"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 142
- Nachtstern
- Weltherrscher

- madDOOMhammer
- Sensenmann

- Nachtstern
- Weltherrscher

- madDOOMhammer
- Sensenmann

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

Agent Calavera
- Adventuregott

-
Chillotob
- Abenteurerlegende

21.10.2006, 21:43
Das letzte mal als mir das so ging war mir noch 2 Tage später schlecht, weil ich trotzdem wie gewohnt getrunken hatte und nicht gemerkt hatte, dass ich an dem Tag nix vertragen hab...Original von Lucre
Einen schlechten Tag zu haben. Will heißen, nicht viel trinken aber trotzdem breit wie 10 Russen sein.
Dabei fing der Abend sehr genial an, Mist.![]()
-
Titipoco
- Adventuregott

22.10.2006, 13:48
Bekommt man da nicht ne unglaubliche Wut? Nem Freund ham se von seinem neuen Fahrrad alles bis auf den Rahmen geklaut. Wir wollen jetzt nochmal so n teures fahrrad da hin stellen und auf den lausebub warten, dann krieg der aber ordentlich eins auf den popoOriginal von Huor
Diebe.
Heut' Nacht ist ein solcher Spaßvogel in mein Auto eingebrochen -.-
-
Agent Calavera
- Adventuregott

- madDOOMhammer
- Sensenmann

23.10.2006, 16:43
http://www.youtube.com/watch?v=1qEuoCiOD0Q
Übrigens sei mal erwähnt, dass es laut diesem Forum momentan etwa 3x soviele "Dinge, die die Welt nicht braucht" gibt wie "Dinge, die die Welt braucht". Welch optimistische Weltanschauung...
Übrigens sei mal erwähnt, dass es laut diesem Forum momentan etwa 3x soviele "Dinge, die die Welt nicht braucht" gibt wie "Dinge, die die Welt braucht". Welch optimistische Weltanschauung...
Signatur
- Sweetyasi
- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
Chillotob
- Abenteurerlegende

23.10.2006, 16:56
@ Video: War ja klar, dass Rainer Fromm sich früher oder später wieder meldet, das einzige, was man da machen kann ist ignorieren, wenn sie sehen, dass es niemanden interessiert wird er noch am ehesten aufhören solchen Müll zu verzapfenOriginal von madDOOMhammer
http://www.youtube.com/watch?v=1qEuoCiOD0Q
@ Weltanschauung: Bedenke, wer pessimistisch denkt wird im Leben öfter positiv überrascht und ist letztendlich glücklicher
@yasi: Es gab doch hoffentlich keine Verletzten, oder?
- Sweetyasi
- Zombiepirat

Agent Calavera
- Adventuregott

- Sweetyasi
- Zombiepirat

Chillotob
- Abenteurerlegende

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Titipoco
- Adventuregott

24.10.2006, 22:58
http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64 ich glaub da muss man nichts mehr zu sagen