Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ? - Seite 20
- George Stobbard
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
- Angua
- Rätselmeister
26.11.2006, 16:33
Ich hab vor ein paar Tagen Neverwinter Nights 2 beendet und muss sagen die Story und die Charaktere sind viel besser als beim 1. Teil.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Streifenhörnchen
- Indiana
- Adventuregott
- Adventuregott
- Indiana
- Adventuregott
- Streifenhörnchen
06.12.2006, 19:52
Na bei Amazon, da bieten zur Zeit viele Privatverkäufer das Spiel um die 5€ an, natürlich mit Originalverpackung und keine Low-Budget Version und mit Versand kostet es halt nur läppische 8€Original von IndianaWo denn das?Original von TentaQuel
Psychonauts...total abgefahren und dann erstmal die deutsche Synchro...genial und das für 8€![]()

-
- Adventuregott
-
- Streifenhörnchen
07.12.2006, 00:35
Pearl hatte zur Spielemesse in Essen die Psychonauten auch für 10 Euro da.
Zur Zeit spiele ich das recht gute Rollenspiel "Der Tempel des Elementaren Bösen".
Falls das jemand spielen will : Die drei offiziellen Patches vom FTP-Server von Atari holen, und da anschließend die Hälfte in Englisch ist (es gab nie einen deutschen Patch dazu) zu http://www.co8.org gehen, und dort das deutsche Übersetzungspaket namens GULP abholen.
Der Circle of 8 ( CO8 ) ist übrigens eine exzellente Community um das Spiel : Die Modders dort haben mit inoffiziellen Patches fast alle Bugs eleminiert, und zusätzliche Sache für's Spiel geschaffen. Neulich war sogar ein ehemaliges Mitglied von Troika da, und hat selbst gesagt, daß er CO8 allen, die das Spiel spielen würden, empfiehlt.
Zur Zeit spiele ich das recht gute Rollenspiel "Der Tempel des Elementaren Bösen".
Falls das jemand spielen will : Die drei offiziellen Patches vom FTP-Server von Atari holen, und da anschließend die Hälfte in Englisch ist (es gab nie einen deutschen Patch dazu) zu http://www.co8.org gehen, und dort das deutsche Übersetzungspaket namens GULP abholen.
Der Circle of 8 ( CO8 ) ist übrigens eine exzellente Community um das Spiel : Die Modders dort haben mit inoffiziellen Patches fast alle Bugs eleminiert, und zusätzliche Sache für's Spiel geschaffen. Neulich war sogar ein ehemaliges Mitglied von Troika da, und hat selbst gesagt, daß er CO8 allen, die das Spiel spielen würden, empfiehlt.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Adventuregott