Foren-Story... - Seite 19
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 18:55
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Mein 75. Beitrag
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S maul
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S maul
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 19:04
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!"
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Leck
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 19:07
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!"
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 19:10
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kocht
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 19:12
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghetti
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 19:14
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an.
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. CD's
Krank?
-
LeChuck
- Gralsjäger

08.12.2003, 19:16
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. CD's schmecken

-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 19:16
HANS SOFTIS - 200. POST
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir
Zuletzt geändert von HansSoftis am 08.12.2003, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch"
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 19:18
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut."
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." Green Peace
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 19:19
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!"
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" Vergiss
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 19:21
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!"
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!" "hmm,
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 19:24
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!" "Hmmm, nö man,
Zuletzt geändert von HansSoftis am 08.12.2003, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
no comment
-
Agent Calavera
- Adventuregott

08.12.2003, 19:45
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!" "Hmmm, nö man,
irgendwie
irgendwie
Stake a Lizard by the throat
-
Agent Calavera
- Adventuregott