Ich auch grade, wirklich eine schöne Geschichte und ein extrem kreatives UniversumOriginal von Nachtstern
Planescape Torment Morte ist einfach genial![]()
Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ? - Seite 16
- Angua
- Rätselmeister

02.06.2006, 19:11
Planescape ist wirklich genial. Sollte ich auch wieder mal spielen aber erst kommt Dreamfall dran.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
Scott
- Gralsjäger

- Titel: Chef-Ingenieur
-
MarTenG
- Streifenhörnchen

MarTenG
- Streifenhörnchen

Also die Entwickler haben wie angekündigt alle Neuerungen des vierten Teils rückgängig gemacht. Was in meinen Augen allerdings völliger Blödsinn ist, da meiner Meinung nach durchaus sinnvolle Dinge dabei waren.
Die 3D Grafik ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig und scheint unübersichtlich, was sich aber mit ein bischen eingewöhnung gibt.
Über die Kampagnen kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nur die erste gespielt habe und diese nicht viel mehr als Tutorial ist.
Nach der Demo war ich wenig begeistert und hatte sie nur sehr kurz angespielt, aber jetzt ist es wieder da, dieses typische Suchtgefühl; nur noch diese Mine, nur schnell den flüchtigen Held stellen, und sine Stadt erobern, da ist schon wieder ein Held, und ein Artefakt...
Die 3D Grafik ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig und scheint unübersichtlich, was sich aber mit ein bischen eingewöhnung gibt.
Über die Kampagnen kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nur die erste gespielt habe und diese nicht viel mehr als Tutorial ist.
Nach der Demo war ich wenig begeistert und hatte sie nur sehr kurz angespielt, aber jetzt ist es wieder da, dieses typische Suchtgefühl; nur noch diese Mine, nur schnell den flüchtigen Held stellen, und sine Stadt erobern, da ist schon wieder ein Held, und ein Artefakt...
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
- Nachtstern
- Weltherrscher

-
Zak McKracken
- Gefährlicher Pirat

- Nachtstern
- Weltherrscher

- Sweetyasi
- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
Zak McKracken
- Gefährlicher Pirat

- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Titipoco
- Adventuregott

- Angua
- Rätselmeister

20.06.2006, 13:59
Ich sitz gerade wieder an Prince of Persia: The Sands of Time.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
Zak McKracken
- Gefährlicher Pirat

20.06.2006, 18:24
Ich wohne in Ö., genauer in Linz und bei mir ist jeder herzlich zum Flippern eingeladen.Original von Indiana
Wo genau wohnst Du und wann ist mal keiner zu Hause?
So einen Flipper wollt ich auch schon immer mal haben. Aber das Problem ist dabei der Preis und der Transport.![]()
Der Transport ist nicht so das Problem (Echte Flippersammler fahren immer einen Kombi
...und die Preise sind garnicht soo schlimm.
Einen IJ kriegt man zur Zeit ab EUR 1300-2800 ,je nach Zustand und Tuning.
Das einzig wahre Problem ist der Platz, irgendwann ist Schluss und man stellt sich die Frage:
Brauche ich denn eine Küche unbedingt?!
Lg, Robert
Achja, CS spiele ich auch sehr gern.(um beim Thema zu bleiben) Nicht CyberSex, sondern
CounterStrike!
HIER könnte ihre Werbung stehen.
-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

..weil es grad so dazupasst:
für dieses ding..würde ich sterben (:
http://shop.ultracade.com/customer/prod ... 260&page=1
für dieses ding..würde ich sterben (:
http://shop.ultracade.com/customer/prod ... 260&page=1
...music is your only friend until the end...
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

20.06.2006, 20:34
Wo wir gerade bei Flippern sind: Ich habe heute einen alten Star Wars FIlpper im Sperrmüll geschehen, der zwar wohl kaputt war, aber optisch noch Top. Blasphemie sowas einfach wegzuwerfen, alleind der Optik wegen würde ich es stehenlassen und reparieren lässt der sich auch bestimmt...