Bilderrätsel GrafikAdventures - Seite 21
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Adventuregott
06.05.2004, 13:50
ach ich idiot, warum nenn ich denn die dinger so scheisse?
rcewind hatte recht... es ist das gewächshaus am ende... um genau zu sein ist es die stelle, an der manny mit gezückter wumme ans haus heran geht, und kurz bevor er die tür berührt, spritzt ein blumen-knochen-spriessmittel-mix gegen die tür... eben daher kommt der screen... weitermachen tut dann irgendwer ausserJackDaniels-...
rcewind hatte recht... es ist das gewächshaus am ende... um genau zu sein ist es die stelle, an der manny mit gezückter wumme ans haus heran geht, und kurz bevor er die tür berührt, spritzt ein blumen-knochen-spriessmittel-mix gegen die tür... eben daher kommt der screen... weitermachen tut dann irgendwer ausserJackDaniels-...
Stake a Lizard by the throat
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Schwertmeister
- Streifenhörnchen
-
- Adventuregott
-
- King of Adventure
- Schwertmeister
- Streifenhörnchen
-
- King of Adventure
Egypt 2!?
Jetzt weis ich auch, woher du das Bild hast:
nämlich von hier
koa
EDIT: Da ich annehme, dass das richtig war, mache ich gleich das nächste Bild! Das ist mein erstes Bild zum Rätseln, ich hoffe, dass es nicht zu schwer/leicht ist
:
hier zum Bild }Kann es im Moment leider nur so machen!
Jetzt weis ich auch, woher du das Bild hast:
nämlich von hier
koa
EDIT: Da ich annehme, dass das richtig war, mache ich gleich das nächste Bild! Das ist mein erstes Bild zum Rätseln, ich hoffe, dass es nicht zu schwer/leicht ist

hier zum Bild }Kann es im Moment leider nur so machen!
Zuletzt geändert von KoA am 09.05.2004, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Streifenhörnchen
09.05.2004, 22:44
Richtig!
Na ja fast, denn ich habe das Bild nicht von der Adventurecorner genommen, sondern ich habe alle dort vorhandenen Screenshots dieser Seite zur Verfügung gestellt. 
Dein Bild kannst du übrigens ganz einfach hier einbinden, wenn du mit der rechten Maustaste in die Eigenschaften gehst und dort die Adresse rauskopierst...
PS: Das geht wohl nur, wenn du bei der Instant-Gallery ausgeloggt bist.

Dein Bild kannst du übrigens ganz einfach hier einbinden, wenn du mit der rechten Maustaste in die Eigenschaften gehst und dort die Adresse rauskopierst...
PS: Das geht wohl nur, wenn du bei der Instant-Gallery ausgeloggt bist.
Zuletzt geändert von Persisteus am 09.05.2004, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- King of Adventure
danke Persisteus, ich habs sonst auch immer geschafft, indem ich Rechtsklick -> zu Favoriten hinzufügen... gemacht habe, aber das ist diesmal nicht gegangen!
also hier nochmal das Bild für die, die vielleicht kein schnelles Internet haben und darum kein Bock haben es nochmal extra aufzurufen!
:
[img]http://king_of_adventure.instantgallery.de/i?n=58533f99d951445fe5008ea3dab0f981_1084124640_.jpg[/img]
nochmal thx
koa

also hier nochmal das Bild für die, die vielleicht kein schnelles Internet haben und darum kein Bock haben es nochmal extra aufzurufen!

[img]http://king_of_adventure.instantgallery.de/i?n=58533f99d951445fe5008ea3dab0f981_1084124640_.jpg[/img]
nochmal thx
koa
-
- Gralsjäger
-
- King of Adventure
jep, hast recht @Hintkeeper! Na, dann her mit dem nächsten Bild! 
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich es nicht erraten, weil mir das Bild im Spiel gar nicht aufgefallen ist!
koa

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich es nicht erraten, weil mir das Bild im Spiel gar nicht aufgefallen ist!

koa
Zuletzt geändert von KoA am 10.05.2004, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
11.05.2004, 00:41
Ich habe das sofort erkannt, weil ich GG erst vor 3 oder 4 Wochen angefangen habe. Ich habe es wegen der schrecklichen synchronisation und der wirklich üblen Stimmen erst mal wieder auf Eis gelegt, aber ich werde wohl innerhlab der nächsten Woche wieder anfangen...
So und hier der nächste Bildausschnitt...

So und hier der nächste Bildausschnitt...

Zuletzt geändert von HintKeeper am 11.05.2004, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Gralsjäger