Foren-Story... - Seite 18

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

08.12.2003, 15:34
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke
Stake a Lizard by the throat

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 15:35
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

08.12.2003, 15:37
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 15:37
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

08.12.2003, 15:39
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 15:39
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

08.12.2003, 15:49
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

08.12.2003, 16:09
kitzelte

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 18:33
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann
no comment

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

08.12.2003, 18:42
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin
Bild

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 18:45
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 18:47
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro."
no comment

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

08.12.2003, 18:48
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy
Bild

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 18:49
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "
no comment

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 18:50
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder,
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat
no comment

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 18:51
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?"
no comment

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide
Bild

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen
Zuletzt geändert von Flughafen am 08.12.2003, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 18:53
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander
no comment

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 18:53
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los.
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 18:54
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiss
no comment

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

08.12.2003, 18:54
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn,
Zuletzt geändert von LeChuck am 08.12.2003, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 18:55
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der
Krank?

Antworten