Foren-Story... - Seite 18
-
Agent Calavera
- Adventuregott

08.12.2003, 15:34
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke
Stake a Lizard by the throat
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 15:35
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief
no comment
-
Agent Calavera
- Adventuregott

08.12.2003, 15:37
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 15:37
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny
no comment
-
Agent Calavera
- Adventuregott

08.12.2003, 15:39
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 15:39
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy
no comment
-
Agent Calavera
- Adventuregott

08.12.2003, 15:49
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 18:33
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann
no comment
-
LeChuck
- Gralsjäger

08.12.2003, 18:42
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin

-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 18:47
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro."
no comment
-
LeChuck
- Gralsjäger

08.12.2003, 18:48
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy

-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 18:49
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder,
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 18:50
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 18:51
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?"
no comment
-
LeChuck
- Gralsjäger

08.12.2003, 18:51
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide

-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen
Zuletzt geändert von Flughafen am 08.12.2003, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 18:53
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los.
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 18:54
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiss
no comment
-
LeChuck
- Gralsjäger

08.12.2003, 18:54
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn,
Zuletzt geändert von LeChuck am 08.12.2003, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der
Krank?