotob
.
Im Prinzip wollte ich damit garnichts sagen, ich wollte nur mal ein genauso undurchdachtes Pseudoargument posten wie Huor.
Auf eine politische Diskussion hab ich auch keine Lust, aber ich denke es sollte ziemlich klar sein, was ich meinte, es hängt nur vom Betrachtungswinkel an, ob man es genauso sieht.
Auch wenn ich trotzdem zum Ausdruck bringen möchte, dass wir Putin eindeutig noch weniger brauchen auf der Welt.
Zuletzt geändert von Huor am 13.10.2006, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
18.10.2006, 21:58
Omg, irgendwer muss diesen Wahnsinnigen doch stoppen können, was fällt dem ein, sowas einfach für sich zu beanspruchen.Original von xYx SiNnLoS xYx
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 57,00.html
Eigentlich gibt es wirklich genug Gründe für den Rest der Welt, Amerika den Krieg zu erklären oder zum. sämtliche Handelsbeziehungen zu ihnen abzubrechen, was die sich alles Erlauben, ohne dass jemand etwas tut ist wirklich katastrophal.
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Zombiepirat
18.10.2006, 23:00
Ist doch ne Spitzenidee! Sie verlieren vielleicht das Wettrennen um Ölquellen gegen China, aber am Himmel macht ihnen keiner was vor^^Original von ChillotobOmg, irgendwer muss diesen Wahnsinnigen doch stoppen können, was fällt dem ein, sowas einfach für sich zu beanspruchen.Original von xYx SiNnLoS xYx
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 57,00.html
Eigentlich gibt es wirklich genug Gründe für den Rest der Welt, Amerika den Krieg zu erklären oder zum. sämtliche Handelsbeziehungen zu ihnen abzubrechen, was die sich alles Erlauben, ohne dass jemand etwas tut ist wirklich katastrophal.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)