Das ist absicht von der Lucas Arts Corporation. Sie hat ein Weltumspannendes Netzwerk von Sam & Max hassern auf Amazon angesetzt, das Game wieder runterzu bringen, indem andere Spiele mehr vorbestellt werden.
Hier der Beweis: LucasArts mag Sam & Max wirklich nicht nicht. Auf den Link klicken, nach unten Scrollen zu den DOS Games und dann nach Sam & Max suchen.
http://support.lucasarts.com/trg/xp/xptitle.htm
Habe auf der Seite allerdings keine verbindung mit der Zahl 23 gefunden. Macht das LA nicht NOCH verdächtiger mit weltumspannenden Organisationen zu korrumpieren?
Woanders auf den Seiten ist noch Vollgas 2 angekündigt. Dass gibt es doch auch schon lange nicht mehr oder?
Gruß
HK
@Agent Calavera
Super Vorspann. Sowas könnte ich nicht. Ich würde aber das englische nach oben setzen und das deutsche nach unten und das ganze viiiiiiieeeeeeeeeeeeelll langsamer machen.
Patrimonium rules.
Sam & Max 2 vorbestellen - Seite 3
-
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger
-
- Adventuregott
-
- Schwertmeister
15.03.2004, 16:55
Dass es sich so schnell ändert mit dem Verkaufsrang, hat damit zu tun, dass es immer die Top-Seller der letzten 24 Stunden sind ("Hot 100 Games"). Zumindest bezieht sich darauf die Angabe des Verkaufsranges, der in der Produktbeschreibung angegeben wird. Fragt mich aber bitte nicht, was der Unterschied zwischen den "Hot50" und den "Top50" ist, das wüsste ich selbst gern. Ich weiß nur, dass das eine stündlich und das andere täglich rauskommt.
Momentan (16:53, 15.03.) steht Sam & Max übrigens auf 143.
Momentan (16:53, 15.03.) steht Sam & Max übrigens auf 143.
Zuletzt geändert von Glottis am 15.03.2004, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?
-
- Gralsjäger