"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 159

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Re:

20.12.2007, 15:42
:D so gehts natürlich auch...aber ich hab eigentlich den sonntag als "pc-wellness-tag" eingerichtet. Das klappt ganz gut und ich fühl mich einfach besser wenns meinem pc gut geht :) habs letzten sonntag aber leider nicht geschafft, darum hab ichs mal gestern gemacht.

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re:

20.12.2007, 15:43
Bei einem Datenvolumen im Terabyte Bereich hab ich mir angewohnt, in der früh um 7 das Ding zu starten und vor dem Bettgehen ist es normalerweise fertig. :top:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Re:

20.12.2007, 15:47
heilige kuh...das was will man mit so viel Speicherkapazität? Also ich weiß ja nicht wie du das machst, aber wenn ich ein Spiel durchgezockt hab dann kommts direkt wieder runter von der Platte. Gut, mein Musik und Fotos ordner ist einige GB schwer...aber einen Terabye voll zu kriegen, glaub nicht dass ich das je schaffen würde.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re:

20.12.2007, 19:33
Ganau das hab ich bei meiner ersten Festplatte mit acht (8) Megabyte (!!) Kapazität auch gedacht. Und da passten sogar mehr Adventures drauf, als auf 80GB heute. :mrgreen:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re:

20.12.2007, 20:18
hast du schonmal O&O Defrag benutzt ? ein ziemlich gutes tool !!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Re:

20.12.2007, 20:19
nein, hab bisher immer das windows-tool benutzt. Was kann denn dieses O&O ?

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re:

20.12.2007, 20:20
du kannst die festplatten in warteschleife packen und chkdsk vorlaufen lassen, SMART und COMPLETE defrag bieten unterschiedliche laufzeiten. ich nutz es nur.
ed: http://www.computerbase.de/downloads/so ... oo_defrag/ hier isses dann ...

ed2: UND? hats was geholfen ? ?(

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Re:

03.01.2008, 18:36
@topic: ... wenn das Jahr mit ner grippalen Infektion anfängt :cry:

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Re:

03.01.2008, 19:33
*Handreich* die hatte ich Silvester, bin jetzt aber endlich damit durch. Gute Besserung!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Re:

03.01.2008, 23:38
Dank dir *schnief*

[Edit]

@ topic: Society-Experten ! Ich hasse Sie, wärend ich mein Geld verdienen muss indem ich den ganzen Tag Bürokram mach brabbeln die irgend einen bullshit über irgendwelche "stars" der mich eh nicht interessiert und verdienen das dreifache von dem was ich verdien.

"Jack Nicholson hat gestern im Winchester-Club in der Nase gepopelt *grrr* Ich werde wahnsinnig bei solchen Leuten...schlimm dass es Leute gibt die sich dafür interessieren. :no:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Re:

15.01.2008, 19:39
TinyLaFeet hat geschrieben:hast du schonmal O&O Defrag benutzt ? ein ziemlich gutes tool !!
Titipoco hat geschrieben:nein, hab bisher immer das windows-tool benutzt. Was kann denn dieses O&O ?
TinyLaFeet hat geschrieben:du kannst die festplatten in warteschleife packen und chkdsk vorlaufen lassen, SMART und COMPLETE defrag bieten unterschiedliche laufzeiten. ich nutz es nur.

hey titipoco hat dir das programm gefallen ? ich habe das windows defragtool nicht mehr benutzt seit ich die vollversion hab ... super nützlich !
@topic : lange defragzeiten brauch näml. kein mensch und lange spybot und ad-aware sind auch doof aber nicht umgänglich wenn mans system sauber will ! (mr. sauber) :mrgreen:
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 16.01.2008, 13:44, insgesamt 3-mal geändert.

Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Hofnarr
Re:

15.01.2008, 22:44
Schwere Trennungen mit Terror und haste nich gesehen =/

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re:

16.01.2008, 13:45
Simbaa hat geschrieben:Schwere Trennungen mit Terror und haste nich gesehen =/
http://de.share.geocities.com/frankreic ... tdusie.mp3

--> ziel speichern unter !
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 16.01.2008, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

16.01.2008, 15:04
TinyLaFeet hat geschrieben:
TinyLaFeet hat geschrieben:hast du schonmal O&O Defrag benutzt ? ein ziemlich gutes tool !!
Titipoco hat geschrieben:nein, hab bisher immer das windows-tool benutzt. Was kann denn dieses O&O ?
TinyLaFeet hat geschrieben:du kannst die festplatten in warteschleife packen und chkdsk vorlaufen lassen, SMART und COMPLETE defrag bieten unterschiedliche laufzeiten. ich nutz es nur.

hey titipoco hat dir das programm gefallen ? ich habe das windows defragtool nicht mehr benutzt seit ich die vollversion hab ... super nützlich !
@topic : lange defragzeiten brauch näml. kein mensch und lange spybot und ad-aware sind auch doof aber nicht umgänglich wenn mans system sauber will ! (mr. sauber) :mrgreen:
Ich hab Windows noch ne Chance gegeben und ein weiteresmal, ne Woche später defragmentiert...da gings wieder wie gewohnt recht flott. Kann mir nicht erklären wieso das das eine mal so lange gedauert hat, aber vielleicht wars auch das Supermarktkassenphänomen, also dass es so lange gedauert hat weil ich drauf gewartet hab :D wer weiß. Auf jeden Fall brauchte ich dein tool dann also doch nicht, aber trotzdem danke für deine Mühe Tiny :top:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re:

17.01.2008, 15:42
allet klar poco, hatte mich schon gewundert ob du vielleicht die vollversion brauchst :D

dinge die die welt nicht braucht : lange lieferzeiten wegen einzelprodukten die nicht da sind ... :(

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re:

21.01.2008, 23:10
Praktikumsberichte schreiben.
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Re:

22.01.2008, 09:41
lexikonartikel über "flügelretabel"...über 80 spalten...
...music is your only friend until the end...

JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Re:

22.01.2008, 11:29
Maschinenrätsel
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Re:

18.02.2008, 16:16
Allein' sein... ;(
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Re:

18.02.2008, 20:45
komm vorbei ;) nimm dir nen keks und machs dir gemütlich :)

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Re:

18.02.2008, 20:56
Ich hätt da sonst auch noch Platz... Ähm... Plätzchen ;)

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

18.02.2008, 22:00
Titipoco hat geschrieben:komm vorbei ;) nimm dir nen keks und machs dir gemütlich :)
ich dachte das heißt "setz dich brian, nimm dir'n keks, DU ARSCH" ;-)

@t: beziehungsprobleme in der prüfungszeit... ich geh jetzt saufen statt zu lernen weil mir alles egal ist :D (toll gemacht mädle...)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)

18.02.2008, 22:03
Chuck die Pflanze hat geschrieben:
Titipoco hat geschrieben:komm vorbei ;) nimm dir nen keks und machs dir gemütlich :)

@t: beziehungsprobleme in der prüfungszeit... ich geh jetzt saufen statt zu lernen weil mir alles egal ist :D (toll gemacht mädle...)
Ui, das ist ja noch viel schlimmer als gezwungenermaßen allein' sein.. Armes Chuck! :(

Ach und danke an Titi und Indiana, ich nehm' mir bei Gelegenheit ein Plätzchen... ;)
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.02.2008, 15:51
Chuck die Pflanze hat geschrieben:

Oh das ist böse =/ hoffentlich wird alles wieder gut...Aber unter uns Pastorentöchtern....Frauen sind manchmal seltsam, meistens fangen sie sich wieder. Ich drück die Daumen !

Übrigens heist es ganz korrekt: "Setz dich Brain, nimm der 'nen Keks, machs dir schön gemütlich....DU ARSCH" :D

Aber ich hab den Wortlaut bewusst umgeändert...die Jasi ist doch kein arsch :)

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

Re:

19.02.2008, 19:07
danke fürs mitgefühl :) das wird bestimmt wieder, aber der zeitpunkt war halt mal richtig doof... morgen ist prüfung... ich geh mal hin und schaus mir an, werd aber wahrscheinlich nix abgeben weil ich nix gelernt hab *grummel*
und natürlich ist yasi kein arsch :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Antworten