GENIAL DANEBEN ! - Seite 21
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
08.02.2007, 10:10
ich weiß es, ich weiß es!!! "dohlinen" ist österreichischer polizisten slang für "hände an die wand dort und beine auseinander!" also "doh[drüben] [hin]linen!"
es könnten aber auch irgendwelche erscheinungen auf der schwäbischen alb sein...
es könnten aber auch irgendwelche erscheinungen auf der schwäbischen alb sein...

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Zombiepirat
08.02.2007, 21:54

das ist gut ! ich beschließe hiermit das ist richtig !!

EDIT : willst du uns mal einen tipp geben stern ? oder war die richtige antwort schon dabei ?
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 08.02.2007, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gefährlicher Pirat
08.02.2007, 22:06
Super Antworten bisher!
Ich hoffe, daß Nachtstern nicht böse ist, wenn ich für sie einspringe!
Das Richtige war noch nicht dabei. Snails war auf jeden Fall schon mal beim richtigen Studienfach (mit Gletschern hat´s aber nix zu tun....na ja später manchmal
) und Chuck weiss es (sind aber nicht ausschliesslich nur Erscheinungen der Schwäbischen Alb)!! 
Ich hoffe, daß Nachtstern nicht böse ist, wenn ich für sie einspringe!
Das Richtige war noch nicht dabei. Snails war auf jeden Fall schon mal beim richtigen Studienfach (mit Gletschern hat´s aber nix zu tun....na ja später manchmal

Zuletzt geändert von Hazel am 08.02.2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Streifenhörnchen
- Zombiepirat
09.02.2007, 00:06
wowie, dann ham wa bald die 4000 ! ging schnell !
bleibt dabei und denkt dran ... 5000sten klick machen PM an TinyLaFeet schicken und "The Secret of Monkey Island" abstauben !
nachtstern wo bist du ? schön das du einspringst hazel, sonst wär das echt nicht gut für den thread ...
bleibt dabei und denkt dran ... 5000sten klick machen PM an TinyLaFeet schicken und "The Secret of Monkey Island" abstauben !

nachtstern wo bist du ? schön das du einspringst hazel, sonst wär das echt nicht gut für den thread ...
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 09.02.2007, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Streifenhörnchen
*schülermodus an* Danke, Herr Lehrer, ich werde sicher nicht wieder zu spät in ihren Unterricht kommen...jaaa, ganz sicherOriginal von Hazel
*doziermodus an* Ich denke Du meinst Moränen. Die sind aus Schutt gebildet, der von Gletschern mitgeführt und abgelagert wurde *doziermodus aus*
*schüler modus aus*

Moränen...genau!!...aber moränen und dohlinen...hört sich fast gleich an

aber irgendwas mit erkunde oder eis hats zu tun?
-
- Gefährlicher Pirat
-
- Streifenhörnchen
- Zombiepirat
-
- Gefährlicher Pirat
09.02.2007, 23:25
Zuerstmal *TinyaufdenKopfhau* Wo findet man Stalagmiten und Stalagtiten.....in der Salzwüste??
.... aber netter Versuch
Zu Snails: Kalkstein ist nicht schlecht. Dolinen bilden sich nicht nur in Kalksteingebieten, aber oft
Muss aufpassen, daß ich nicht anfange zu sehr zu dozieren, aber ist halt mein Fach

Zu Snails: Kalkstein ist nicht schlecht. Dolinen bilden sich nicht nur in Kalksteingebieten, aber oft

Muss aufpassen, daß ich nicht anfange zu sehr zu dozieren, aber ist halt mein Fach

-
- Zombiepirat
-
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
10.02.2007, 13:35
Kaum ist man mal einen Tag nicht da, entscheidet er eigenmächtig, und selbst schon der Oberspammer mit seinen Dreifachposts.Original von TinyLaFeet
![]()
das ist gut ! ich beschließe hiermit das ist richtig !!![]()
EDIT : willst du uns mal einen tipp geben stern ? oder war die richtige antwort schon dabei ?
Reiss dich endlich mal zusammen!!!
Topic:
Tipp es hat nichts mit Mineralien oder Gesteien zu tun auch wenn der Name einen sehr dazu verleitet das an zu nehmen.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 10.02.2007, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gefährlicher Pirat
10.02.2007, 14:54

Zuletzt geändert von Hazel am 10.02.2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher
10.02.2007, 15:17
Stimmt schon aber Dolinen können auch noch etwas anderes sein was nicht nur mit Mineralien oder Gesteinen zu tun hat, sondern auch mit Metallen.
Ich glaub aber in dem Fall war das mit den Gletscherhöhlen am nahesten dran, da es doch mit Mineralien zu tun hat, aber mehr ne Quizzfrage ist wird wohl kaum einer die exakte Antwort erraten..
Ich glaub aber in dem Fall war das mit den Gletscherhöhlen am nahesten dran, da es doch mit Mineralien zu tun hat, aber mehr ne Quizzfrage ist wird wohl kaum einer die exakte Antwort erraten..
Zuletzt geändert von Nachtstern am 10.02.2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
10.02.2007, 16:30
danke für den lieben hinweis stern, ich könnte auch glaub ich gar nicht mehr ohne ... 

Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 10.02.2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
-
- Zombiepirat