Muss den Thread mal aus der Versenkung holen: Boakes ist momentan SEHR aktiv auf Facebook und hat angekündigt, dass Blackenrock heuer im späten Sommer erscheinen soll. Ich zitiere:
"I know it's been a long time, too long for sure, but we are really excited to be finishing up at the moment. Late Summer means September in my head, by the way. I'm not aiming for Halloween again. Never again! I'm also at Gamescom this year, for the duration (looking forward to seeing Angela!), so come and slap me (not too hard) if you are there, and feel really angry."
Und in einem zweiten Posting:
"We've been here before, "coming soon" blah blah. But I'm quite serious this year. It'll be a huge relief to get past Part 2. A move to 3d is planned as the 2D stuff just takes too long."
Er hat wohl kapiert, dass die Leute mittlerweile ziemlich ungeduldig sind, dass die Halloween-Ankündigungen keiner mehr ernst nimmt, und ein bissl Humor ist auch drin (von wegen ihm eine runterhauen bei der Gamescom). Vielleicht wird's ja dieses Mal wirklich was. Ich glaub, er würde sich sonst nicht so exponieren bzw. wäre nicht so aktiv wie er's eben im Moment ist, hätte er nicht vor, das Spiel endlich rauszubringen. Mal schauen, ob er die Ankündigung dieses Mal auch wirklich einhalten kann - ich würd mir beide Haxen ausfreuen, wenn das Spiel wirklich im September rauskommen würde

Shiny. Let's be bad guys.