Movie-o-mania - Seite 16
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Gralsjäger
27.12.2004, 10:49
Gestern: Ong Bak! Wer auf wirklich gut choreographierte Martial Arts Filme steht angucken!
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- King of Adventure
- Adventuregott
- madDOOMhammer
- Sensenmann
27.12.2004, 14:50
Ist etwa 30 min länger als die Kinofassung. Man hat einen Handlungsstrang wieder eingefügt (wodurch einiges klarer wird, u.a. wohin der leicht gestörte Kerl von der Krankenstation auf einmal hinverschwindet), einige Szenen verlängert, den Anfang leicht modifiziert (eindeutig zum Besseren) und - wie mir gestern erstmals aufgefallen ist - das Ende ebenfalls.Original von George Stobbard
was ist da anders doomie ?!
Für Fans des Films eine klare Empfehlung (da wohl um einiges näher an Finchers ursprünglicher Vorstellung), allen anderen wird er vermutlich nach wie vor egal sein

Signatur
-
- Adventuregott
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Sensenmann
- Rätselmeister
Ich hab mir mir gestern "Moth-Man" angeschaut, oder so ähnlich.
Iss echt gut gewesen, und mal was anderes R. Geere nicht immer in Schmalzrollen zu sehen.
Iss echt gut gewesen, und mal was anderes R. Geere nicht immer in Schmalzrollen zu sehen.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

- George Stobbard
- Sensenmann
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
02.01.2005, 17:45
Heute gesehen Prinz Eisenherz Jenseits von Afrik..wobei der 2 genannte Film immer wieder schön und sehenswert zu sehen ist..
Zuletzt geändert von Nachtstern am 02.01.2005, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rätselmeister
Leon - der Profi
Echt netter Film, zumal mit Jean Reno, der iss einfach spitze.
Echt netter Film, zumal mit Jean Reno, der iss einfach spitze.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

-
- Adventuregott
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
02.01.2005, 20:16
Am 25.12:
Walking Tall - Auf eigene Faust, ich liebe diesen Film einfach, kA warum wahrscheinlich liegt ein großteil an Dwayne "The Rock" Johnson und der Rest an der Gewalt und dem Witz des Films
Gestern:
Findet Nemo, nur wegen Dori und Crush..Dude.....
Walking Tall - Auf eigene Faust, ich liebe diesen Film einfach, kA warum wahrscheinlich liegt ein großteil an Dwayne "The Rock" Johnson und der Rest an der Gewalt und dem Witz des Films
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Gestern:
Findet Nemo, nur wegen Dori und Crush..Dude.....

Zuletzt geändert von April-R. am 02.01.2005, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Rätselmeister
Nicht noch ein Teeniefilm, und ich muss sagen, hey (das wollt ich hier einfach mal einbauen), der war gar nicht so übel wie ich dachte.