GENIAL DANEBEN ! - Seite 27
- gigi
- Streifenhörnchen
-
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
-
- Sensenmann
04.04.2007, 21:01
uups. da hab ich doch glatt gigi nicht vorhandene autorität unterstellt
chrchrchr... dann beantwort ich kurz meine frage selbst in kyrandia, aber auch in dem mystischen königreich in dem lands of lore spielt. so.
und ein zwischentreiber ist eine person dies zwischendurch immer wieder mit anderen leuten treibt. anderer name für fremdgänger/in also *g*

und ein zwischentreiber ist eine person dies zwischendurch immer wieder mit anderen leuten treibt. anderer name für fremdgänger/in also *g*
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Zombiepirat
04.04.2007, 21:31
nein,nein,nein. wenn ich noch einen tipp gebe ists fast gelöst.Original von TinyLaFeet
MOOOMENT.![]()
bis jetzt war keins richtig, am nächsten lag gigi mit dem beta-treiber , aber kein beta-treiber - sondern ?
(nette frage chucky

also nochmal stark nachdenken, liebe ratefreunde !
ps. yessss!hätte nicht gedacht das dieser post mal 6000 klicks sein eigen nennt, ganz fettes DANKESCHÖN !
tiny
- gigi
- Streifenhörnchen
04.04.2007, 21:52

@Tiny, WOW, nicht Vista, sondern ICH? Da sammle ich doch gleich die nicht vorhandenen grauen Zellen und tippe ....
äh, ist das ein Treiber wo Hardware kommunizieren kann mit Software, oder Dos mit Betriebssystem, oder ??? Also mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. *grübel*
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
-
- Zombiepirat
- gigi
- Streifenhörnchen
05.04.2007, 00:21

Jetzt geh ich selig an der Matratze lauschen ...

@Hazel, oh wehh. Fühl ich nach.
Gute N8 miteinander!
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
-
- Zombiepirat
05.04.2007, 19:29
@hazel:freu mich wenn du wieder dabei bist !
@gigi:du hast das wesentliche gesagt ! die antwort musste lediglich beinhalten, daß es sich um einen treiber für den computer handelt.
und ehrlich gesagt wär auch keiner mehr draufgekommen ...
wenn du keine frage hast kannst du diese wieder abgeben, ich glaube hazel hat einen ganzen rucksack voller witziger fragen wenn sie am sonntag zurück kommt !
tiny
@gigi:du hast das wesentliche gesagt ! die antwort musste lediglich beinhalten, daß es sich um einen treiber für den computer handelt.
und ehrlich gesagt wär auch keiner mehr draufgekommen ...

wenn du keine frage hast kannst du diese wieder abgeben, ich glaube hazel hat einen ganzen rucksack voller witziger fragen wenn sie am sonntag zurück kommt !
tiny
- gigi
- Streifenhörnchen
-
- Zombiepirat
- gigi
- Streifenhörnchen
07.04.2007, 11:24
Tiny, ich wüsste jetzt schon was. Weiß aber nicht, ob die Frage zulässig ist, weil man müßte ein .... haben oder ... sein, um die Antwort zu wissen???? 

Zuletzt geändert von gigi am 07.04.2007, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
07.04.2007, 22:00
wenn du den thread mal durchblätterst, wirst du sehen das schon fragen aus allen kulturkreisen, berufs,- und randgruppen drangekommen sind
ich würde sagen wenns nicht (zu) schweinisch ist stell einfach die frage ! würde gerne wieder mitraten !
ach ja, für alle wochenend-daheimgebliebenen :
GENIAL DANEBEN ! heute wieder 23:00 auf dem sender mit den bunten bällen...

ich würde sagen wenns nicht (zu) schweinisch ist stell einfach die frage ! würde gerne wieder mitraten !

ach ja, für alle wochenend-daheimgebliebenen :
GENIAL DANEBEN ! heute wieder 23:00 auf dem sender mit den bunten bällen...

- gigi
- Streifenhörnchen
07.04.2007, 22:45

Also aufgepasst: Was sind Yiggles?
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
So, jetzt geht mein Batman im TV weiter.
Dann ratet mal munter drauf los! LG, Gigi
Zuletzt geändert von gigi am 07.04.2007, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gefährlicher Pirat
08.04.2007, 00:42

Ich denke aber, dass Yiggles entfernte Verwandte der, allen Star Trek Fans bekannten, Tribbles sind. Im Gegensatz zu den Tribbles lieben Klingonen Yiggles. Diese sind vollkommen unbepelzt....also die Nacktmulle des Star Trek Universums

-
- Zombiepirat
- gigi
- Streifenhörnchen
08.04.2007, 17:11

Erst mal danke, aber .... Du hast ja wunderbar geraten, nur leider-leider-leider völlig daneben.

@Tiny auch du liegst gaaaaaanz daneben ... *grins*
Vielleicht müßt ihr beide noch etwas Schokolade vernichten, als Stärkung gewissermaßen ... (ist kein Hinweis!)

LG, Gigi
- gigi
- Streifenhörnchen
08.04.2007, 18:29

LG, Gigi
Zuletzt geändert von gigi am 08.04.2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Gefährlicher Pirat
08.04.2007, 19:24

Um nochmal auf die Schokolade zurueckzukommen.....Wer hat Schokolade?.....Wo ist Schokolade?.....Ich liiiieeeebe Schokolade
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Zuletzt geändert von Hazel am 08.04.2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.