Nachteulentopic - Seite 22

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

03.01.2006, 13:25
warte erstmal ab...die klausuren auf der schule sind immer sehr einfach gewesen und ich musste mir nie sorgen machen, dass ich es nicht schaffe...sieht jetzt ganz anders aus...

schule ist cillig...das ist einfach so...
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

03.01.2006, 15:09
Original von Redman
findet ihr das auch so kacke, wenn man alleine im bett liegt, versucht einzuschlafen und es geht einem einiges durch den kopf??? und man kommt nicht zum penn'...echt schlimm, vorallem, wenn dann einem noch was total wichtiges einfällt und man die ruhe einfach nicht mehr bekommt...
Och das kommt öfter mal bei mir vor..gibt nichts lästigeres als wie wenn einen kurz vom einschlafen zig Gedanken durch den Kopf rasen -_-
Am Vollmond ist es dann meistens am schlimmsten-.-

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

03.01.2006, 16:31

da verändere ich mich nur...das geht schon...

richtig gut einschlafen kann ich, wenn es donnert, regnet (wohne auf dem dachboden und der regen tröpfelt dann auf die dachfenster :]) oder jemand duscht...ich liebe nämlich das geräusch von wasser...
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

03.01.2006, 20:25
Ich kann nur mit dem Geräusch von vorbeifahrenden Zügen einschlafen. Als die ÖBB einmal 3 Tage gestreikt hat hab ich mich nur im Bett herum gewälzt. Das nächste Mal bekommen sie einen Drohbrief von mir :D
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
03.01.2006, 20:29
Original von Redman

richtig gut einschlafen kann ich, wenn es donnert, regnet (wohne auf dem dachboden und der regen tröpfelt dann auf die dachfenster :]) oder jemand duscht...ich liebe nämlich das geräusch von wasser...
Da müsste ich wahrscheinlich alle 2 Minuten aufs Klo. :D
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

03.01.2006, 20:38
Original von Redman

Me to Wasser ist einfach ein cooles Element und das Geräusch vom Regen wenn er aufs Dach/Fenster fällt ist einfach unheimlich entspannend.
Glaub bei Regen schlaf ich eigentlich am besten.

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

03.01.2006, 22:26
oder wenn feuer knistert...das ist auch angenehm, aber wann hat man schon ein feuer an, wenn man schläft ;)
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
04.01.2006, 00:24
man kann ja am lagerfeuer einpennen ^^
oder leute mit kamin aufsuchen..
...music is your only friend until the end...

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

04.01.2006, 01:12
wir hatten mal einen kamin und davor bin auch manchmal eingeschlafen...aber auch nur, wenn andere dabei sind...

wie sieht das bei euch mit dem essen aus? fangt ihr auch manchmal mitten in der nacht, wenn man nicht schlafen kann oder von der disco kommt, an zukochen?...
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

04.01.2006, 02:24
Nabend, Amigos...

Bis morgen

:elefant:
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 04.01.2006, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

04.01.2006, 10:56
Original von Redman
wie sieht das bei euch mit dem essen aus? fangt ihr auch manchmal mitten in der nacht, wenn man nicht schlafen kann oder von der disco kommt, an zukochen?...
Hm ich tu es nicht, weil bei uns in der disco gibt es ne pommes bude, ne pizzaria und ne dönerbude. Da kann man sich noch bevor man nach hause kommt den magen vollschlagen.
Da ich aber wenn dann eh erst morgens gegen 6 nach hause komme bring ich manchmal schonmal brötchen mit :D

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
04.01.2006, 11:53
ich mach sowieso nachts immer die unmöglichsten dinge..da gehört auch kochen zu ^^
vorgestern hab ich sämtliche zutaten für nen nudelauflauf mitten in der nacht rausgeholt..nur um mich dannd afür zu entscheiden ein kräuterbaguette in den ofen zu schieben :g:

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

04.01.2006, 13:45
Kochen jetzt nicht unbedingt (na gut, eventuell Wasser kochen ;)), aber nachts mache ich mir normalerweise immer etwas zum Essen fertig.

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

04.01.2006, 20:29
Ich backe gerne in der Nacht. Außerdem kann es schon mal vorkommen, dass ich nachts den Staubsauger raushole und dann das ganze Haus sauge :D
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

04.01.2006, 20:41
Original von Angua
Ich backe gerne in der Nacht. Außerdem kann es schon mal vorkommen, dass ich nachts den Staubsauger raushole und dann das ganze Haus sauge :D
ist das ein fetisch??? oder nen tick??? :D
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

04.01.2006, 21:20
Ich würd eher sagen es ist Gewohnheit ;)

Bild
Haunting Ground Board

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

04.01.2006, 21:27
Aber werden da nicht Mitbewohner bzw. Nachbarn wach wenn du mitten in der Nacht die Bude saugst?

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

04.01.2006, 21:49
Wohne alleine in einem Haus. Die einzigen die es stört sind meine Katzen und mein Hund.

Bild
Haunting Ground Board

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

05.01.2006, 00:22
Möp Möp... Gute Nacht Freunde. Ich hoffe Agatha Christie lässt sich einigermaßen spielen, das habe ich heut bekommen. Aber erstmal schlafen... Nacht an alle *g*
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

05.01.2006, 00:47
werd auch jetzt ins bett hüpfen, nachti sacht der titi :D

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
05.01.2006, 00:56
musiiiiiik...weeeeeeeiiiiiiin!

gute nacht

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.01.2006, 01:00
ich stimme sinnlos zu..

Bild
Mann ist das grün..

gute nacht
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 05.01.2006, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

05.01.2006, 01:41
Die Augen schmerzen. Eindeutiges Zeichen dafür, zu Bett zu gehen.

Angenehme Ruh.

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

05.01.2006, 01:46
Ich mag morgen nicht früher aufstehen. Blödes Auto.

Wünsch auch eine gute Nacht und träumt was unanständiges :D

Bild
Haunting Ground Board

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
05.01.2006, 02:03
Jetzt schon ins Bett?
Nö, nicht mit mir!
Gleich kommt Ren&Stimpy!
Happy Happy Joy Joy! *sing*

p.s.: *reusper* Schuhuu
p.p.s.: G-Hirn!