Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
LeChuck
- Gralsjäger

09.12.2003, 20:58
Original von HansSoftis
Nieder mit den Säufern, WEG MIT EUCH
Pfff....du Softi!

-
George Stobbard
- Sensenmann

10.12.2003, 00:42
bißchen mehr Toleranz bitte.
?! tolerieren ist dulden, und dulden heißt beleidigen ->> besssssssssssserwissermodus
Signatur
-
ChrisB
- Schwertmeister

10.12.2003, 07:35
Eben! Die Saufgelage gehören eben in jenes dunkle Zeitalter. Ich finde es ziemlich peinlich. Ich bin ohne Alkohol, wenn ich auf 'ner Fete bin, genau so lustig. Die Leute sagen dann schonmal zu mir: Komm, du hast genug. Ich hab dann aber keinen Schluck getrunken. Viele brauchen aber offenbar den Alkohol als Entschuldigung dafür, einfach mal aufgedreht zu sein. Ich finde es gerade schön, wenn jemand fortwährend lustig und spontan ist, anstatt sich einmal zu besaufen. Mit der Art Lustigkeit kann man dann eh nüscht mehr anfangen.
Ich gehe auf keine Abi-Parties und fahre auf keine Abi-Reise mit. Ich finde das echt, bitte wörtlich zu verstehen, zum Kotzen. Da hab ich lieber den Abi-Ball als Abschluss.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
-
George Stobbard
- Sensenmann

10.12.2003, 09:09
hm, naja wenn du vor diesem hintergrund deine freunde opferst

aber sonst vernünftige ansicht, dennoch ein gläschen wein am abend rockt
Signatur
-
Denea
- Zombiepirat

-
Ich finde es gerade schön, wenn jemand fortwährend lustig und spontan ist, anstatt sich einmal zu besaufen.
Gute Einstellung, ChrisB.
Und Freunde opfern?? Wer nur Freund sein kann, wenn er sich zulaufen lässt, ist für mich kein Freund... der hat eher ein Problem, um das er sich kümmern sollte.
Wobei ich da auch wieder so wäre, daß ich helfen würde, wenn ich könnte... aber das sieht ja eh keiner freiwillig ein, wenn er zum echten Alkoholiker geworden ist. Anderes Thema, sorry...
Zuletzt geändert von
Denea am 11.12.2003, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
-
shinzon
- Streifenhörnchen

11.12.2003, 20:32
@Denea
Da hast du ein Stückchen recht, aber Fakt ist und das definiere ich so, was ich tagtäglich erlebe, dass der Alkoholkonsum doch ganz schön zugenommen hat(das meine ich nicht positiv!!!). In meinem sozialen Umfeld(Freunde, Klassenkameraden, Kollegen etc.....) scheint manchmal der einzige Zweck des Wochenendes darin zu bestehen, sich restlos zu besaufen! Wobei hier auch die Gesellschaft an sich Schuld hat, denn der ständige Leistungsdruck und so weiter, fodert doch ganz schön Tribut und da nutzen einige das Wochenende um völlig abzuschalten und das tun sie halt indem sie sich betrinken, da sie keinen anderen Ausgleich haben.
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
-
Jonas
- Gralsjäger

- AC-Job: Adventure Corner Staff
11.12.2003, 21:46
Alkohol, Ursprung und Lösung aller Probleme!
Ab und zu lass ich mich gerne zulaufen, habe aber auch nichts gegen ein Gläschen Wein oder ein Bier.
-
ThePancake
- Möchtegernpirat

11.12.2003, 21:51
"Alkohol heilt keine Wunden, aber er bringt Spaß" um mal mit einem Zitat der Terrorgruppe anzufangen. Ich kann sicher verstehen, dass viele was gegen Alkoholkonsum haben, aber da ich ein dummer 16 jähriger Teenager bin, kann ich von mir behaupten, dass es mir unglaublich viel Spaß macht, mit Freunden saufen zu gehen: Ist einfach immer super lustig, es wird viel gelacht und irgendwen angepöbelt haben wir auch noch nicht, also schaden wir niemandem außer uns selbst und das ist durchaus okay.
Girls take hearts and eat them
~ Tom DeLonge
-
George Stobbard
- Sensenmann

11.12.2003, 23:38
das ist es ja die freiheit des individuums, und die maxime dahinter entspricht dem kantschen denken super, saufen saufen saufen, und die anderen nicht verletzen!
Signatur
-
NicoleCollard
- Gefährlicher Pirat

12.12.2003, 22:00
Original von ChrisB
Ich gehe auf keine Abi-Parties und fahre auf keine Abi-Reise mit. Ich finde das echt, bitte wörtlich zu verstehen, zum Kotzen. Da hab ich lieber den Abi-Ball als Abschluss.
Ganz meine Meinung! Du sprichst mir aus der Seele! Von Abi-Partys halte ich absolut nichts, das wird das Abitur als entschuldigung genommen, saufpartys zu veranstalten...
hdr geht 310 Minuten
Ähm, bist du dir da ganz sicher? das wären über fünf stunden!

Du meintest wohl 210 Minuten, oder?
Zuletzt geändert von
NicoleCollard am 12.12.2003, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
George Stobbard
- Sensenmann

12.12.2003, 22:08
tippungsverfehler

Signatur
-
Denea
- Zombiepirat

-
@shinzon
(...) scheint manchmal der einzige Zweck des Wochenendes darin zu bestehen, sich restlos zu besaufen!
Ja... und ist das nicht schlimm?? Klar, mal ab und zu, sagte ich ja, is okay - aber nur noch auf das WE und den nächsten Suff zu warten?? Au weia....
Und man sollte es eben nicht unterschätzen, wie schnell das zur echten Sucht werden kann und man "ohne" nicht mehr auskommt... sieht man doch schon bei den Zigaretten.
Da gehöre ich leider auch (noch!) zu den Süchtigen...

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
-
shinzon
- Streifenhörnchen

18.12.2003, 00:41
Original von Denea
Da gehöre ich leider auch (noch!) zu den Süchtigen...
So siehts nämlich auch bei mir aus! 
Aber wie gesagt Alkohol in Maßen und nicht in Massen!
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)