GENIAL DANEBEN ! - Seite 19
-
- Streifenhörnchen
- Zombiepirat
-
- Zombiepirat
-
- Streifenhörnchen
- Abenteurerlegende
-
- Streifenhörnchen
- Zombiepirat
-
- Zombiepirat
03.02.2007, 22:05
POST EXTRA POST EXTRA POST EXTRA POST EXTRA POST EXTRA POST EXTRA
------------------------------------------------------------
GENIAL DANEBEN HEUTE ERST 23:55 auf dem sender mit dem bunten bällen
... so jetzt haben wir 3500 ! ich habe mir auch schon etwas für die 5000 ausgedacht ... wer den 5000 sten klick macht und mir eine pm schickt, mit dem passendem post, der bekommt von mir eine original gold games "the secret of monkey island" version zugeschickt !
nur also belohnung für eure treue !
also 5000sten klick machen, pm + post und MONKEY ISLAND 1 abstauben !!![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
GENIAL DANEBEN HEUTE ERST 23:55 auf dem sender mit dem bunten bällen

... so jetzt haben wir 3500 ! ich habe mir auch schon etwas für die 5000 ausgedacht ... wer den 5000 sten klick macht und mir eine pm schickt, mit dem passendem post, der bekommt von mir eine original gold games "the secret of monkey island" version zugeschickt !
nur also belohnung für eure treue !
also 5000sten klick machen, pm + post und MONKEY ISLAND 1 abstauben !!
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 03.02.2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gefährlicher Pirat
03.02.2007, 22:16
Na das ist doch mal ein Angebot!! Also fleissig weiterraten!!
Zur Antwort: keine Konserve. Das Nahrungsmittel ist in jedem Supermarkt erhältlich. Gibts auch mit Schoko, mit Kokosraspeln, mit Zucker bestreut. Die Grundform ist recht dröge!! Jetzt aber!!....aber ich will auch noch wissen, was an dem im Museum besonders ist!!
Zur Antwort: keine Konserve. Das Nahrungsmittel ist in jedem Supermarkt erhältlich. Gibts auch mit Schoko, mit Kokosraspeln, mit Zucker bestreut. Die Grundform ist recht dröge!! Jetzt aber!!....aber ich will auch noch wissen, was an dem im Museum besonders ist!!
-
- Zombiepirat
- Nachtstern
- Weltherrscher
04.02.2007, 14:54
Konserviertes Pökelfleisch?
Zuletzt geändert von Nachtstern am 04.02.2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Nachtstern
- Weltherrscher
04.02.2007, 22:04
Entweder wir bleiben jetzt mal mit den nötigen Ernst bei der Sache oder macht das Quizz alleine!Original von Hazel
Alles falsch! Also noch ein Tipp: es ist was Gebäckartiges!!! JETZT ABER!!!!
@Nachtstern: IIIHHHH....konserviertes Pökelfleisch in den Geschmacksrichtungen Schoko, Zucker oder Kokos?!?!
Denn ich hatte das mit Zucker und Kokosraspeln erst jetzt gelesen.
Wie wärs mal auch zur Abwechlsung mit etwas logischeren Fragen und nicht nur die ihr höchstwahrschienlich selbst gegooglet habt damit keiner es errät.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 04.02.2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
04.02.2007, 22:16
nachtstern, auch wenn ich deine anwesenheit in diesem forum sehr schätze und auch respektiere, muss ich sagen das geht jetzt zu weit. dieser thread ist kein quiz in dem rational geraten werden soll, sondern eine lustige raterunde wo es gerade darum geht nicht so ernst zu sein.
(siehe post 1)
ich habe dir doch gerade erst in deinem bücher-thread gratuliert zur 10000, warum willst du diesen thread jetzt madig machen ?
(siehe post 1)
ich habe dir doch gerade erst in deinem bücher-thread gratuliert zur 10000, warum willst du diesen thread jetzt madig machen ?
-
- Gefährlicher Pirat
04.02.2007, 22:59
Was??
Danke Tiny....dachte eigentlich auch, daß das hier "Genial daneben" heisst!
@Nachtstern Meine Bemerkung war als Scherz gemeint und wäre wahrscheinlich von jedem anderen auch so aufgefasst worden. Wie ich oben schon geschrieben habe, heisst das hier "Genial daneben", solltest du die Sendung kennen, sollte dir aufgefallen sein, daß dort keine ernsthaften Fragen gestellt werden. Also erwarte sie hier auch bitte nicht. Ich denke mit so einer unpassenden Reaktion, wie du sie jetzt gezeigt hast, verdirbst du den Leuten hier gründlich den Spass. Was aber nicht bedeutet, daß ich nicht auch weiterhin "unlogische" Fragen stelle
Wenn sie dir keinen Spass machen kann ich das nicht ändern, man muss ja nicht bei jeder Frage mitraten, gell?!
Danke Tiny....dachte eigentlich auch, daß das hier "Genial daneben" heisst!
@Nachtstern Meine Bemerkung war als Scherz gemeint und wäre wahrscheinlich von jedem anderen auch so aufgefasst worden. Wie ich oben schon geschrieben habe, heisst das hier "Genial daneben", solltest du die Sendung kennen, sollte dir aufgefallen sein, daß dort keine ernsthaften Fragen gestellt werden. Also erwarte sie hier auch bitte nicht. Ich denke mit so einer unpassenden Reaktion, wie du sie jetzt gezeigt hast, verdirbst du den Leuten hier gründlich den Spass. Was aber nicht bedeutet, daß ich nicht auch weiterhin "unlogische" Fragen stelle

Zuletzt geändert von Hazel am 08.03.2007, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gefährlicher Pirat
04.02.2007, 23:02
Ach so, hier die Auflösung (ich erlöse euch jetzt mal, sonst geht Tiny noch ein vor Neugier
)
Also, es handelt sich um einen ZWIEBACK!!!! Das Besondere an ihm ist, daß, als er gefunden wurde, SOS daraufgeschrieben war....und so liegt er immer noch in diesem Museum (@Nachtstern: wurde nicht von mir ergoogelt, weiss ich zufällig einfach nur so!)
@Tiny: Habe versucht dir gerade eine PM zu schicken, hat glaub ich nicht geklappt. Ging nur darum, daß ich hoffe, daß meine Reaktion nicht zu heftig war. Mir liegt es fern hier schlechte Stimmung zu verbreiten, aber ganz und gar kommentarlos konnte ich das nicht stehenlassen

Also, es handelt sich um einen ZWIEBACK!!!! Das Besondere an ihm ist, daß, als er gefunden wurde, SOS daraufgeschrieben war....und so liegt er immer noch in diesem Museum (@Nachtstern: wurde nicht von mir ergoogelt, weiss ich zufällig einfach nur so!)
@Tiny: Habe versucht dir gerade eine PM zu schicken, hat glaub ich nicht geklappt. Ging nur darum, daß ich hoffe, daß meine Reaktion nicht zu heftig war. Mir liegt es fern hier schlechte Stimmung zu verbreiten, aber ganz und gar kommentarlos konnte ich das nicht stehenlassen

Zuletzt geändert von Hazel am 04.02.2007, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.