Also im Film ist er nicht pupillenlos!!! Es ist nicht 1 zu 1 abgemalt, sondern ausm Kopf entstanden.
Ein Tipp: Ich fand den Film garnicht mal so schlecht!
Rätsel - Paintbrush Kinofilme - Seite 19
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Nakatomi Plaza!!! Nicht bekannt???
Noch nie Die Hard gesehen?
Noch nie Die Hard gesehen?

Zuletzt geändert von Solarstorm am 16.10.2005, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Rätselmeister
-
- Rätselmeister
16.10.2005, 20:54
Also bitte, so schwer ist es nun auch wieder nicht. Gut, dann erweitern wir den Tipp:
Der abgebildete Typ hat, wie ihr sehen könnt, ein Schild mit der Aufschrift "Merry Christmas" in der Hand. Er hat es selber gemalt. Er hat aber nicht nur dieses Schild selber gemalt, sondern noch einige andere, die er in dieser Szene (unmittelbar davor) ebenfalls vor der Haustür derselben bestimmten Person präsentiert...ich hätte ihn auch mit einem anderen Schild malen können, allerdings wäre es dann, abhängig von der jeweiligen Aufschrift, vielleicht zu einfach gewesen... na?
Der abgebildete Typ hat, wie ihr sehen könnt, ein Schild mit der Aufschrift "Merry Christmas" in der Hand. Er hat es selber gemalt. Er hat aber nicht nur dieses Schild selber gemalt, sondern noch einige andere, die er in dieser Szene (unmittelbar davor) ebenfalls vor der Haustür derselben bestimmten Person präsentiert...ich hätte ihn auch mit einem anderen Schild malen können, allerdings wäre es dann, abhängig von der jeweiligen Aufschrift, vielleicht zu einfach gewesen... na?
- madDOOMhammer
- Sensenmann
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Adventuregott
30.01.2007, 19:40
Hmm.. Ich mach einfach mal weiter wenn Scott nicht will.. Ist auch was ganz leichtes, das bekommter jetzt bestimmt raus und muss eh nochmahl ^^
http://home.arcor.de/agenti/hehehe.bmp
war leider an meinem ranzigen notebok nicht in der lage, das zu nem jpg zu machn -.-
http://home.arcor.de/agenti/hehehe.bmp
war leider an meinem ranzigen notebok nicht in der lage, das zu nem jpg zu machn -.-
Stake a Lizard by the throat
-
- Streifenhörnchen
- Adventuregott
30.01.2007, 19:54
Nee, nich so..
Ist schon ne gute idee, aber der Film ist doch nochn bisschen älter
Ist schon ne gute idee, aber der Film ist doch nochn bisschen älter
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 30.01.2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat