Foren-Story... - Seite 19

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 18:55
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S
no comment

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 19:03
Mein 75. Beitrag

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S maul
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 19:04
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!"
no comment

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 19:06
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Leck
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 19:07
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!"
no comment

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 19:10
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 19:10
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen
no comment

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 19:11
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kocht
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 19:12
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy
no comment

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 19:13
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghetti
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 19:14
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an.
no comment

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 19:14
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. CD's
Krank?

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

08.12.2003, 19:16
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. CD's schmecken
Bild

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 19:16
HANS SOFTIS - 200. POST

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir
Zuletzt geändert von HansSoftis am 08.12.2003, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
no comment

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 19:18
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch"
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 19:18
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut."
no comment

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 19:19
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." Green Peace
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 19:19
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!"
no comment

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 19:21
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" Vergiss
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 19:21
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!"
no comment

Flughafen
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
08.12.2003, 19:23
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!" "hmm,
Krank?

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

08.12.2003, 19:24
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!" "Hmmm, nö man,
Zuletzt geändert von HansSoftis am 08.12.2003, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

08.12.2003, 19:45
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!" "Hmmm, nö man,
irgendwie
Stake a Lizard by the throat

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

08.12.2003, 20:03
ist es
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

08.12.2003, 20:06