Rätsel - Paintbrush Adventures - Seite 21
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
- Weltherrscher
-
- King of Adventure
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
- Weltherrscher
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
ich finde, solche
"ich-weiß-es-aber-ich-habe-keine-lust-antworten" sind nicht im sinne des erfinders.
also entweder löst man auf oder man lässt es bleiben.
simon 1 ist natürlich richtig.
und meine auflösung war ja auch schon überflüssig, da titipopo sich schon selbst zum papst ernannt hat
"ich-weiß-es-aber-ich-habe-keine-lust-antworten" sind nicht im sinne des erfinders.
also entweder löst man auf oder man lässt es bleiben.
simon 1 ist natürlich richtig.
und meine auflösung war ja auch schon überflüssig, da titipopo sich schon selbst zum papst ernannt hat
-
- Adventuregott
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Gralsjäger
23.12.2004, 07:56
Hat doch 15 Min gedauert 
Also das Gesicht des Linken, ist natürlich normal menschlich, obwohl er bestimmt das ein oder andere mal auch diese Frabe hatte.
Aber es ist sowieso ganz leicht. Da ich das Spiel zum Schluß vor vier oder fünf Jahren gespielt habe, ist alles nur eine vage Erinnerung, aber ich denke mal das ich es ganz gut getroffen habe und es trozdem jeder erraten kann.
Um noch mal auf madDOOMhammer rumzuhacken, der sich weigerte den Paintbrush Kinofiolme Threat weiter zuführen, sowas würdest du doch auch schaffen oder?
Gruß
HK

Also das Gesicht des Linken, ist natürlich normal menschlich, obwohl er bestimmt das ein oder andere mal auch diese Frabe hatte.
Aber es ist sowieso ganz leicht. Da ich das Spiel zum Schluß vor vier oder fünf Jahren gespielt habe, ist alles nur eine vage Erinnerung, aber ich denke mal das ich es ganz gut getroffen habe und es trozdem jeder erraten kann.

Um noch mal auf madDOOMhammer rumzuhacken, der sich weigerte den Paintbrush Kinofiolme Threat weiter zuführen, sowas würdest du doch auch schaffen oder?
Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 23.12.2004, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Gralsjäger