Movie-o-mania - Seite 30

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
03.04.2005, 01:31
Ich hatte nen Johnny Abend mit:

Arizona Dreams (was mir mitteilt, dass ich den Paten unbedingt wieder sehen muss).

und

Gegen die Zeit.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 03.04.2005, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

03.04.2005, 19:50
Gestern kamen Silverado und Pale Rider.. hab ich beide gegcutk.... find beide ganz cool...
Stake a Lizard by the throat

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

03.04.2005, 21:50
Heute im Kino Vanity Far, Die Vorschau vielversprechend aber leid hielt der Film nicht ganz das was ich mir davon versprach.

Eagle
Schwertmeister
Schwertmeister

03.04.2005, 22:20
Tatort: Münster... klasse ;)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.04.2005, 22:33
Der Anschlag, teilweise ganz gut aber insgesamt sehr zäh

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
04.04.2005, 09:17
Den Anschlag hab ich auch gesehen. War wirklich nicht sooo spannend...

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

04.04.2005, 10:48
Naja war nicht so viel Action, dass jetzt ständig irgendwelche Sachen explodiert sind, Verfolgungsjagten, Schiessereien und Prügeleien, aber hat schon ne nette Geschichte erzählt.

(an alle die es nicht gesehen haben: In Russland kam ein neuer President an die macht und griff Tschechenien an. [wodurch die Welt Russland als agressiv empfunden hat](neo-)Nazis nutzen das aus um mit einer Atombombe [selber gebastelt,Das nukleare Material kam aus Amerika selbst] einen Anschlag in Boston zu machen. Dadurch dachten die USA die Russen hätten angegriffen [waren ja eh als "agressiv" angesehen] . Die Amerikaner wollen Russland angreifen und umgekehrt. [Die Nazis wollen das sich Amerika und Russland gegenseitig ausschalten]Dies konnte der Hauptdarsteller Ryan natürlich in letzter Sekunde verhindern, und die Nazis wurden von einem Russichen Spion/Informanten umgebracht.)

Heute Abend empfehle ich LOST (Pro7) oder Jurassic Park III(RTL).
Lost ist eine Preisgekrönte Serie aus den USA nach dem "auf-einsamer-Insel-gestrandet-und-jetzt-endstehen-Liebsesgeschichten-und-Verrat-und-vielleicht-begegnet-man-noch-Waffenschmugglern-oder-Eingeborenen"-Prinzip.
Wenn man Pech hat wird die Serie aber nach der ersten oder zweiten Staffel wegen Quoten aus dem Programm genommen, und wer dann wissen will wie es weiter geht, muss sich Premiere holen.(siehe NIP/Tuck und wahrscheinlich auch O.C. California).

Jurassic Park III ist nach Teil 1 mein Lieblingsteil.
Nette Action, böse Dinos.Schöne Landschaften.

Ich weiss noch nicht was ich gugge. Jurassic Park III hab ich auf DVD, aber lange nicht mehr gesehen. Und LOST ist ein ausgelutschtes Thema, und nach der 3 oder 4 Episode wird es sich wohl eh nur noch um Liebesgeschichten und Streit und Verrat handeln. :S

Wer beides nicht mag kann sich auf VOX CSI:Miami anschauen (alte Episode von 2002) oder im ZDF "Das geheime Leben meiner Freundin"

Auf jeden Fall sollte Heute keine Langeweile aufkommen :)
Zuletzt geändert von TCPip2k am 04.04.2005, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
04.04.2005, 11:28
Original von TCPip2k
Heute Abend empfehle ich LOST (Pro7) oder Jurassic Park III(RTL).
Wenn du dich entscheidest LOST zu gucken, sag mir wies war. Ich halte noch nicht viel davon, da auf RTL doch schon was ähnliches läuft, "Gestrandet" oder so was.

Ich glaub ich guck Jurassic Park.

Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

04.04.2005, 12:14
Naja nachdem was ich gesehen habe ist die Sendung sehr aufwendig(sieht aus wie ein Kinofilm) heute in der ersten Folgen werden sie wohl abstürzen, und sich kennenlernen (vielleicht auch schon versuchen zu flüchten).

Ich werd wohl auch Jurassic Park III guggen, da weiss ich, das ih unterhalten werde. Ich bin sicher das LOST eine tolle und erstklassige Serie ist, aber das Thema gabs halt schon sooooo oft.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

04.04.2005, 14:06
Also dann will ich mal meinen Senf dazu geben. Ich werde mir lost auf jedenfall angucken.

Also Lost soll über 11 Millionen Dollar gekostet habe. So wurde sogar für die Absturzszene ein echter Jumbo-Jet gekauft, in Stücke geschnitten und zu den Dreharbeiten nach Oahu, Hawaii transportiert, wo übrigens auch Jurassic Park gedreht wurde. Soviel zu der schönen Natur Tcpipi ;)

Desweiteren lässt sich sagen dass die Serie nur so vor Geheimnissen strotzt. Denn "Alias"-Erfinder J.J. Abrams und "Crossing Jordan"-Autor Damon Lindelof haben das Event mit fiesen Mystery-Elementen gespickt. Der Clou ist nämlich die Insel selber. Sie birgt ein magisches Geheimnis. So hört man ständig furchtbare Geräusche uva.

Die US-Zeitung "Boston Herald" hat "Lost" als Can't-wait-TV gelobt. Woche für Woche soll man fast vor neugierde sterben, weil man wissen will wie es weitergeht.

Also ich bin gespannt drauf, besser als diese mehr als Billigproduktion von RTL mit den gemalten hintergründen im Studio gedreht kann es nur sein. :top:

[Edit] Auf keinen fall "Stirb Langsam 3: Jetzt erst recht" auf ZDF um 22.15 uhr verpassen. :D
Zuletzt geändert von Titipoco am 04.04.2005, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

04.04.2005, 14:54
Original von Titipoco
Tcpipi ;)

TCPip2k !!!!!!

Nicht TCpipi, TCpip, TCpiip, TCpeep oder sonst was !

WAHHHHHHRG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(;))
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

04.04.2005, 15:23
:D ich bin hier auch nur der titi :D macht doch nichts Herr Tcpeepwood

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

04.04.2005, 16:10
Ne Abkürzung wär ok (z.B. TCP) aber dieser Verunstaltungen ... nenene
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

04.04.2005, 17:44
;( ich brech in tränen aus :top:

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

04.04.2005, 18:30
grrrr.....
böser Titipoco ;p

EDIT: LOST wird am Sonntag um 22:15Uhr weiderholt.
Nun stehts fest - ich gugg Jurassic Park III !
Zuletzt geändert von TCPip2k am 04.04.2005, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

04.04.2005, 18:37
Warum eigendlich TCPip2k? hatt das nen Hintergrund?
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 04.04.2005, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

04.04.2005, 21:13
wow ich muss sagen, nach 1 stunde "lost" es lohnt sich echt, sehr mysteriös und spannend. Da kommt richtig Jurassic Park feeling auf.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
04.04.2005, 22:15
do´h ich habs verschlafen! (im wahrsten sinne des wortes)
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

04.04.2005, 22:40
Original von Agent Calavera
Ja aber der ist geheim ;) Hat was mit Würmern zu tun ;)
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
04.04.2005, 23:19
Original von TCPip2k
Also einem neugierig machen und nicht weitererzählen gilt nicht :D
Erzähl!

Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

05.04.2005, 12:30
Original von eagle_eye
Original von TCPip2k
Also einem neugierig machen und nicht weitererzählen gilt nicht :D
Erzähl!
Naja ist nicht so spannend und er ist mehr oder weniger geklaut ;)

Früher hatte ich irgendwie alle paar Wochen/Monate nen neuen Namen . Das hatte aber auch zur Folge, das ich bei vielen Seiten nicht mehr wusste wie mein Name da war. Bevor ich hierher kam War ich 1 Jahr oder so in nem Clan für Worms World Party(OCWC = our cool worms clan :D). Coole kleine Famiele. Leute zwichen 15 und 35. Zwei von denen sind heute ein paar, und ich zieh in ein paar Wochen mit einem von denen zusammen. War auch kein Clan in dem Sinne, sondern ehr ne Gemeinschaft ;) Danach wurden wir wTTo (we try to own :D) . Also insgesamt schon so 3 Jahre lang zusammengewesen. Naja jedenfalls wollte ich mir nach dieser Zeit mal nen neuen Namen aussuchen.(brauchte einen für meine web.de emailadresse, da ich AOL gekündigt hatte) Und da habe ich mich an einen Gast der immer auf unserer Homepage war erinnert. Der war nett und hatt monatelang immer im Forum mitdiskutiert. Und wie hiess der ? TCP/ip :D Da ich jetzt aber nicht 100% klauen wollte habe ich ein 2k (2000) drann gehängt. Toll, was? :D

Aber geklaut hin oder her... wie viele gibts die Killer oder Todesengel oder Snoopy oder Morpheus heissen? Ich hatte schom immer recht einmaliege Nicknames.

Da kullert mir jetzt fast ne Träne runter wenn ich an die guten alten Zeiten denken muss..... Ich installiere erstmal wie der WWP (worin ich übrigens unbesigbar bin ;) wir hatten nur einen Amerikaner im Clan, der noch besser war)

CBA KTL GLHF BTW and no cows !
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
05.04.2005, 19:02
Original von TCPip2k
Toll, was? :D
Fantastisch, wirklich! :D
Wie schnell doch der Charme einer Frau, das Geheimnis eines Mannes herausbringen kann :)

Ne ordentliche Geschichte ist dahinter, da könnte man doch direkt nen neuen Thread eröffnen ^^
Zuletzt geändert von eagle_eye am 05.04.2005, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

06.04.2005, 13:29
Sacramento...

cool...

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
07.04.2005, 21:51
Hotel Rwanda.

Na was soll man gross dazusagen, ich musste ich zusammennehmen.

Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

07.04.2005, 23:00
Gerade Reine Chefsache...Ergebnis: Aus Komödie sollte man eher "Familienfilm" machen und das Ende ist irgendwie ein Happy End auf raten.
Also insgesamt irgendwie eher mäßig :|

Antworten