"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 163
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Weltherrscher
- Indiana
- Adventuregott
25.12.2008, 17:16Dank plötzlicher Grippe am 24.12. mit 39,5 Fieber erst drei Stunden beim ärztlichen Notfalldienst rumsitzen und anschließend den Abend alleine im Bett verbringen müssen.
Zum Glück und dank der Pharmaindustrie gehts nun aber schon etwas besser.

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
Re: Re:
27.12.2008, 13:13Arme SauIndiana hat geschrieben:Dank plötzlicher Grippe am 24.12. mit 39,5 Fieber erst drei Stunden beim ärztlichen Notfalldienst rumsitzen und anschließend den Abend alleine im Bett verbringen müssen.Zum Glück und dank der Pharmaindustrie gehts nun aber schon etwas besser.

Gute Besserung
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
Re:
31.12.2008, 10:40Der Witz ist ja, dass das wirklich Zimmerlautstärke (und mit 22 Uhr einen Tag vor Silvester eine äußerst humane Zeit) war. Ich werd die XBox heute Nacht mal an meine Anlage anschließen und aufdrehen und nicht mit einem Viertel der normalen Fernseherlautstärke spielen. Dann kann der mal sehen, was er davon hat...
- Nachtstern
- Weltherrscher
Re:
01.01.2009, 17:40Ein Jahr voll Pech..
2008 war wirklich voll mit und unglücklichen Ereignissen, ich hoffe 2009 wird eher ein gutes Jahr für mich werden und das diese Pechsträhne endlich mal sich verzieht..
2008 war wirklich voll mit und unglücklichen Ereignissen, ich hoffe 2009 wird eher ein gutes Jahr für mich werden und das diese Pechsträhne endlich mal sich verzieht..
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Zombiepirat
- Titel: Retrogamer
Re:
10.01.2009, 15:03Politiker, die nichts im Hirn haben und defakto bankrotte Banken wie die Commerzbank mit 18 Mrd. Euro an Steuergeldern teilverstaatlichen.
Ja wo leben wir denn? Sind wir jetzt in der sozialistischen Planwirtschaft angelangt, oder leben wir in der sozialen Marktwirtschaft? Wer alles verzockt geht halt pleite. So einfach ist das. Jahrelang Gewinne machen und jetzt darf die Gesellschaft für die Zockermentalität und den ausufernden Verlusten auch noch finanziell aufkommen. Seit Donnerstag ist statistisch gesehen jeder Bundesbürger mit 3,5 Aktien bei der CoBa beteiligt.
Die Landesbank Baden Württemberg sowie die Postbank werden in absehbarer Zeit folgen. Das wird noch richtig ungemütlich, wenn die USA dieses Jahr finanziell vor die Hunde gehen. Den Dollar kann man in absehbarer Zeit mit Sicherheit als Klopapierersatz verwenden. Inkompetentes Pack...

Ja wo leben wir denn? Sind wir jetzt in der sozialistischen Planwirtschaft angelangt, oder leben wir in der sozialen Marktwirtschaft? Wer alles verzockt geht halt pleite. So einfach ist das. Jahrelang Gewinne machen und jetzt darf die Gesellschaft für die Zockermentalität und den ausufernden Verlusten auch noch finanziell aufkommen. Seit Donnerstag ist statistisch gesehen jeder Bundesbürger mit 3,5 Aktien bei der CoBa beteiligt.
Die Landesbank Baden Württemberg sowie die Postbank werden in absehbarer Zeit folgen. Das wird noch richtig ungemütlich, wenn die USA dieses Jahr finanziell vor die Hunde gehen. Den Dollar kann man in absehbarer Zeit mit Sicherheit als Klopapierersatz verwenden. Inkompetentes Pack...

- Indiana
- Adventuregott
10.01.2009, 16:57Brandgeruch in der ganzen Bude, nachdem das letzte Adventsgesteck sich spontan dazu entschlossen hat, in Flammen aufzugehen.
Zum Glück konnten wir es löschen, bevor andere Sachen Schaden nehmen konnten.

Zum Glück konnten wir es löschen, bevor andere Sachen Schaden nehmen konnten.
- Nachtstern
- Weltherrscher
Re:
30.01.2009, 21:28Ohrenschmerzen und überteuerte Versandkosten bei Ebay.
21,80 Euro Versand für eine Figur??
Das gilt in den Fall wenn sie als Paket versendet wird, einfach nur eine Frecheit.
21,80 Euro Versand für eine Figur??

Das gilt in den Fall wenn sie als Paket versendet wird, einfach nur eine Frecheit.
- Nachtstern
- Weltherrscher
Re:
05.02.2009, 13:49Sie íst aber kein Meter groß, sondern weit darunter
Konnte nun mit den Verkäufer einen fairen Versandpreis aushandeln.^^
Zum Topic: Zu kurze Warzeiten bei der Post..früher konnte man ein Päkchen bis hin bis zu 14 Tage noch abholen kommen, das haben sie aber radikal verkürzt auf knapp eine Woche, was ich eindeutig als zu wenig empfinde, wenn man ohnehin noch krank ist.

Konnte nun mit den Verkäufer einen fairen Versandpreis aushandeln.^^
Zum Topic: Zu kurze Warzeiten bei der Post..früher konnte man ein Päkchen bis hin bis zu 14 Tage noch abholen kommen, das haben sie aber radikal verkürzt auf knapp eine Woche, was ich eindeutig als zu wenig empfinde, wenn man ohnehin noch krank ist.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
Re:
05.02.2009, 14:37Find ich auch. Allerdings hab ich schon auch Verständnis dafür, dass die nicht einfach Pakete von zwei Wochen bei sich rumstehen lassen können, bei uns in der Filiale wird das oft schon bei nur einer Woche sehr eng. Ärgerlicher find ich da eigentlich, dass die Post nur einen Auslieferungsversuch unternimmt. Kaum ein berufstätige Mensch ist während der üblichen Auslieferungszeiten daheim anzutreffen, also kann man da imho schon noch ein wenig mehr Mühe aufbringen. Kann diese orangenen Kärtchen nicht mehr sehen..

Signatur
- Indiana
- Adventuregott