Dinge, die die Welt braucht - Seite 18
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
08.02.2006, 19:06
Manchmal habe ich das Gefühl, Agent sammelt hier nur Antworten, dass ja nie bei irgendjemanden irgendwann mehr Beiträge stehen.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
Original von TitipocoPass auf dass es nicht einfriert und auf dein auto plumpstOriginal von Indiana
Das kleine niedliche Eichhörnchen, das in den Tannen vor unserem Küchenfenster wohnt.![]()

ot: Kleine Hundchen die aussehen wie kleine Schweinchen und auf dem Feld herumhopsen ^^

-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
08.02.2006, 22:11
Ach komm Agent, du zitterst bestimmt wenn du Gefahr läufst weniger als 5 Postings pro Tag zu haben. 

Thaum
-
- Zombiepirat
Original von Agent Calaveradanke... Endlich mal einer, der den Sinn meiner Postings versteht!Original von xYx SiNnLoS xYx
och..ich glaube ja er wollte nur das wort "zenit" gebrauchen..was natürlich ausgesprochen löblich ist!
Wenn das Wort dann wenigstens richtig geschrieben wäre *hust*
-
- Schwertmeister
Bier und Mädchen

Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
-
- Sensenmann
09.02.2006, 01:39
zenit mit th ist aber nur für angelsachsen ("ich habe den sachsen das angeln beigebracht") die richtige schreibweise *g*
haägen dasz oder wie auch immer man das schreibt gehört aber ganz sicher zu den dingen die die welt braucht.
/*badger badger badger*/
haägen dasz oder wie auch immer man das schreibt gehört aber ganz sicher zu den dingen die die welt braucht.
/*badger badger badger*/
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Sensenmann
- Adventuregott
Das wird es nicht: Das Auto steht auf der anderen Seite des Hauses, da geht das Hörnchen nicht hin.Original von TitipocoPass auf dass es nicht einfriert und auf dein auto plumpstOriginal von Indiana
Das kleine niedliche Eichhörnchen, das in den Tannen vor unserem Küchenfenster wohnt.![]()
Edit: Ich glaube, wir bekommen bald Nachwuchs. Das Eichhörnchen hatte kürzlich Besuch von einem anderen Eichhörnchen und die Tannenzweige haben arg gewackelt...

Zuletzt geändert von Indiana am 09.02.2006, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Adventuregott
09.02.2006, 13:40
aaah ist das schön.. Ich weiss sie ist nervig, aber ich weiss auch, sie BRENNT SICH IM GEHIRN EIN und GEHT NIE WIEDER RAUS und das war der Sinn der Sache..
Ich hab den track all meinen Bekannten gegeben und jetzt läuft der ständig auf irgendwelchen party wo ich bin und alle heulen erst auf und gehn dann ab ^^
skurril...
@topic: Queen
Ich hab den track all meinen Bekannten gegeben und jetzt läuft der ständig auf irgendwelchen party wo ich bin und alle heulen erst auf und gehn dann ab ^^
skurril...
@topic: Queen
Stake a Lizard by the throat
-
- King of Adventure
Das ist echt gute Folter. Ich habs wirklich probiert ganz anzuhören, aber nach 4 Minuten war schon Schluss... Ich hätte dir alles erzählt.. reinste Folter.Original von commanderlaus@Topic: Agentis Chicks Chicks Musik geht mir nicht mehr aus dem KopfOriginal von Indiana
Ich glaube, wir bekommen bald Nachwuchs. Das Eichhörnchen hatte kürzlich Besuch von einem anderen Eichhörnchen und die Tannenzweige haben arg gewackelt...![]()
![]()
![]()

-
- Adventuregott
09.02.2006, 13:46
Die ersten 4 Minuten sind ja auch kackeOriginal von KoA
Das ist echt gute Folter. Ich habs wirklich probiert ganz anzuhören, aber nach 4 Minuten war schon Schluss... Ich hätte dir alles erzählt.. reinste Folter.![]()

5:50 fängt nen guter part an...
und 8:00 auch.. und 9:35 auch ^^
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 09.02.2006, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Indiana
- Adventuregott
Nee. Bin doch kein Hörnchenspanner...Original von commanderlausOriginal von Indiana
Ich glaube, wir bekommen bald Nachwuchs. Das Eichhörnchen hatte kürzlich Besuch von einem anderen Eichhörnchen und die Tannenzweige haben arg gewackelt...![]()
![]()
![]()
Haste gefilmt?
![]()
@Topic: Agentis Chicks Chicks Musik geht mir nicht mehr aus dem Kopf![]()

-
- Adventuregott
-
- Schwertmeister
Ist das ein Kiperl ein Hörnchen? 

Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
- Angua
- Rätselmeister
09.02.2006, 15:59
Das f fehlt: KipferlOriginal von Lucas_ArtsFan
Ist das ein Kiperl ein Hörnchen?![]()

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board