Foren-Story... - Seite 20
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!" "Hmmm, nö man, irgendwie ist es shice das
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 20:17
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!" "Hmmm, nö man, irgendwie ist es shice das mein Pimmel-After-Shake-Deo
no comment
-
HansSoftis
- Rätselmeister

08.12.2003, 20:26
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!" "Hmmm, nö man, irgendwie ist es shice das mein Pimmel-After-Shake-Deo riecht wie, wie (*stotter*)
no comment
-
crazywolf
- Gefährlicher Pirat

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!" "Hmmm, nö man, irgendwie ist es shice das mein Pimmel-After-Shake-Deo riecht wie, wie (*stotter*) wie Oma unterm Arm. Deswegen
-
Hefeweizen
- Schwertmeister

-
crazywolf
- Gefährlicher Pirat

HansSoftis
- Rätselmeister

09.12.2003, 14:39
Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!" "Hmmm, nö man, irgendwie ist es shice das mein Pimmel-After-Shake-Deo riecht wie, wie (*stotter*) wie Oma unterm Arm. Deswegen kann man davon ausgehen das du Drecksack thesaurierst, wenn
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

Timothy Schröder und Jonny Softis leben schwul. Sie sind wohnhaft im londoner BigBen. Gestern ist etwas unglaublich blödes passiert. Jonny wollte sich einen runterholen. Plötzlich kam Gespritze, gelber Orin in seltsamer Weise aus seinem Mund. Timothy kam um. Dennoch spritze etwas bombastisches, tolles, würziges, marmeladiges durch das Univerum. "Wenn ich zocke", rief der Jonny, als Timothy ihn kitzelte, "dann bin ich Majestro." Timothy antwortete: "Alder, wat geht denn?" Beide gingen aufeinander los. "Scheiß Zahn, der..." "HALT'S MAUL!" "FRESSE!" "Lecko mio!" Objektiv gesehen kochte Timothy Spaghettis an. "CD's schmecken dir unlogisch gut." "Green Peace, Kumpel!" "Vergiss mich!" "Hmmm, nö man, irgendwie ist es shice das mein Pimmel-After-Shake-Deo riecht wie, wie (*stotter*) wie Oma unterm Arm. Deswegen kann man davon ausgehen das du Drecksack thesaurierst, wenn impaktive
Krank?
-
crazywolf
- Gefährlicher Pirat

Denea
- Zombiepirat

crazywolf
- Gefährlicher Pirat

HansSoftis
- Rätselmeister

- Lucre
- Zombiepirat