Pics von euch! - Seite 24
-
- Adventuregott
02.11.2005, 18:57
Ogor, du siehst auf den fotos ganz anders aus als sonst..
Dieses Grüne licht ist fancy
Dass ich anders ausseh auf dem foto liegt an der fehlenden brille und an den heftigen augen.. War nen schöner Tag, an dem das Foto gemacht wurde.. sehr relaxed
Dieses Grüne licht ist fancy
Dass ich anders ausseh auf dem foto liegt an der fehlenden brille und an den heftigen augen.. War nen schöner Tag, an dem das Foto gemacht wurde.. sehr relaxed
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 02.11.2005, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
-
- King of Adventure
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Abenteurerlegende
17.11.2005, 15:19
Wäre ich auch dafür(oha, von mir gibst noch gar kein Bild hier, naja, kommt auch nochmal irgendwann).
Dieses Posting ist eh komplett sinnlos un dient eh nur dazu, dass ich jetzt 300 Beiträge habe
.
PARTY!!!!
Dieses Posting ist eh komplett sinnlos un dient eh nur dazu, dass ich jetzt 300 Beiträge habe

PARTY!!!!
Zuletzt geändert von Chillotob am 17.11.2005, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
17.11.2005, 18:20
Spammer..
Ich für meinen Teil achte immer darauf, dass meine Jubiläumspostings auch ECHTE Spampostings sind, und so zu ein bisschen Ehre kommen ^^.. Wer langeweile hatt kann ja mal nachzählen, was ich beim 1000, oder beim 2000 post geschrieben hab.. lustige Sachen ^^
Naja auf jeden fall HÄTTE ICH SCHON GERNE SO EINE GALLERIE
Ich für meinen Teil achte immer darauf, dass meine Jubiläumspostings auch ECHTE Spampostings sind, und so zu ein bisschen Ehre kommen ^^.. Wer langeweile hatt kann ja mal nachzählen, was ich beim 1000, oder beim 2000 post geschrieben hab.. lustige Sachen ^^
Naja auf jeden fall HÄTTE ICH SCHON GERNE SO EINE GALLERIE
Stake a Lizard by the throat
-
- Gralsjäger
17.11.2005, 18:46
Ich nicht, ich wette ich wäre auf 100% der Bilder betrunken. 

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Adventuregott