Seit meinem letzten Eintrag und dem letzten Update ist ja nun wieder ein wenig zeit vergangen.
Ich habe die Zeit sinnvol genutzt und an der Seite gebastelt.
Ich habe nun endlich eine eigene Domain und Webspace. Das heisst Downloadgeschwindigkeiten von ca. 100-120 KB/S. Das dürfte nun ausreichen finde ich.

Weiters habe ich ein wenig an der Optik gebastelt. Ein paar Veränderungen hier und da und das Logo habe ich grafisch ausgwertet.
Unter anderem habe ich alles Videos neu codiert, alle mit dem neuen Logo am Start verziehrt und versucht eine gute Qualität fürs Auge zu schaffen. Ich hoffe es ist mir gelungen. Nun sind alle Videos zwischen 80 und 120 MB. Nur MI1, MI2 und Sam sind drüber, da diese nicht von mir codiert worden sind und ich somit keinen Zugriff mehr auf die Sources habe.
Weiters hat sich ein neues Mitglied unserer Gemeinschaft angeschlossen. Mike aus den USA.
Er ist SEHR angagiert und hat mittlerweile 3 neue Speedruns ins Leben gerufen.
Zak Mc Kracken
Indiana Jones and the last Crusade
The Dig
Wer sich dieses Meilensteine nicht engehen lassen möchte, sollte sich diese auf der neuen Webiste ansehen oder Downloaden.
http://www.adventure-speedruns.com
Zur Zeit ist noch ein kleiner Bug auf der Seite und zwar muss man wenn man den Internet Explorer verwendet, den Download mit Rechte Maustaste, Ziel speichern unter, starten. Wenn man nur raufklickt, dann startet der WIndows Media Player automatisch das Video. Ist nicht schlimm und geht auch recht prompt, aber ich habe keine Ahnung wie es läuft wenn mehrere gleichzeitig draufklicken. Dieser Bug wird aber noch behoben, wenn ich den Fehler dafür gefunden habe. *g* Wer eine Idee hat bitte melden. Im Firefox hingegen funktioniert der Link einwandfrei. Seltsam. Microsoft.
ENJOY!!!
greetz El-Nino