GENIAL DANEBEN ! - Seite 26
-
- Gefährlicher Pirat
23.03.2007, 20:32
Die "Krokodilsklemme" ist eine Jagdstrategie von Loewen des Massai Mara Gebiets. Sie jagen ihre Beute in Richtung des Flusses Massai Mara, in dem es bekanntlich vor Krokodilen nur so wimmelt. Erreichen die Antilopen den Fluss, von dem sie wissen, dass er gefaehrlich ist, zoegern sie kurz und....ZACK ....Loewenmahlzeit!! 
Waschi-Maschi-Nee

Waschi-Maschi-Nee

Zuletzt geändert von Hazel am 23.03.2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
24.03.2007, 10:45
guuuut !
langsam wird das fast so unterhaltend wie eine echte folge GenialDaneben ... seeehr kreativ, aber fallesch !
ich würd sagen : weg von tieren und in der heutigen zeit

langsam wird das fast so unterhaltend wie eine echte folge GenialDaneben ... seeehr kreativ, aber fallesch !

ich würd sagen : weg von tieren und in der heutigen zeit

Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 24.03.2007, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
24.03.2007, 17:22
eine krokodilsklemme ist eine leiterklemme, d.h. klemme da wo man kabels dranmachen kann und dann irgendwo hinklemmen zum strom rüberleitern. findet sich in elektronikbaukästen und im physik praktikum *g*
das stimmt doch, oder?
ich bin mir da sehr sicher, deswegen stell ich gleich die nächste frage: was ist ein blasloch?
ist wahrscheinlich zu einfach, aber wenigstens kann man(n) schön unzweideutige unsinnsantworten dazu erspinnen
das stimmt doch, oder?
ich bin mir da sehr sicher, deswegen stell ich gleich die nächste frage: was ist ein blasloch?
ist wahrscheinlich zu einfach, aber wenigstens kann man(n) schön unzweideutige unsinnsantworten dazu erspinnen

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Zombiepirat
24.03.2007, 19:21
jawohl du hast recht chuck !
ich hoffe dein "blasloch" ist nichts unanständiges was man seltenst auf bahnhofs und raststätten-toiletten sehen muss ?

EDIT : GENIAL DANEBEN heute 22.50 im tv!

ich hoffe dein "blasloch" ist nichts unanständiges was man seltenst auf bahnhofs und raststätten-toiletten sehen muss ?

EDIT : GENIAL DANEBEN heute 22.50 im tv!
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 24.03.2007, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gefährlicher Pirat
24.03.2007, 22:18
Das Blasenloch, auch kurz "Blasloch", genannt, ist eine Entwicklung in der Schuhindustrie, die sich z.Zt. noch in der Erprobung befindet. Um Blasen zu verhindern, erproben sie Schuhe, an denen sie an den besonders gefaehrdeten Stellen Loecher freilassen.....langsam daemmert es ihnen jedoch, dass es das schon gibt.....nennt sich Sandale

-
- Zombiepirat
25.03.2007, 19:47
ich finde die genannten antworten alle so gut, das ich als GD-Thread President bestimme eine davon ist richtig !!!
...kleiner scherz
aber chuck könnte ruhig mal schneller wachsen
EDIT : also meine nächste antwort lautet : es entstehen beim tanken ja manchmal blasen in der benzin oder diesel flüssigkeit und dieses "blasloch" ist genau das loch am ausgang der zapfsäule, daß verhindert daß blasen enstehen !
ist jetzt richtig oder ?

...kleiner scherz

aber chuck könnte ruhig mal schneller wachsen

EDIT : also meine nächste antwort lautet : es entstehen beim tanken ja manchmal blasen in der benzin oder diesel flüssigkeit und dieses "blasloch" ist genau das loch am ausgang der zapfsäule, daß verhindert daß blasen enstehen !
ist jetzt richtig oder ?

Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 25.03.2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
25.03.2007, 22:19
nerviös herr fuss? noo ned hudla, wie wir im ländle sagen 
die antworten sind leider alle falsch
ooohhhh...
sehts mir nach wenn ich bissl langsam bin, bin grad dabei mich drauf vorzubereiten am dienstag zum ersten mal in meinem leben ne prüfung zu verhauen... *g*

die antworten sind leider alle falsch

sehts mir nach wenn ich bissl langsam bin, bin grad dabei mich drauf vorzubereiten am dienstag zum ersten mal in meinem leben ne prüfung zu verhauen... *g*
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Zombiepirat
-
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
28.03.2007, 20:41

hab ich neulich noch gedacht wie das eigentlich heißt ...
coole frage ...

EDIT : damit ist die frage frei ! bitte um mehr kuriositäten, abgefahrene begriffe und sprichworte mit seltenheitswert

Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 29.03.2007, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
-
- Zombiepirat
02.04.2007, 12:07
(sorry für den doppelpost)
TATARATÄÄ !
hier kommt die nächste frage :
WAS, LIEBE FREUNDE, IST EIN ZWISCHENTREIBER ?
... ich bin gespannt !
EDIT : hey, jetzt seid nicht so, einfach mal mitraten !
TATARATÄÄ !
hier kommt die nächste frage :
WAS, LIEBE FREUNDE, IST EIN ZWISCHENTREIBER ?
... ich bin gespannt !
EDIT : hey, jetzt seid nicht so, einfach mal mitraten !

Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 03.04.2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
- gigi
- Streifenhörnchen
03.04.2007, 22:41
Sprichworte:
"Reden ist Silber -
Gold ist mir lieber ..."
Naja, nicht gerade sehr geistreich.
Zwischentreiber - hmmm. Hast nicht einen kleinen Hinweis, Tiniy?
Zwischeneintreiber, Kuhtreiber, Quertreiber, unschlüssiger Möchtergerntreiber *ratlosbin*. Kann nur was witziges sein, so viel klar.![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
"Reden ist Silber -
Gold ist mir lieber ..."
Naja, nicht gerade sehr geistreich.

Zwischentreiber - hmmm. Hast nicht einen kleinen Hinweis, Tiniy?
Zwischeneintreiber, Kuhtreiber, Quertreiber, unschlüssiger Möchtergerntreiber *ratlosbin*. Kann nur was witziges sein, so viel klar.
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Zuletzt geändert von gigi am 03.04.2007, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
-
- Zombiepirat
-
- Streifenhörnchen
- Zombiepirat
- gigi
- Streifenhörnchen
04.04.2007, 12:12
*nochmalversuch* ähhh, vielleicht ein Treiber in Betaversion????? Blödsinn, Beta gibts doch nur für Software, oder ... puhhh. Eben ein Zwischentreiber - was weiß ich 

Zuletzt geändert von gigi am 04.04.2007, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
-
- Sensenmann