"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 159
-
Titipoco
- Adventuregott

Re:
20.12.2007, 15:42- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

Re:
20.12.2007, 15:43Bei einem Datenvolumen im Terabyte Bereich hab ich mir angewohnt, in der früh um 7 das Ding zu starten und vor dem Bettgehen ist es normalerweise fertig. 
-
Titipoco
- Adventuregott

Re:
20.12.2007, 15:47heilige kuh...das was will man mit so viel Speicherkapazität? Also ich weiß ja nicht wie du das machst, aber wenn ich ein Spiel durchgezockt hab dann kommts direkt wieder runter von der Platte. Gut, mein Musik und Fotos ordner ist einige GB schwer...aber einen Terabye voll zu kriegen, glaub nicht dass ich das je schaffen würde.
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

Re:
20.12.2007, 20:20du kannst die festplatten in warteschleife packen und chkdsk vorlaufen lassen, SMART und COMPLETE defrag bieten unterschiedliche laufzeiten. ich nutz es nur.
ed: http://www.computerbase.de/downloads/so ... oo_defrag/ hier isses dann ...
ed2: UND? hats was geholfen ?
-
Titipoco
- Adventuregott

Re:
03.01.2008, 23:38Dank dir *schnief*
[Edit]
@ topic: Society-Experten ! Ich hasse Sie, wärend ich mein Geld verdienen muss indem ich den ganzen Tag Bürokram mach brabbeln die irgend einen bullshit über irgendwelche "stars" der mich eh nicht interessiert und verdienen das dreifache von dem was ich verdien.
"Jack Nicholson hat gestern im Winchester-Club in der Nase gepopelt *grrr* Ich werde wahnsinnig bei solchen Leuten...schlimm dass es Leute gibt die sich dafür interessieren.
[Edit]
@ topic: Society-Experten ! Ich hasse Sie, wärend ich mein Geld verdienen muss indem ich den ganzen Tag Bürokram mach brabbeln die irgend einen bullshit über irgendwelche "stars" der mich eh nicht interessiert und verdienen das dreifache von dem was ich verdien.
"Jack Nicholson hat gestern im Winchester-Club in der Nase gepopelt *grrr* Ich werde wahnsinnig bei solchen Leuten...schlimm dass es Leute gibt die sich dafür interessieren.
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

Re: Re:
15.01.2008, 19:39TinyLaFeet hat geschrieben:hast du schonmal O&O Defrag benutzt ? ein ziemlich gutes tool !!
Titipoco hat geschrieben:nein, hab bisher immer das windows-tool benutzt. Was kann denn dieses O&O ?
hey titipoco hat dir das programm gefallen ? ich habe das windows defragtool nicht mehr benutzt seit ich die vollversion hab ... super nützlich !TinyLaFeet hat geschrieben:du kannst die festplatten in warteschleife packen und chkdsk vorlaufen lassen, SMART und COMPLETE defrag bieten unterschiedliche laufzeiten. ich nutz es nur.
@topic : lange defragzeiten brauch näml. kein mensch und lange spybot und ad-aware sind auch doof aber nicht umgänglich wenn mans system sauber will ! (mr. sauber)
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 16.01.2008, 13:44, insgesamt 3-mal geändert.
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

Re:
16.01.2008, 13:45http://de.share.geocities.com/frankreic ... tdusie.mp3Simbaa hat geschrieben:Schwere Trennungen mit Terror und haste nich gesehen =/
--> ziel speichern unter !
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 16.01.2008, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Titipoco
- Adventuregott

16.01.2008, 15:04Ich hab Windows noch ne Chance gegeben und ein weiteresmal, ne Woche später defragmentiert...da gings wieder wie gewohnt recht flott. Kann mir nicht erklären wieso das das eine mal so lange gedauert hat, aber vielleicht wars auch das Supermarktkassenphänomen, also dass es so lange gedauert hat weil ich drauf gewartet habTinyLaFeet hat geschrieben:TinyLaFeet hat geschrieben:hast du schonmal O&O Defrag benutzt ? ein ziemlich gutes tool !!Titipoco hat geschrieben:nein, hab bisher immer das windows-tool benutzt. Was kann denn dieses O&O ?hey titipoco hat dir das programm gefallen ? ich habe das windows defragtool nicht mehr benutzt seit ich die vollversion hab ... super nützlich !TinyLaFeet hat geschrieben:du kannst die festplatten in warteschleife packen und chkdsk vorlaufen lassen, SMART und COMPLETE defrag bieten unterschiedliche laufzeiten. ich nutz es nur.
@topic : lange defragzeiten brauch näml. kein mensch und lange spybot und ad-aware sind auch doof aber nicht umgänglich wenn mans system sauber will ! (mr. sauber)
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

Re:
17.01.2008, 15:42allet klar poco, hatte mich schon gewundert ob du vielleicht die vollversion brauchst
dinge die die welt nicht braucht : lange lieferzeiten wegen einzelprodukten die nicht da sind ...
dinge die die welt nicht braucht : lange lieferzeiten wegen einzelprodukten die nicht da sind ...
-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

22.01.2008, 09:41lexikonartikel über "flügelretabel"...über 80 spalten...
...music is your only friend until the end...
- JackVanian
- Sensenmann

- AC-Job: Staff a.D.
22.01.2008, 11:29Maschinenrätsel
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
- Sweetyasi
- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

18.02.2008, 22:00ich dachte das heißt "setz dich brian, nimm dir'n keks, DU ARSCH"Titipoco hat geschrieben:komm vorbeinimm dir nen keks und machs dir gemütlich
@t: beziehungsprobleme in der prüfungszeit... ich geh jetzt saufen statt zu lernen weil mir alles egal ist
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Sweetyasi
- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
18.02.2008, 22:03Ui, das ist ja noch viel schlimmer als gezwungenermaßen allein' sein.. Armes Chuck!Chuck die Pflanze hat geschrieben:ich dachte das heißt "setz dich brian, nimm dir'n keks, DU ARSCH"Titipoco hat geschrieben:komm vorbeinimm dir nen keks und machs dir gemütlich
@t: beziehungsprobleme in der prüfungszeit... ich geh jetzt saufen statt zu lernen weil mir alles egal ist(toll gemacht mädle...)
Ach und danke an Titi und Indiana, ich nehm' mir bei Gelegenheit ein Plätzchen...

-
Titipoco
- Adventuregott

19.02.2008, 15:51Oh das ist böse =/ hoffentlich wird alles wieder gut...Aber unter uns Pastorentöchtern....Frauen sind manchmal seltsam, meistens fangen sie sich wieder. Ich drück die Daumen !Chuck die Pflanze hat geschrieben:ich dachte das heißt "setz dich brian, nimm dir'n keks, DU ARSCH"Titipoco hat geschrieben:komm vorbeinimm dir nen keks und machs dir gemütlich
@t: beziehungsprobleme in der prüfungszeit... ich geh jetzt saufen statt zu lernen weil mir alles egal ist(toll gemacht mädle...)
Übrigens heist es ganz korrekt: "Setz dich Brain, nimm der 'nen Keks, machs dir schön gemütlich....DU ARSCH"
Aber ich hab den Wortlaut bewusst umgeändert...die Jasi ist doch kein arsch
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

Re:
19.02.2008, 19:07danke fürs mitgefühl
das wird bestimmt wieder, aber der zeitpunkt war halt mal richtig doof... morgen ist prüfung... ich geh mal hin und schaus mir an, werd aber wahrscheinlich nix abgeben weil ich nix gelernt hab *grummel*
und natürlich ist yasi kein arsch
und natürlich ist yasi kein arsch
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!